Nein, bin noch nicht im KH, aber fast.
Hab vorletzte Nacht kaum geschlafen. Hab wirklich schon gedacht: jetzt gehts los
War heftig, wirklich nicht angenehm, und Schmerzen, konnte nicht mehr stehen *SCHMERZ!!!* ...aber ich wollts ja so haben...

*selbstdranschuld*
Inzwischen denke ich, meinetwegen sollen sie mich dafür in Vollnarkose legen
Und heute bei der VU war der Muttermund dann noch immer bombenfest verschlossen

Stopf mich ja schon mit Tees und Homöopathie voll, aber so wies bisher aussieht, muss der Kleine sich dann irgend einen anderen Weg nach draußen suchen
Kia,
prima, dass die Nks wenigstens soweit gesunken sind, vielleicht schaffen sie den Rest bis zur Kryo auch noch

für die Kryo
*pppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt*
Bin gespannt, was Fr. Dr. Reichel evtl. von der Kombination IVIGs / Leuko hält (wenns Leuko ja schon da ist...)
Riki,
Wie Leukonorm genau wirkt, ist soweit ich weiß, selbst bei den dafür zuständigen Experten noch nicht klar. Es stimmt schon, dass das Prinzip dasselbe wie bei ner Immu ist, nur hat der Körper es mit wesentlich mehr genetischem Material zu tun.

für den Versuch
*pppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt*
Rumbi,
danke für die Zusammenfassung!!!
Bei mir wurden die NKs schon durch die Gabe von Immunglobulin G (=IVIGs) gesenkt (und zwar glücklicherweise während der SS erheblich!!!), allerdings geht das nicht von heute auf morgen, sondern dauert einige IgG-Gaben und MONATE!
Der Schutz durch ein oder zwei kurzfristige Gaben von IVIGs während eines KB-Versuches muss sich also nicht sofort auf die NKs auswirken. NKs sind ziemlich hartnäckig und langlebig, ums mal so auszudrücken.
Joe,
denke auch, ihr solltet nach eigenem Gefühl entscheiden. Was richtig oder falsch ist, kann einem doch dabei bisher noch keiner sagen, leider...
Wenn ich fragen darf, was wird denn da in der GM genau entnommen / nachgeschaut / gemessen??????? Wofür machen sie die Biopsien??? Das wäre schon sehr interessant zu wissen!
Anja,
Prima, dass dein SD-Doc dich jetzt in der SS gut betreuen kann!!!
Mit dem Jod, mach dich nicht verrückt. Ich finde die empfohlene Dosis für die SS eh viel zu hoch... ich habs einfach nach ner Zeit nach Gefühl genommen, weil mir diese tägliche Ration viel zu viel wurde. Und das war so ungefähr einmal pro Woche.
Irmgard,
Herzlich Willkommen!!!
Spermien-AK hat hier soweit ich weiß, leider sonst niemand... könnte mir aber schon vorstellen, dass man da mit hochdosiertem Cortison bzw. IVIGs was machen kann. Schreib doch mal, was bei dir rauskommt, wäre vielleicht für andere auch interessant zu wissen!!!
Wünsche dir viel Glück!

Wer hat das denn bei dir untersucht und herausgefunden?
Susann,
Hört sich an wie eine MTHFR- Mutation bei dir (bei normalem Homocystein-Wert, evtl. weil du bereits Folsäure genommen hast?) und evtl. Antiphospholipid-Syndrom ((Beta-2-?)Glukoproteine). Das wären nochmal Gerinnungsstörungen. Also Dr. Reichel kann damit bestimmt was anfangen.
Du könntest dort anrufen und fragen, ob du ihr die Unterlagen zuschicken kannst (geht immer, was ich bisher gehört habe). Sie schaut sie sich dann an und würde noch ausstehende Untersuchungen machen. Ließe sich alles wahrscheinlich auch per Post / Telefon abwickeln. Ich würde dir schon raten, das wirklich noch zu machen!
Bebe,
wie wars in Stuttgart?
Hoffe, es hat alles geklappt und der Arm brennt jetzt nicht zusehr???!!???
Ela,
ich glaube einige der Blutuntersuchungen dauern wirklich ziemlich lange. Ander, die NKs usw. kannst du wirklich schon nach einem Tag erfahren.
Würde mir die genauen Laborwerte auf alle Fälle auch mal durchfaxen lassen.
Super, dass dein KiWu-Doc dich in den Untersuchungen unterstützt!!! Das kommt ja nicht so oft vor. Darf ich fragen, wo du in Behandlung bist?
Ragdolls,

für den Versuch
Pe,

für den Versuch

und hoffentlich kommt die Mens pünktlich
Wäre wirklich lieb, wenn du mir mal das Impfbuch bzw. die ISBN raussuchen könntest. Interessiert mich sehr.
Also, ich muss wirklich mal wieder öfter schreiben. Lese immer regelmäßig mit, schreib aber nicht immer gleich... und dann entstehen solche 'Romane'
LG Sonnie