Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo ihr Lieben!

Ich verabschiede mich für hoffentlich kurze Zeit ins Krankenhaus! Meine Leberwerte sind ziemlich schlecht geworden, sodass morgen eingeleitet werden soll! Vorausgesetzt der Kreißsaal ist frei. Allerdings ist morgen kein Vollmond,da könnten wir Glück haben. :wink: Ich weiß noch, dass ich bei Hanna über eine Woche auf ein freies Bett gewartet habe, weil der Kreißsaal ununterbrochen belegt war.

Nun denn, ich melde mich wenn wir wieder zu Hause sind - dann hoffentlich schon zu viert!

Liebe Grüße
Jette
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Jette - alles, alles Gute für Dich und den Kurzen *dd* *dd* *dd* *dd* für eine unkomlizierte Geburt!!!

Christin, dann nächsten Donnerstag!!! Ich freu mich auf Euch!!! (Könnt Ihr zum Abendbrot bleiben?, Tom würde sich darüber freuen, er fragt immer jeden Besuch, ob er auch mit ißt. Ich brauch da nur eine kleine Einweisung, damit ich nix falsches auf den Tisch stelle)

Brit, biste auch versunken im Streß?
Wir haben heute im Kiga Plätzchen gebacken, man ist das ein Gewusel, wenn 25 Kinder backen. Aber schön wars doch und es ist auch gut gelungen. Die Kinder sind da ja wunderbar dabei.
Gestern war großes Lagerfeuer mit Lampionumzug und Fanfarenzug. Das war auch schön, ich fands nur zu lang (bis 19.00), da bekommen wir dann hier schon Schwierigkeiten mit den Abläufen :oops: :oops: (Muß aber zu meiner Entschudligung der Unflexibiliät sagen, daß cih von 20.00 - 22.30 noch unterrichtet habe).
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

nur ganz fix,ich gehe gleich zum "Betriebs-essen" :lol:
(ich liebe solche angesetzten Veranstaltungen)
@Birgit,Du siehst ich bin nicht verssunken,ich wußte bloß nicht so richtig was ich schreiben sollte :oops:

Liebe Jette,ich drück Dir alle DAumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit morgen alles klar geht und Du nicht so lange brauchst *dd* also eine schöne,kurze schmerzarme Geburt :knuddel: und alles Gute für Euch!
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

schon was neues von jette????
Ich bin richtig neugierig! :oops:

@Birgit,ich weiß nicht ob Du es mitbekommen hast,seit gestern hat Sachsen endlich einen Bildungsplan für die KiTas!Leider kenn ich auch nur Bruchstücke,da es den Hort ja nicht betrifft aber das läßt hoffen,obwohl ganz so neu ist es ja auch wieder nicht :lol: .Vorallem auf die gezielte Förderung der Schulanfänger wird wohl Wert gelegt!

Ich habe mich heute so richtig aufgeregt *mecker* unser Kindersitz(18Monate alt)geht aus dem leim und zwar öffnen sich die Schweißnähte des Bezugsstoffes im Rückenbereich.Die Tussi unterstellt mir glatt einen "Pflegefehler" *mecker* dabei habe ich den Bezug noch nie in der WM gehabt,noch nicht einmal vom Sitz abgezogen *mecker* sondern immer nur mit Polsterreinigungstüchern gereinigt!!! *mecker* Sie müsse sich erst einmal beim hersteller kundig machen aber Hoffunung auf garantieansprüche mache mir sie nicht! :evil: :evil: *mecker* *mecker* Stoff gehöre eben zu den verschleißteilen.
Wir haben übrigens einen maxi cosi priori und für fast 200€ sollte man annehmen,das der länger hält als 18 Monate! *mecker* *mecker*
Man bin ich sauer!
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo zusammen,

und Jette ??? Gibts denn schon was neues zu verkünden ????

Birgit, ich freue mich auf Donnerstag. Wir können auch bis zum Abendbrot bleiben, es sollte nur nicht nach 18.00 damit losgehen, sonst dreht der Pauli ab...

Wegen Essen, wenn ihr Brot habt´, dann bring ich einfach ihr glutenfreies mit, muss ich nur aus dem Frost nehmen (und dran denken :oops: ).

Normale Nudeln darf sie halt auch nicht, aber das weißte ja.

Brit, zum Thema Bildungsplan gings heute abend im Elternabend auch kurz, soll wohl ein Witz sein, viel zu ungenau usw.

Naja mal sehen.

Leider hört unsere Kindergärtnerin definitiv Ende Mai auf,das hat sie uns heute gesagt, nur die KInder dürfen es noch nicht wissen, das verstehen sie auf die lange Zeit ja noch nicht.

Aber ich bin schon sehr traurig (und die meisten anderen glaub ich auch), denn die tut den KIndern sooo gut. Ich merke auch immer wieder, wie sehr sie von den Kindern gemocht wird.

So für heute gehe ich ins Bett, hatte letzte Nacht nur 5 Stunden Schlaf, das war einfach bissel wenig.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Brit, das ist ja superärgerlich mit dem Sitz, also das muss ein Materialfehler sein ! NOrmalerweise hilft es aber ganz gut, sich mit dem Hersteller selber auseinanderzusetzen, die Händler sind meist keine große Hilfe und blocken gerne sofort.

Seid ihr da weiter gekommen ?
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo ihr!

Wir sind seit heute wieder zu Hause.
Nachdem am Freitag früh eingeleitet wurde, ist unser Sohnemann Malte am Samstag nachmittag geboren! Es hat sich alles ein bissel hingezogen, weil die Wehen nicht in Gang kommen wollten und der Muttermund sich nicht öffnete. Alles ähnlich wie damals bei Hanna. Die ist übrigens ´ne ganz stolze Schwester und will endlich mit ihrem Bruder auf dem Bett rumspringen!

Das solls erstmal in aller Kürze gewesen sein.
Jetzt werden wir uns erstmal wieder neu einleben und aneinander gewöhnen.

Liebe Grüße an euch alle

Jette
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Liebe Jette und Familie!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohnes Malte! Möge er in Frieden, umgeben von Glück und Liebe aufwachsen! Alles Gute für Euch Vier und viel Kraft und Freude für die nächste Zeit! Alles Liebe von Christina & Familie.
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Liebe Jette,

von uns auch die Herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes Malte.
Wir wünschen Euch allen immer beste Gesundheit und vor allem immer Glück und Sonnenschein und Spaß und viel Freude mit Euren Kindern.

Die Geburt hat ja ziemlich gedauert, hoffentlich war es nicht zu beschwerlich.

Ich kriege gleich ein bißchen Gänsehaut beim lesen, denn so richtig ernsthaft denke ich noch nicht an Geburt usw. Habe ja gerade mal die Hälfte geschafft und nächste Woche wird das Geheimnis ob Mädel oder Junge erst mal gelüftet. Ich bin ziemlich gespannt.

Christina wie es klingt, wird es nach dem Praktikum wieder etwas ruhiger bei dir, oder. Das wäre ja schön.
Alexander steigt schon wieder auf mir rum um an den Computer zu kommen, da mache isch schnell erstmal SChluß.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Jette und Familie,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Malte ! Alles, alles Gute für die ganze Familie, ganz viel Gesundheit, Freude und Glück.

Wir wünschen euch eine schnelle und gute Eingewöhnung und Hanna immer viel Spaß mit ihrem Brüderchen.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“