Hallo Ihr Lieben!
Tja, leider kann ich unsere Statistik hier auch nicht mehr schönen ... Bei mir kam gestern nun auch das Aus, denn mein hcg-Wert ist auf 6 gesunken!!
Zum Glück war dies keine große Überraschung für mich und so konnte ich den Anruf auch ganz gut wegstecken!
Ich verhalte mich nun eigentlich auch so wie Natti und genieße all die Dinge, die während der Kiwu-Behandlung nicht erlaubt sind - das tut auch mal richtig gut

!!
Nächste Woche muß ich dann nochmal zur Blutkontrolle und außerdem habe ich dann auch einen Telefontermin mit meinem Arzt und dann werden wir sehen, wie schnell wir wieder durchstarten können und dürfen!
Ich hoffe, dass ich nun nur einen Zyklus pausieren muß, denn irgendwie ist diese Behandlung doch wie Zahnarzt (okay, nicht ganz so schlimm

!!
Liebe Susanne,
schön, dass Du Dich nochmals gemeldet hast

!!
Tja, manchmal tut so eine Pause wirklich ganz gut - nicht nur dem Körper sondern uns auch - auch wenn wir das nur ungern zugeben, nicht wahr?!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du die nächsten Wochen ein wenig genießen kannst und Dich gut von den Strapazen und Enttäuschungen erholst und dann mit viel Kraft, Energie und Optimismus in die nächste Runde gehen kannst

!!
Gisa, Dir drücke ich Daumen, dass Dein SST positiv ist

!! Viel Glück!!
So, sonst wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und eine angenehme Zeit ohne Arztbesuche, Untersuchungen etc. ...

!!
Liebe Grüße
Lucky