ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Liebe Gabi,
das tut mir soooo leid für dich!!!! Bild
Ach man, da Leben ist aber auch ungerecht, ich hätte es dir so gegönnt!!!!
Liebe Grüße, Vio
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Liebe Gabi,
auch mir tut es so unendlich leid, das es wieder nicht geklappt hat. Wir alle haben so sehr gehofft, das Euer langes Warten endlich belohnt wird. Auch wenn es momentan wohl keinen Trost für Dich gibt, schicke ich Dir einen dicken :knuddel: und hoffe, dass Ihr doch noch einen Weg finden werdet

Anli
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi,

jetzt komme ich rein um ein positives Ergebniss zu hören und muß doch wieder was negatives von Dir hören Gabi.
Ist schon okay wenn Du eine Pause brauchst!
Ach übrigens wir sind auch Kandidaten für eine Imunisierung. Sollten wir vielleicht mal telefonisch unterhalten. Wenn Du Lust hast ruf ich Dich mal ab oder Du meldest Dich mal. Werde Dich jetzt erstmal in Ruhe lassen!

Ich fand es am Samstag auch wieder ganz Klasse aber wie schon gesagt schade das so viele nicht da waren!!!

Ach liebe Mamis man kann wirklich super neidisch auf euern süßen Nachwuchs werden! Da heißt es nur anstrengen!!!!!

Ja Micha das war ja nen Dingen das mein Mann augerechnet ne Margen Darm Grippe hatte!
Deiner Oma und Deiner Familie alles alles Gute!!!!! :knuddel:

Seid alle lieb gegrüßt
Eure Nic
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Gaby,

:cry: :cry: das tut mir waaahnsinnig leid. So ein Mist, ich hätte es Dir sooo sehr gewünscht. Fühl Dich umarmt von mir!!!! :knuddel: :knuddel:

Allen anderen einen lieben Gruss

Uli + Lisa & Lara :D :D
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

melde mich auch mal wieder, endlich finde ich Zeit dafür.

Aber natürlich zuerst zu Gabi, was soll ich schreiben, es ist einfach so ein Mißt, die ganze Hoffnung die man sich in den 2 Wochen doch irgendwo gemacht hat und auf einmal ist alles weg. Ich wünsche Dir und Deinem Mann wirklich alles erdenklich Gute, ich finde, ihr habt Recht, jetzt ruhig erst einmal traurig zu sein, doch ich hoffe auch, daß Ihr Euch wieder fangen und nach vorne sehen werdet, egal wie Eure weitere Zukunft aussieht.

Nic, die Geschichte mit Deinem Mann ist ja wirklich amysant. Ich sitze am Freitag morgen in der Anmeldung und warte auf Euch, ich schaue auf den Planer und siehe da, der Termin ist gestrichen. Ich dachte:" So ein Schisshase, hat das Telefonat doch nichts genützt." Das mit der Magen-Darmgrippe habe ich gar nicht mitbekommen. Vielleicht sollte man ihm den nächsten Termin mal ziemlich rasch geben, damit er gar keine Zeit hat, darüber nachzudenken.
Bestelle ihm schöne Grüße :lol:

Ich war am Montag beim US. Die Schleimhaut ist gut aufgebaut, jetzt wurde mir noch Blut abgenommen, um den Östradiolwert, der wohl sehr wichtig ist, zu bestimmen. Er sollte ungefähr bei 180 liegen, aber nicht niedriger.
Als Frau Dr. Wohlers mich am Dienstag anrief, um mir ursprünglich den WErt durchzugeben, sagte sie, es könne nicht wahr sein, so etwas wäre ihr noch nie vorgekommen, aber das Blut ist kaputt gegangen und der WErt war nicht zu bestimmen. Ich sollte Dienstag nochmal in die Praxis fahren, da er ja nun neu abgenommen werden mußte. Doch dies ging aus arbeitstechnischen Gründen nicht, so, daß ich mir auf Raten von Frau Dr. Wohlers heute morgen selbst Blut abgenommen habe, es kam extra ein Kurier von unserem Labor morgens um 7:00 Uhr, damit ich das Ergebnis heute vormittag noch hatte.
Frau Dr. Wohlers rief mich also heute um 11:00 wieder in der Praxis an um den WErt abzufragen, der sage und schreibe bei 862 lag. Sie meinte, dieser wäre erheblich, so einen hätte sie noch nicht gehabt.
Ich weiß jetzt nicht, ob dies positiv oder negativ ist, doch wäre es bedenklich gewesen, hätte sie meine Babys ja nicht auftauen lassen.
Also letztendlich habe ich jetzt am Freitag um 13:00 Uhr den Transfer, ich hoffe von 2 Eizellen, also, Daumendrücken ist angesagt, bitte denkt an mich, mich zerreist es vor Anspannung.

Jetzt habe ich Euch einen Roman geschrieben, tut mir leid, aber ich muß es irgendwo loswerden.

Ich hoffe, allen anderen geht es gut, doch man hört ja momentan nichts besorgniseregendes, also bin ich da ganz optimistisch.

So, Ihr lieben, muß jetzt weitermachen (Einkaufen ...), also bis später

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gabi, ich hoffe, Ihr findet die Ruhe und die Kraft die Ihr benötigt, um schnell aus diesem tiefen Loch wieder rauszukommen. Ich denk an Euch und drück Euch ganz fest :knuddel: .

Micha, ich wünsche Dir für Freitag alles alles Gute und zwei superschöne Eizellen. Viel Glück.

Mir geht's im Moment nicht so gut. Ich denke darüber nach, den Kryo noch mal zu verschieben.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi,

hey Evelyn was ist los. Geht es Dir gesundheitlich nicht so gut oder ist es die Babysache?

Micha Dir alles Gute für Freitag-> Drücke Dir (Euch) super dolle die Daumen.

Mensch Gaby Dich zu erreichen ist ja auch son Akt für sich!!

So nun zu unserem nächsten Treff. Was ist mit Euch nicht dabeigewesenen? Kein Interesse wann das nächste stattfindet?????

Also unsere liebe Zottelmami möchte uns alle mit unseren lieben Männer bei sich einladen :D
Am 8.12. das müßte ein Sonntag sein um 15:00 Uhr.Wir haben auch schon gesagt ,sollte ein Mann nicht können oder mitkommen wollen, kann frau natürlich auch alleine kommen!!!!!!
Damit Zottel schon mal einen überblick über die Anzahl der Leute bekommt ,wäre es nett, wenn Ihr schon mal so ungefähr schreiben könntet wer kommt!!!

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure Nic
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

Nic ab 18.00 uhr bin ich wieder zu Hause.

Mein Mann und ich kommen auf jeden Fall zu unserem Treffen.

Bis dann
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Nic, danke der Nachfrage. Es geht mir gesundheitlich eigentlich ganz gut. Nur hab ich im Moment Probleme, mal zur Ruhe zu kommen. Ich fühle mich ständig gehetzt und gestresst. Schlafen wird für mich zum Fremdwort. Heute Nacht bin ich wieder bis um 04.00 Uhr durch die Gegend gelaufen. Um 06.45 Uhr ging dann der Wecker. Das kommt leider Gottes immer öfter vor. Es ist echt ätzend. Von daher ist es vielleicht besser, erst mal den Versuch zu verschieben. Aber sicher bin ich mir nicht.

Am 08.12. können mein Mann und ich wohl wahrscheinlich nicht kommen. Da hat meine Schwiegermutter Geburtstag. Schade!!!

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

die treulose Tomate meldet sich auch mal wieder. schäm :oops: . Aber auch wenn ich mich länger mal nicht melde, sind meine Gedanken doch sehr oft bei Euch. Wir hatten nur in den letzten Monaten so einen Streß,
das ich einfach zu nichts gekommen bin. Aber jetzt sind wir endlich umgezogen und haben das gröbste hinter uns. Der Parkettboden im Wohnzimmer liegt zwar immer noch nicht, aber nächste Woche kommt er vielleicht.....Zu Hause sieht es noch aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen wäre, wir fühlen uns auch noch nicht richtig heimisch. Das kommt aber bestimmt bald. Bedingt durch den Streß ist mein Magenproblem auch noch schlimmer geworden, so daß ich wahrscheinlich um eine Magenspiegelung nicht herum komme und das obwohl ich so ein Schisser bin......
Momentan nehme ich auch schon die Pille, da wir Anfang November unseren 3. Versuch starten werden. Ob das der richtige Zeitpunkt ist, weiß ich allerdings auch noch nicht???? Ist dann vielleicht jemand zeitgleich mit mir? Dann könnten wir gemeinsam hoffen und bangen. Evelyn, da scheint es uns beiden ja ähnlich zu gehen. Ich finde auch nicht richtig zur Ruhe momentan. Aber das wird bestimmt bald besser, ich bin ganz zuversichtlich. Schließlich müssen wir mit positiven Gedanken unseren nächsten Versuch starten, sonst kann das ja nichts werden.
Ich finde es super, das Du auch mit Akkupunktur gegen Deine Sucht ankämpfst. Ich drücke Dir die Däumchen, das Du bald ganz clean bist.

So, jetzt habe ich genug von mir erzählt. Ich habe es leider nur geschafft, die letzten Seiten zu lesen, so das ich noch nicht auf dem aktuellen Stand bin.

Liebe Gabi, mir tut es sehr leid für Dich, das auch dieser Versuch nicht geklappt hat. Ich hätte Euch das sooo sehr gewünscht. Manchmal ist das Leben wirklich sehr ungerecht. Fühle Dich feste gedrückt. :knuddel:
Aber wir dürfen die Hofnung wirklich niemals aufgeben, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt.

Neng, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Söhnchen. Schön das alles gut geklappt hat. Ich freue mich sehr für Euch.

Leider habe ich auch das letzte Treffen total vergessen. Ich habe auch nicht mehr im Internet nachschauen können, da t-online immer noch nicht unseren Internetanschluß zu Hause freigeschaltet hat. Wir haben seid 4 Wochen keinen Internetanschluß mehr, mein Mann hat schon ebay Entzugserscheinungen. Bitte seid nicht allzu böse mit mir. Ich bin wirklich nicht desinteressiert an unserer Runde, ich finde es doch super das wir uns alle so gut verstehen. Nur hatte ich in den letzten Wochen - wie gesagt - einfach zu viel ím Kopf. Natürlich komme ich aber gerne zum nächsten Treffen am 08.12. Ist ja eine tolle Idee von Zottel uns alle einzuladen. Finde ich total lieb von ihr.
Wenn wir mal fertig sind mit unserem Haus, müßt ihr unbedingt auch mal alle zu uns kommen. Vielleicht wenn es wärmer wird nächstes Jahr, dann machen wir mal eine nette Grillparty. Bis dahin sind hoffentlich eine ganz Menge Baby´s dabei....
Ob mein Mann Lust hat mitzukommen, weiß ich noch nicht. Er hat ja immer so seltsame Einstellungen.....am liebsten würde er gar nicht über unsere Probleme sprechen. Aber ich würde gerne kommen.

Micha, Dir halte ich ganz feste die Däumchen für Deinen heutigen Transfer. Schließlich muß das jetzt mal klappen. Liebe Grüße auch
an Deine Schwester.

Allen anderen wünsche ich ein tolles Wochenende. Leider muß ich jetzt erst einmal meinen Arbeitsplatz nach meinem langen Urlaub in Schuß bringen, deshalb kann ich nicht auf alle Beiträge eingehen. Sorry.
Ich hoffe auch allen Kugelbäuchen geht es gut????

Liebe Grüße Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“