Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Klar das besetzt ist, bin im Netz :lol: :lol:
Wir haben doch kein ISDN :cry: :cry:
Aber ab Januar soll es hier DSL geben, dann sehen wir mal weiter...

Mit E_Bay hatte ich bisher nur einmal Pech, ansonsten im Glück gehabt *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Das hatte ich mir schon gedacht, daß Du evtl. im Netz bist 8) Aber ich wußte ja nicht, ob ihr DSL oder ISDN habt, oder noch mit nem Modem arbeitet. DSL scheint wohl doch noch nicht so verbreitet zu sein, wie es in der Werbung von den ganzen Anbietern gesagt wird. Kollege von Oli will auch sooooo gerne DSL. Wohnt aber in Dresel (zwischen Werdohl und Altena) . Eher wird auf dem Mond DSL verlegt, als in dem Nest :-?
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

nur kurz muss zu sehn ihr siehts aus :ohnmacht:

Sind am Renovieren und dann kam gestern unerwartet 5RM an Holz sollte eigentlich Ende der Woche kommen aber gut so haben ja Schnee ab Mitte der Woche gemeldet.Und dann wollte gestern auch noch der Schonsteinfeger hoch zum Fegen *liebernicht* da hab ich ihn auf heut Mittag vertröstet,bis dann hab ich denn Flur und das Zimmer so weit das man wieder ohne Propleme durch kommt

Martina wir hier bekommen ja auch kein DSL über Kabel und in den Nächsten Jahren auch nicht tran zu denken.
Wir gehn jetzt hier trüber ins Nex http://www.dslonair.de/ .Man die erste zeit war das kommisch mit DSL wie schnell das doch alles geht

So muss zu sehn das ich was schafe Bild Bild Bild Bild so lange Paul schläft immer hin erste WaMa Bild läuft ja schon
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!

Sonja, das mit dem Cappuchino-Tarif? Die Typen standen hier in Maumke auch vor der Tür! Ja, hört sich ja erst wenig an, von wegen pro online Tag 1,99€.
Aber das gilt dann für den ganzen Tag, und wenn ich nur mal 10 Minuten Klein-Putz schaue, und das 31 Tage im Monat sind das 62€!!!!!!!!!!!!
Ne, danke, hab das Geld ja nicht auf der Straße liegen, das hab ich den Typen auch gesagt.
...Ja, aber das wäre doch für 24 Stunden am Tag, sagt der eine.
Ja, und ich bin Mutter und berufstätig und habe keine 24 Stunden am Tag Zeit, mich vor den Kasten zu setzen...hab ich gesagt, und die Tür zu gemacht :evil: :evil:
Ein Nachbar von uns arbeitet bei der Telekom, und daher wissen wir auch, das ab Januar-Februar irgendwann die DSL Leitungen freigeschaltet werden sollen, und dann schaue ich was der Spaß kostet.....
Mal abgesehen geht da dann auch Telefon drüber, glaub ich, und man hat nicht nochmal extra Kosten......

Antje, ich bin genügsam, mit Modem :roll: :roll: Aber gerade bei den E-Bay geschichten, wenn ein Seitenaufbau schon mal 3 Minuten dauert, und ich nciht weiss, ob ich nun ersteigert habe oder nicht, bringt einen das schnell auf die Palme....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu

Martina wir bezahlen im Monat knapp27.-€ fürs internet den kasten kann man da für denn ganzen tag laufen lasten und vorher hatten wir um die30-40€im Monat und es war zeit bedingt

Und wenn es demnächst auch möglich ist da trüber zu Telefonierenes geht zwar jetzt schon aber für die die mich dann anrufen kostet es dann 12cent der anruf aber nächstes soll das sein können wir die Telecom ganz abmelden
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Martina :hallo: ,Was macht eigentlich Billi ist sie wieder zuhause Sie soll mal piep machen ist ja ewig her das Sie schrieb mittte Juli :o
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Billi ist wieder zu Hause. Ich fahr sie Freitag mal besuchen!
Den "Umständen" nach geht es ihr gut, sagt sie.....
Werd ihr sagen, das sie sich dann mal melden soll.........
Aber mit sitzen ist wohl noch nicht so doll....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Uaaaa :help: Wie das mit nem Modem war, weiß ich noch ganz finster. Was hat das immer gedauert :roll: Bei ebay war es dann total schxxx *mecker*

Was zahlen wir hier :grübel: 17€ DSL Anschlußgebür bei der Telekom und 14€ für die Flat bei AOL.

So, die Winterreifen sind drauf, die Kälte kann kommen 8) Oli hat eher Feierabend gemacht, da bin ich nach Lüdenscheid und wir haben fix die Reifen gewechselt. Hat ja schon Vorteile, wenn der Mann gleich an der Quelle arbeitet :wink: In so einer freien Werkstatt neben dem Baumarkt in Lüd. hätten die Mitarbeiten wohl gestern bis 20h keulen müssen, hatte der Lagerist Oli heute erzählt :o Massenandrang wegen Reifenwechsel :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Feierabend für heut

das ist unser Tarif
Anschlussgebühr 16,99 € mit bis zu 2.000 kbit/s Downstream; mit bis zu
300 kbit/s Upstream
Volumentarif 9,95 € 1500 MB Datenvolumen-Transfer

Männe macht morgen auf der Arbeit die Winterreifen trauf.
Da ich Don. das Auto vieleicht brauche um noch ein Geschenk zu besorgen und Freitag auf alle fälle bin bei Katrin.Also bleibt im ja nur der Mitt.

Wünsche Euch allen ein schönen Abend :lol:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Mädels,
mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mir geht es sehr gut :dance: Seit heute laufe ich schon ohne Handstock :dance: Sieht immer total bescheuert aus, wenn so ein junger Hüpfer wie ich mit so einem Behindertenstock durch die Gegend läuft :lol: :lol: Nicht wahr Antje :wink: :wink: :wink: Habe mich gestern total über dein Besuch gefreut :dance: Ich hoffe, das hat man auch gemerkt :D Eine aus meinem B-Bus hat gesagt, als ich dich gesehen habe, bin ich auf einmal ganz schnell geworden :lol: :lol: :lol: Und deine Kinder wären ja soooooooooooooo süß, womit sie ja wohl total Recht hat :knuddel: Die Bilder muß Uwe mir noch von Handy auf compi ziehen, dann kann ich sie Dir mailen *rotfl* :juhu:
Gehe jetzt mal wieder auf die Couch bin doch nach so einem harten Nachmittag ganz schon geschafft :wink: :schlafen: :gutsnächtle:

An alle einen lieben Gruß, besonders an Billi, die ja auch im Krh. war, warum weiß ich leider nicht :?: :cry:
Sabine :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“