Guten Morgen,
jajajaja, ich bin ja einsichtig. Hab gestern noch ne Standpauke meiner Hebamme bekommen, das reicht erstmal bis zur Geburt. Aber woher soll man vorher auch wissen, was zuviel ist, war ja noch nie ss.
Also, ich kenne noch einen Italiener auf der Lister Meile (La Perla). Weiß allerdings nicht, ob der jetzt besonders teuer ist, hab mich dort bisher immer einladen lassen.

Ansonsten bin ich ja immer fürs Paladino weil wir da irgendwie die ungestörteste Gesprächsatmosphäre haben.
Wenn ihr da heute was zu sagt, bestell ich einfach morgen in einem der beiden.
Also, es kommen: die schwangere Marieche

, Sandra, Diana, Hexe, Luisa, Audrey, Julilly (freu mich schon, dich mal kennenzulernen) und ich. Wären dann acht Personen
Marieche: du bekommst bestimmt bald deinen Mutterpass. Willst du denn eine BU-Bescheinigung oder bis zum Schluss arbeiten? Nun musst du nicht mal mehr die Stelle wechseln. Passt doch alles wunderbar

Hoffe, ich fang nicht an zu weinen, wenn ich dich seh, bin derzeit so furchtbar nah am Wasser gebaut.

Ich freu mich einfach so riesig, dass zumindest eine von euch mit dem gleichen Wunder gesegnet ist
Luisa, Mutzi:
Barbara: ich denk weiterhin dolle an dich und drück für morgen meine Daumen
Hexe: kann verstehen, dass wir den Tag des SST nicht wissen sollen, das heißt, ich denk einfach ständig an dich (hab ja viel zeit zu Hause) und drück meine Daumen sowieso immer
Audrey: für dich natürlich auch alles Gute, ich wünsch euch sehr, dass es klappt
Claerchen: der Plan hört sich gut an. Und vielleicht müsst ihr dann nächstes Jahr ja garnicht mehr weitermachen und Weihnachten/Silverster hat dich die SS-Übelkeit schon fest im Griff
Diana, Sandra: wenn ich nicht kürzer treten müsste wär ich gestern super gern spontan mitgekommen, für sowas bin ich immer zu haben. Außer halt derzeit
LG an alle, freu mich schon ordentlich auf euch, Annalena