Sorry, daß ich erst jetzt dazu komme zu schreiben. Aber die Arbeit ....!
Gaby

Was macht die Blutung. Ich hoffe sie ist wieder weg. *nich schön*!!! Oh Du hast es gut schon am 21.10. US. Ich weiß noch garnicht wann meiner ist. Ich habe mir heute morgen wieder von meiner Kollegn Blut abzapfen lassen und habe es diesmal per Express-Brief weggeschickt, damit ich auch auf jeden Fall morgen Nachmittag das Ergebnis habe! Ich bin doch ein so ungeduldiger Mensch! Ja, heute habe ich meine 1. Gravibinon Spritze bekommen (auch von meiner Kollegin - ja, die quälen mich gerne bei uns in der Praxis, hi, hi!) Bekommst Du die auch zweimal pro Woche? Und habe ich es richtig verstanden, daß wir jetzt bis zur 12. SSW einmal wöchentlich Blut dort abliefern müssen? Hui.
Floh

Schön, daß es auch bei Dir geklappt hat. Wünsche Dir auch tolle 9 Monate! Dann können wir uns jetzt ja immer unsere Wehwehchen, falls es welche gibt - hier im Ordner austauschen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen US. Wirst sehen es ist alles in Ordnung - bei so einem schönen hohen HCG-Wert. Wieviele Krümelchen hast Du Dir zurück geben lassen?
Theresa

Schön, daß Du den Ordner gefunden hast! Wie geht es Dir. Wie hoch ist Dein HCG-Wert jetzt? Wann hast Du US?