meine Däumchen sind gedrückt für Deinen Kryo-Versuch !!!!

Grüße,

und hoffe sehr, dass Ihr mich mit in Eure liebe Bärenunde aufnehmt. Ich komme auch aus B und finde dieses regionale Forum total super.
 und hoffe sehr, dass Ihr mich mit in Eure liebe Bärenunde aufnehmt. Ich komme auch aus B und finde dieses regionale Forum total super. und seit 5 Jahren mit meinem Schatzi zusammen. Vor einem Jahr haben wir angefangen ein bisschen abzuchecken, warum es mit dem Nachwuch nicht klappt ( seit 2 Jahren). Nach unzähligen Besuchen in der KIWUpraxis, erhielten wir dann nun endlich das Ergebnis ( Spermien schlechte Qualität)  und nur eine ICSI kann helfen
 und seit 5 Jahren mit meinem Schatzi zusammen. Vor einem Jahr haben wir angefangen ein bisschen abzuchecken, warum es mit dem Nachwuch nicht klappt ( seit 2 Jahren). Nach unzähligen Besuchen in der KIWUpraxis, erhielten wir dann nun endlich das Ergebnis ( Spermien schlechte Qualität)  und nur eine ICSI kann helfen   . Der Doc, der wirklich einen guten Eindruck macht, hat uns gleich alles für die KK vorbereitet ( wir sind in der Charité). Seit 3 Monaten haben wir nun alles zusammen und können starten. Und jetzt kommt der Hammer: in der letzten Woche haben wir erfahren, dass die Firma von meinem Schatz die Filiale in Berlin am 31.12. schliesst und eine Weiterbeschäftigung evtl. nur im Ausland möglich ist ( das könnte sogar schon in den nächsten Wochen passieren).
 . Der Doc, der wirklich einen guten Eindruck macht, hat uns gleich alles für die KK vorbereitet ( wir sind in der Charité). Seit 3 Monaten haben wir nun alles zusammen und können starten. Und jetzt kommt der Hammer: in der letzten Woche haben wir erfahren, dass die Firma von meinem Schatz die Filiale in Berlin am 31.12. schliesst und eine Weiterbeschäftigung evtl. nur im Ausland möglich ist ( das könnte sogar schon in den nächsten Wochen passieren).   Jetzt bin ich wirklich ratlos. Nach all dem was wir schon hinteruns gebracht haben, nun das auch noch. Mein Schatz ist natürlich am Boden zerstört und hat nun andere Gedanken als Babyplanung.
 Jetzt bin ich wirklich ratlos. Nach all dem was wir schon hinteruns gebracht haben, nun das auch noch. Mein Schatz ist natürlich am Boden zerstört und hat nun andere Gedanken als Babyplanung. 

und sagen ehy komma wieder runter
  und sagen ehy komma wieder runter