LG Annalena

)
)

!
   ! 

fragen !
  fragen ! 

das sind ja mal tolle Nachrichten. Freue mich riesig mit dir. Herzlichen Glückwunsch.
  das sind ja mal tolle Nachrichten. Freue mich riesig mit dir. Herzlichen Glückwunsch. 

! Uff! Marieche scheint hier wirklich die Schallmauer durchbrochen zu haben und aus diesem Ordner wird gerade ein ss-Ordner
 ! Uff! Marieche scheint hier wirklich die Schallmauer durchbrochen zu haben und aus diesem Ordner wird gerade ein ss-Ordner  . Solch gute Nachrichten tun soo gut, weil sie Mut machen und etwas beruhigen.
 . Solch gute Nachrichten tun soo gut, weil sie Mut machen und etwas beruhigen.  .
 . einen Gesprächstermin mit Frau Dr. Reichel bekommen habe. Sag mal, wie war das, die empfehlen das auch, wenn es eigentlich gar nicht nötig ist? Habe ich das richtig verstanden? Ich würde darauf nämlich wirklich eigentlich verzichten.
 einen Gesprächstermin mit Frau Dr. Reichel bekommen habe. Sag mal, wie war das, die empfehlen das auch, wenn es eigentlich gar nicht nötig ist? Habe ich das richtig verstanden? Ich würde darauf nämlich wirklich eigentlich verzichten. 

.....
 ..... - und wenn ich sie gerade nicht drücken kann....mah ich es virtuell!!!!
 - und wenn ich sie gerade nicht drücken kann....mah ich es virtuell!!!!