Guten Morgen!
Da tut sich ja mal wieder einiges!
Urmel: Bist Du wieder "ganz" oder müssen wir mal einen Werkstatttermin für Dich ausmachen um Dich wieder richtig auf Trapp zu bringen?
Linamaria: Wie gehts Dir denn? Wann hast Du die Warterei denn überstanden? Ich muss immer soooo fest an Dich denken, wenn man jemand schon mal gesehen hat und ein Gesicht zu dem Namen kennt dann fiebert man irgend wie noch viel mehr mit!

Ich hoff einfach ganz ganz fest weiter für Dich!
Pe: Das ist ja super wenn ihr auch wieder losgelegt habt, ich will gefälligst ganz viele Kugelbäuche haben bis wir wieder loslegen, es wird in dieser Box echt mal höchste Zeit für ganz viele POSITIV´s!
Kleinputz-frau: Wie ist es denn gelaufen? Das ist ja wirklich süß was Dein Mann da für Euch vorbereitet hat, sowas tut doch einfach gut! Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen für die WS!
Gubärli: Will dein kleines Gubärli denn gleich nach der Geburt in den Kindergarten gehen, das wächst ja wirklich ganz ordentlich!
Heidi:

Hab ja schon über Urmel von Dir oder besser gesagt von Euch gehört aber hab seit ich hier bin noch nie von Dir gelesen. Hätt ich nicht zufällig diese Box gefunden wär ich wirklich super unglücklich, wir waren trotz fehlgeschlagenem Versuch echt gerne in Salzburg und ich möcht gar nicht an die Alternative denken, war also super von Euch da die Welle ins Rollen zu bringen!
Mimmi: hab ich irgendwie was verpasst? Wo sind denn die kleinen Mimmi´s auf einmal her? Haben sie schon Namen? Wie alt sind sie? WO SIND DIE BILDER!!!
Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Bubl