In die Startlöcher - fertig - looos/Stimu um den 20.08./ 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Natascha verdammt, das darf doch nicht wahr sein!! :sad: :sad: :sad:

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst...ich bin einfach nur tierisch traurig, daß dieser Ordner (fast) niemandem Glück gebracht hat.

Gegen die Trauer kann man einfach nix machen, laß sie zu und ich hoffe, daß es Dir in ein paar Tagen schon wieder besser geht.Bildich denke an Dich und nehme Dich in den Arm!

Claudia :sad:

Es ist aber richtig, zum Test zu gehen. Vielleicht....

Werbeslider mit Buttons
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihr alle,

sorry, daß ich mich nicht eher gemeldet habe - aber am Wochenende habe ich ja keinen Zugang zum Compi! Und wie schade, fast nur "negativ" zu lesen. Außer:

Gina: Mensch, TOLLSUPERWUNDERBAR! Ich freue mich so - nach dieser Karriere ist das wirklich hochverdient! Wirklich super! :smile:

Bei mir ist es leider negativ. War ja nicht anders zu erwarten nach dem Transfer, wir waren auch nicht sonderlich enttäuscht. Jetzt gönnen wir uns einen Zyklus Pause (die Mens ist da seit heute) und im November geht's dann wieder weiter. Diesmal mit frischem Sperma. Da ist dann hoffentlich die Befruchtung besser!

Sicher treffe ich den einen oder anderen wieder - und dann sind wir dran. Jetzt macht Gina uns erst einmal vor, wie das geht!

Allen alles Gute

Eure
Natti
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

so ich hab meinen rechner vom Virus total befreit :sad: und mich damit abgefunden. Demzufolge habe ich heute in der charite angerufen und mir einen immuniesierungstermin geben lassen für donnerstag diese woche. Da geben mein mann und ich Blut ab.dann Fahre ich bissel wech. Naja wir haben noch paar eskimos und eine icis in der tschechei danach sollte bei uns schluss sein.
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hallo Ihr Lieben,

oh Mann, es ist ja wirklich verhext, daß unsere Quote hier soooo schlecht ausgefallen ist !!! Ich drücke alle ganz doll, die, so wie ich, mit dem negativen Ergebnis klar kommen müssen. So ganz bin ich über die Enttäuschung nach unserem 3. Versuch auch noch nicht hinweg. Es wird wohl noch etwas dauern.

Gestern habe ich eine E-Mail an Prof. Zech in Bregenz geschickt. Vielleicht kann er uns wieder etwas Hoffnung geben. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf seine Antwort, damit ich wieder positiv nach vorn schauen kann. Mit meinem Doc in HH habe ich ja erst am 09.10. einen telefonischen Termin. Dann müssen wir noch den 4. und letzten Versuch hier beantragen. Somit wird wohl dieser, sofern wir es noch in Deutschland probieren erst wieder im November starten. Man weiß ja nie, wie lange die KK braucht.

Momentan habe ich meine Mens so was von heftig, auf Deutsch gesagt, ich blute wie ein abgestochenes Schwein. Dazu kommen noch sehr schmerzhafte Austreibungen der Schleimhaut. Es sind richtig große Fetzen (größer als ein 5-Mark-Stück). Soetwas hatte ich zuletzt, als ich vor 3 Jahren mal 14 Tage über Termin war. Wir sind uns ziemlich sicher, daß es damals eine früh abgegangene SS war.

Nun, ich hoffe, daß jetzt mit dieser heftigen Mens wenigstens alles schön "sauber" wird und beim nächsten Versuch alles ganz ganz frisch und gemütlich neu angelegt wird. So ein richtiges Nest wäre ja klasse.

So, nun aber genug für heute. Fühlt Euch alle herzlichst in den Arm genommen und geknuddelt. Wer noch in der Warteschleife ist, dem wünsche ich alles Glück dieser Welt.

Liebe Grüße ANDREA
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Liebe Natascha, liebe Natti es tut mir so leid. :sad: :sad: Ich drücke euch beide ganz ganz fest!!!

Warum nur haben wir so ein schlechtes Ergebnis? verdient haben wir es nicht!!!! Wenn Gisa uns jetzt nicht noch mit einem positiven Ergebnis überrascht, haben wir nicht mal die 25 % geschafft. Also Gisa, ganz ganz fest gedrückte Daumen!!!!!!!!!

Ich war heute nicht noch mal zum Test. Am Sonnabend hat dann meine Blutung auch richtig eingesetzt. Es ist zwar ziemlich komisch, da mir immer noch schlecht ist, der Bauch weh tut und auch meine Brustspannung nur langsam weggeht (habe ich sonst nicht so extrem)aber ich habe den Versuch natürlich auch abgehakt. Ich habe für meinen 4. Versuch einen Termin in einer anderen Praxis vereinbart. Ich weiß nicht, ob es gut ist zu wechseln aber mein Mann wollte es gern und ich bin nicht abgeneigt. Vielleicht bringt es ja was. Nebenher ist das Thema Adoption für mich wieder in den Vordergrund gerückt. Ich hoffe sehr, dass ich es mal schaffe eine Termin beim JA zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Claudia
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs alle,

tja, klingt ja wirklich nicht so gut. lucky und Gisa, Ihr müßt jetzt 'ran! Statistisch spricht alles für Euch!

Ich genieße aber im Moment (okay, ich weiß, ich hab 'nen Schuß, habe ich ja schon an meiner Einstellung zur Wartezeit gemerkt), daß ich jetzt wieder alles mögliche tun darf, was ich mir vorher verkniffen habe: Nasenspray sprühen (ah, tut das gut für meine verstopfte Nase!), Federweißen und Wein trinken, heiß baden (werde ich mir heute abend gönnen), nicht mehr ganz so gesund essen, etc. etc. Im November geht's ja weiter, dann ist wieder eiserne Disziplin angesagt....

Liebe Andrea, ich habe ganz oft gelesen, daß die Blutung dann deutlich stärker ist. Kann ja auch daran liegen, daß durch Utrogest die Schleimhaut viel mehr als sonst aufgebaut ist. Bei mir ist's aber ziemlich normal, außer daß die "Vorblutung" länger dauerte als sonst und bis jetzt auch viel länger das dunkle, alte Blut kommt. Bin gespannt, wie das weitergeht - hoffe aber, daß mein Körper jetzt wieder schön in senie "Normallage" zurückfindet.

Momo, wie geht's Dir denn - Du hast Dich komplett ausgeklinkt?

Herzliche Grüße

Natti
gisa

Beitrag von gisa »

Hallo Ihr Lieben,
mensch, da ist man ein paar Tage nicht im Forum und liest dann fast nur schlechte Nachrichten.
Natti, das ist aber die richtige Einstellung. Man sollte sich das gönnen, was man während der Behandlung vermeidet oder vermeiden muss. Mache ich auch immer so. Es baut ein wenig die Seele auf. Ich wünsche Euch allen, die es nicht geschafft haben, viel Glück für das nächste Mal. Und dann wird es bei vielen sicher klappen.
Dir, Gina, herzlichen Glückwunsch. Nach so langer Zeit des Kinderwunsches ist das ein tolles Gefühl, endlich schwanger zu sein. Bei mir kommt heute abend die Stunde der Wahrheit. Dann kann ich das B Ergebnis meines Bluttests erfragen. Eigentlich fühle ich mich schwanger, aber dann ist der Schock noch größer, wenn es doch nichts geworden ist. Also, abwarten (wie immer)!
Seid alle lieb gegrüßt,
Gisa
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo,

zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch, Gina. Toll, daß es endlich geklappt hat bei Euch!!! Wenigstens ein Erfolg in unserer Statistik!!!
Ich hoffe doch sehr, daß Gisa Dir nachfolgt.

Ich bin inzwischen schon voll in der Planung für den nächsten Versuch, der Ende Oktober startet, sofern alles klappt.
Mein HCG war gestern immer noch bei 7, so daß ich morgen nochmals zum Bluttest muß. Verstehs zwar nicht ganz, da selbst bei einer Eileiter-SS der HCG höher sein müßte, aber Kontrolle ist doch besser.
Ich denke mir halt, daß wohl doch ein Einnistungsversuch da war und daher der Wert noch da ist. Insofern sehe ich ganz optimistisch in die Zukunft, beim nächsten Mal wirds besser!!!
momo36

Beitrag von momo36 »

Hallo, Ihr lieben,
nein, ich habe mich nicht komplett ausgeklinkt, aber ich brauche einfach mal eine Pause. Der letzte Versuch, der leider nicht bis zum Transfer kam, hat mich doch mehr mitgenommen, als zunächst vermutet. Heute waren mein Mann und ich wieder zum Gespräch in der Praxis und der Arzt hat uns das geraten, was wir vorher in ausgiebigen Gesprächen auch schon beschlossen haben, einfach ein bischen zu pausieren, dem Körper eine Ruhephase gönnen und uns selbst auch. Wir möchten die nächsten Wochen einfach wieder einmal unbeschwert (soweit das in der momentanen Welt-Situation überhaupt möglich ist) genießen und das Thema Nachwuchs erst einmal vertagen. Mein Mann und ich haben beide erkannt, daß es nichts bringt, alles im Eiltempo durchzuziehen.
Diese Pause bedeutet aber auch eine Auszeit im Forum, sonst ist abschalten überhaupt nicht denkbar. Ich hoffe, Ihr könnt das nachvollziehen.
Gina, ich freue mich sehr für Dich und hoffe, daß Du eine wundervolle, entspannte Schwangerschaft vor Dir hast.
Gisa, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es auch bei Dir geklappt hat.:smile:

Allen anderen wünsche ich, daß auch Ihr die Kraft und den Mut habt, den nächsten Versuch voller Optimismus anzugehen, ob nun schon im nächsten Zyklus oder erst später.

Alles Liebe erst einmal, Susanne
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Ihr Lieben!

Tja, leider kann ich unsere Statistik hier auch nicht mehr schönen ... Bei mir kam gestern nun auch das Aus, denn mein hcg-Wert ist auf 6 gesunken!!
Zum Glück war dies keine große Überraschung für mich und so konnte ich den Anruf auch ganz gut wegstecken!
Ich verhalte mich nun eigentlich auch so wie Natti und genieße all die Dinge, die während der Kiwu-Behandlung nicht erlaubt sind - das tut auch mal richtig gut :smile:!!
Nächste Woche muß ich dann nochmal zur Blutkontrolle und außerdem habe ich dann auch einen Telefontermin mit meinem Arzt und dann werden wir sehen, wie schnell wir wieder durchstarten können und dürfen!
Ich hoffe, dass ich nun nur einen Zyklus pausieren muß, denn irgendwie ist diese Behandlung doch wie Zahnarzt (okay, nicht ganz so schlimm :grin: :grin:!!

Liebe Susanne,
schön, dass Du Dich nochmals gemeldet hast :smile:!!
Tja, manchmal tut so eine Pause wirklich ganz gut - nicht nur dem Körper sondern uns auch - auch wenn wir das nur ungern zugeben, nicht wahr?!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du die nächsten Wochen ein wenig genießen kannst und Dich gut von den Strapazen und Enttäuschungen erholst und dann mit viel Kraft, Energie und Optimismus in die nächste Runde gehen kannst :smile:!!

Gisa, Dir drücke ich Daumen, dass Dein SST positiv ist :smile:!! Viel Glück!!

So, sonst wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und eine angenehme Zeit ohne Arztbesuche, Untersuchungen etc. ... :smile:!!

Liebe Grüße

Lucky
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“