Hallo,
melde mich auch mal wieder, endlich finde ich Zeit dafür.
Aber natürlich zuerst zu Gabi, was soll ich schreiben, es ist einfach so ein Mißt, die ganze Hoffnung die man sich in den 2 Wochen doch irgendwo gemacht hat und auf einmal ist alles weg. Ich wünsche Dir und Deinem Mann wirklich alles erdenklich Gute, ich finde, ihr habt Recht, jetzt ruhig erst einmal traurig zu sein, doch ich hoffe auch, daß Ihr Euch wieder fangen und nach vorne sehen werdet, egal wie Eure weitere Zukunft aussieht.
Nic, die Geschichte mit Deinem Mann ist ja wirklich amysant. Ich sitze am Freitag morgen in der Anmeldung und warte auf Euch, ich schaue auf den Planer und siehe da, der Termin ist gestrichen. Ich dachte:" So ein Schisshase, hat das Telefonat doch nichts genützt." Das mit der Magen-Darmgrippe habe ich gar nicht mitbekommen. Vielleicht sollte man ihm den nächsten Termin mal ziemlich rasch geben, damit er gar keine Zeit hat, darüber nachzudenken.
Bestelle ihm schöne Grüße
Ich war am Montag beim US. Die Schleimhaut ist gut aufgebaut, jetzt wurde mir noch Blut abgenommen, um den Östradiolwert, der wohl sehr wichtig ist, zu bestimmen. Er sollte ungefähr bei 180 liegen, aber nicht niedriger.
Als Frau Dr. Wohlers mich am Dienstag anrief, um mir ursprünglich den WErt durchzugeben, sagte sie, es könne nicht wahr sein, so etwas wäre ihr noch nie vorgekommen, aber das Blut ist kaputt gegangen und der WErt war nicht zu bestimmen. Ich sollte Dienstag nochmal in die Praxis fahren, da er ja nun neu abgenommen werden mußte. Doch dies ging aus arbeitstechnischen Gründen nicht, so, daß ich mir auf Raten von Frau Dr. Wohlers heute morgen selbst Blut abgenommen habe, es kam extra ein Kurier von unserem Labor morgens um 7:00 Uhr, damit ich das Ergebnis heute vormittag noch hatte.
Frau Dr. Wohlers rief mich also heute um 11:00 wieder in der Praxis an um den WErt abzufragen, der sage und schreibe bei 862 lag. Sie meinte, dieser wäre erheblich, so einen hätte sie noch nicht gehabt.
Ich weiß jetzt nicht, ob dies positiv oder negativ ist, doch wäre es bedenklich gewesen, hätte sie meine Babys ja nicht auftauen lassen.
Also letztendlich habe ich jetzt am Freitag um 13:00 Uhr den Transfer, ich hoffe von 2 Eizellen, also, Daumendrücken ist angesagt, bitte denkt an mich, mich zerreist es vor Anspannung.
Jetzt habe ich Euch einen Roman geschrieben, tut mir leid, aber ich muß es irgendwo loswerden.
Ich hoffe, allen anderen geht es gut, doch man hört ja momentan nichts besorgniseregendes, also bin ich da ganz optimistisch.
So, Ihr lieben, muß jetzt weitermachen (Einkaufen ...), also bis später
Micha