@z.line, ich druecke Dir die Daumen, dass sich ueber Nacht viele befruchten lassen. Wieviel leasst du Dir denn einsetzten ?
Wann hast Du denn deinen TF ? Oder ist das immer bei jedem unterschiedlich ?
Sorry, ihr kennt euch ja schon viel mehr aus wie ich. Ich stehe ja noch am Anfang.
@SW. Ja, das ging da schon richtig ab in dieser Praxis. Ich war auch total geschockt, und bin mit Traenen an diesem Tag nach Hause gefahren.
Wundkontrollen werden hier nicht abgerechnet. Fragt sich nur wieso

In der jetzigen Praxis bin ich schon ueber 1,5 Jahre, aber auch da waren die Zustaende krass, aber ich habe mich durchgesetzt, und mein Chef hat in einigen Sachen investiert. Und die Helferinnen fuehlen sich nu auch wohler und vorallem sicherer.
Es ist ja auch eine Gefaehrdung des Personal's, keine funktionierende Hygienekette zu haben. Und die armen Patienten

Noch was, fuer OST, WSR usw. haben wir eine WARTEZEIT von ca. 8 Monaten

So genug mit diesen Gruselgeschichten. England hat auch nette Seiten.
Endlich haben wir unser Spermienergebniss. Leider ist es nicht so gut ausgefallen wie die letzten 3 male, aber mir wurde gasagt fuer eine IUI reicht es wohl gerade noch.
Ich hab ja gehofft, dass mir dann alles zur vorstehenden IUI gesagt wird, aber PUSTEKUCHEN. Wir muessen am 28.11 nochmal zur BESPRECHUNG

die geplante IUI soll dann naechstes Jahr beginnen.

Es dauert also wieder ewig.
Und was ist wenn die Spermien dann wieder total mies sind ???
Ich hab echt geglaubt wir koennten im Dez. anfangen

Solange bleib ich aber bei euch, wenn's euch recht ist.
Ich kann ja trotzdem euch allen die Daumen druecken.
Eine Frage hab ich noch an euch Erfahrenen. Muss bei einer IUI immer stimuliert werden ? Oder wird das nur gemacht, wenn der Zyklus unregelmaessig ist ?
Mein Zyklus ist naemlich 1-2 Tage verfrueht/verspaetet.

P.S. Ich hab dem Arzt von dem Schimmel im Wartezimmer erzaehlt, und ihm auch gesagt, dass ich hoffe dass das Labor Schimmelfrei ist.

Der denkt nu auch was is en das fuer ne Tante. aber das musste ich mal beanstanden.
LG