so diese Woche ist auch rum.
Wir waren ja jeden Tag unterwegs, ich bin teilweise abends mit dem Kind ins Bett.
Gestern haben wir Vanillekipferl gebacken. Zwerg hat genau wie der Papa jede Menge Teig gefuttert.
Hat aber auch geholfen
Abends bin ich dann aber auch nur ins Bett gefallen.
Freitag haben wir uns ja noch mit Krümels Freund und dessen Mutter zum laternenlaufen verabredet und sonst niemanden im Park gesehen.
Keine ahnung wo die alle waren
Ich habe noch schnell einen laternenstab geholt, den der Zwerg heute früh geliefert hat, dabei wollten wir heute noch mit dem Papa losziehen.
also muss ich morgen gucken ob es noch welche gibt, am Do ist von der spielgruppe aus Umzug.
Warum wir das aber nicht lieber diese Woche gemacht haben, verstehe ich auch mal wieder nicht.
Dreamer ich habe von eurem Erfolg bie den Wukis gelesen !
ist ja super klasse !!!!
die Bilder vom Umzug sind ja auch schön ! sowas gibt es hier überhaupt nicht.
Sind jetzt wieder alle ganz gesund ?
Das mit dem Auto ist ja superärgerlich !
Mir ist mal eine vorne drauf gefahren, der Typ meinte noch er beult mir mein Nummernschild aus, sonst ist ja nichts.
In der WErkstatt wurde dann festgestellt, das drunter alles eingedrückt ist. War auch ein Schaden von über 1200 DM.
Durch meinen Mann und seinen Beruf vorgewarnt, habe ich mir aber alle Daten geben lassen.
Ricky wie war die Dusche ?
Birgit ich hab das Rezept in den Rezeptordner eingestellt, so geht es nicht verloren und es klingt einfach Lecker !
Sonja du hast ja mal -ich glaube im anderen Ordner- von Window-Color geschrieben.
Wenn es richtig kalt ist, macht es wirklich Probleme mit dem Abmachen. Entweder warten bis die sonne scheint oder mit dem Fön warm machen.
Für besonders schöne bilder nehme ich jetzt immer die Adhäsionsfolie. Da bleiben sie drauf und man kann einfach die Folie immer wieder rauf und runter machen.
Manche Sachen habe ich ja auch zum Aufhängen gemacht, da gibt es ja die Windradfolie dafür.
Krümel sass neulich auch schon mit einer Flasche da und hat gemalt
Jedenfalls habe ich ihm dann kreise gemalt, trocknen lassen und dann mit ihm "Zusammen" aufgemalt.
Unicef-Karten habe ich auch überlegt aber ich brauche zuviele. Da schreckt mich der Preis doch ab.
Jeder erzählt mir er freut sich über die Karten(Familie) aber Antwort kommt selten. Aber sonst würde der Kontakt ja ganz abreissen.
Wäre vielleicht zu überlegen für Gögas Geschäftskontakte, da schreiben wir teilweise auch.
viele liebe Grüsse