M.Basedow-Austauschordner

Gast

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Dulittle,

Neugeborenen-Intensiv wegen der Sd? Was befürchtet er denn????

Liebe grüße,Hexe

Keine Ahnung was er befürchtet. Auf jeden Fall haben mein Gyn und der SD-Arzt dazu geraten
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr!

Ihr seid ja früh mit der Weihnachtsdeko dran, da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Bei mir gibt es nur einen Advenntskranz (viellicht auch Kalender) und der Schmuck kommt erst an Weihnachten.

Bianca: Alles Gute für die OP! *dd*

Dulittle: ich möchte auf jeden Fall eine Hebamme, wenn es denn mal so weit ist... Ich bin nur im pädagogischen "Fachfrau" (was auch immer das nutzt) aber medzinisch eben nicht und meine Geschwister sind zu weit weg. Bekommst Du jetzt nur einen Teil des Vorberietungskurses mit oder machst Du wegen des "späten" (hätte ich nicht gedacht) Zeitpunkts einen Intensivkurs?

Hexe: richtig schön hier öfters von Dir zu lesen. Erhol Dich gut!

Liebe Grüße und guten Wochenstart

Ana
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Dulittle: ich bekomme auch schon lange keine Benachrichtigung mehr, wenn einer hier geschrieben hat und weiß auch nicht, wie ich es wieder einstellen kann.
Außerdem muss ich mich immer 2 Mal einloggen, einmal bevor ich die Nachricht schreibe und dann zum Versenden nochmals, sehr komisch. :o
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

naja, so weit sind wir mit Weihnachten noch nicht, wir haben ja schließlich nocht nix gemacht :wink:
Wann hast Du denn den nächsten Doc-Termin? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Dullitle,

ich wäre ja auch die Begründung bzgl. Intensiv echt gespannt .
Wie war Dein Wochenende?

Mein frei ist ja nun leider schon wieder vorbei :-? , ab nachher hat mich die Arbeit wieder...

Wünsche Euch eine gute Woche,Gruß Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Kommen gerade vom Doc wieder. SG ist -trotz nicht Einhaltung der Karenz- wieder besser geworden :o ,aber wir haben uns nun trotzdem auf ICSI geeinigt. Da die SG´s so stark schwanken wollen wir nix riskieren.Behandlungsplan steht. Genehmigungsantrag geht gleich raus zur KK und dann heißt es abwarten. Wenn die nächste Mens strategisch gut kommt ( :lol: ), können wir noch im Dezember starten und hätten rein rechnerisch Weihnachten transfer. :o Und der Doc will da tatsächlich transferieren :o :dance: :dance: .
Nun könnte ich ein paar Daumen gebrauchen.....

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:Kommen gerade vom Doc wieder. SG ist -trotz nicht Einhaltung der Karenz- wieder besser geworden :o ,aber wir haben uns nun trotzdem auf ICSI geeinigt. Da die SG´s so stark schwanken wollen wir nix riskieren.Behandlungsplan steht. Genehmigungsantrag geht gleich raus zur KK und dann heißt es abwarten. Wenn die nächste Mens strategisch gut kommt ( :lol: ), können wir noch im Dezember starten und hätten rein rechnerisch Weihnachten transfer. :o Und der Doc will da tatsächlich transferieren :o :dance: :dance: .
Nun könnte ich ein paar Daumen gebrauchen.....

Liebe grüße,Hexe

Hey ist ja super! Klar kriegst du unsere Daumen, hier sind schon mal meine!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd*
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hexe: SUPER :dance:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dann schöne Weihnachten und dass Ihr ein tolles Geschenk bekommt :wink: !

Mein nächster Termin ist Freitag, da wird der Herzschlag erwartet. Ich bin wohl insgesamt etwas spät, aber seitdem man das erste Mal geshen hat entwickelt sich alles nach Zeitplan. Ich werde jetrzt auch nicht mehr im Forum rumgucken. Das macht mich nur super nervös.

Liebe Grüße

Ana
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

[" man das erste Mal geshen [/quote]

das erste Mal etwas gesehen hat
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ihr seid sooo lieb :o :knuddel:
Danke für die Daumen!!!

Hallo Ana,

diese Warterei ist bestimmt noch nerviger,als die WS ohnehin schon ist,oder? Ich hoffe, es ist ruck-zuck Freitag und Du kannst sehen,daß alles in Ordnung ist :knuddel:

Liebe grüße, Hexe

Beitrag von Gast »

Ich soll schon ab jetzt Jodtabletten einnehmen. Morgen muss ich mir erstmal den Bericht und das Rezept besorgen, das ist fälschlicherweise beim Phlebologen gelandet und nicht beim Gyn oder Hausarzt. :roll:
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“