manche Ärzte haben halt auch überhaupt keine Ahnung. Angeblich war ja dieses "tolle" Spermiogramm auch nach WHO ausgewertet, ich glaub ja die wissen gar nicht wie man das schreibt.
Ist Dir das peinlich mit der Assistenzärztin??? Muß Dir nicht, ist doch ein Job wie jeder andere auch. Meine FÄ hat auch gesagt daß ihr das zu speziell wird und ich lieber in ein KIWU Zentrum gehen soll, ist halt doch eine besondere Art der Behandlung. Finde ich echt blöd, daß da dein Arzt nun so rumzickt und denkt daß Du eh schon alles weißt.
Dein Chef ist aber schon auch ein A...., Hauptsache in der eigenen Abteilung fällt niemand aus
Kann mir echt gut vorstellen, daß es in Deinem Job nicht einfach ist mit den ganzen Babys um Dich rum. Da beneide ich Dich wirklich nicht
Wir haben am Montag unser neues Gespräch zwecks der ICSI und da will sie auch den Behandlungsplan mit uns machen. Ich hoffe ja immer noch daß ich den Pillenzyklus, der mir durch meine extren unregelmäßigen Zyklen wahrscheinlich auch blüht, bereits im Dezember beginnen kann, damit die Zeit bis Januar nicht ungenutzt verstreicht. Würde schon gerne gleich im Januar mit der Stimmu anfangen und nicht erst mit den ganzen "Vorbehandlungen".
Ich weiß halt noch gar nicht welches Protokoll sie bei mir machen will, aber am Montag weiß ich dann ja hoffentlich mehr.
Wie und wann gehts denn bei Euch weiter?? Holst Du Deine Eisbären noch oder wartest Du bis zum nächsten Versuch und nimmst sie als Ersatz für andere Eisbären die es nicht schaffen???