SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hier (Nähe Hannover) hat es heute morgen auch geschneit!! :D Leider ist nichts liegen geblieben....

@Sofia: Klönen muss auch mal sein!! Viel Spass!! :dance:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume: Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt!!!

Gleich ist Feierabend und Wochenende!!!! :dance:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

meine Putzfee wirbelt und ich bin jatzt an den Compi verbannt.

@ Hoffnungsblume: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daas für Montag alles klar geht. Einen schönen Start ins WE

@ Sofia:*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daas für Montag alles klar geht.
Viel Spaß beim Klönen, genieß es

@ Zausel: Pass gut auf deinen Krümmel auf, hörst du!!!!! *knuddel* *knuddel*

@ sheva: Hast du den TF schon hinter dir? Bist du schon zu dritt? Alles gut gegangen? *dd* *dd* *dd* das sie sich festbeißen.

@ Clärchen: Mach die Weihnachtsdeko schön, dann wird es richtig kuschelig und die Zeit geht beim gebnießen ganz schnell rum, und du verguckst dich und es ist Januar :wink:

So, im Rheinland scheint die Sonne und ich génieße jatzt das Wetterchen.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hoffnungsblume: Wow, Weihnachtsdeko schon fertig. Werde mich auch am W-Ende mal unters Dach begeben die Kisten ausgraben :wink:
Drück Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* das es bei Dir mit Montag klappt.

Nic-Nac: Da hast ne Putzfee ?!? Das hab ich mir auch schon öfters überlegt. Ist bestimmt ne feine Sache, oder ?

Sofia: Schön, gönn Dir was. Beim klönen kann man einfach immer gut abschalten. Ich drück Dir fleissig die *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag.

sheva: Wie war Dein TF? Ist der Einzug gut gelaufen ? Für die WS *dd* *dd* *dd*

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :hallo:
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu, hier scheint jetzt auch wieder die Sonne!
Heute Morgen war es ganz schön bääääh draußen, gerade als wir in der Stadt waren. *mecker*

Denke mir die ganze Zeit, was emmy wohl so macht :grübel: Sicher hat sie längst ein Ergebnis. Claerchen, ward ihr nicht sogar zeitgleich????

Mir geht langsam die Muffe wg Montag - ist ja meine erste PU. :kreisch:

Hoffnungsblume, was sagt der Doc - haut es hin für Montag?

Utrogest habe ich mir auch gestern besorgt für die WS, aber Kapseln zum Schlucken. Wußte gar nicht, dass man die auch vaginal benutzen kann :ätsch:
Dachte eigentlich, dass die Schinderei mit dem TF ein Ende hat. Aber wie ich euch so verstehe, sind wir auch anschließend gnadenlos den Tücken der Hormone ausgesetzt...

Oh Nic, das mit deiner Putzfee hat bei mir schon beim letzten mal, als du davon schriebst, den puren Neid hervor gerufen! :oops:
Zweijährige prinzipiell sind schwer in der Lage, sich angemessen zu bewegen... Und mein Exemplar ist die Luxusausgabe von Zappelphillipp!!!! Gehen gibt es für ihn nicht, sondern nur laufen und hüpfen. Und eine Treppe bzw. jeder kleinste Absatz wird grundsätzlich gesprungen... etc.
Um auf Nummer Sicher zu gehen, meinte der Doc, dass er 3 Tage besser nur liegt, bzw. sich zum Spielen aufrichten darf. Als Sohni vorgestern das erste mal aufgestanden war, ist er gleich mal zur vollen Legokiste gedackelt und hat sie quer durchs Wohnzimmer gehieft! *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
MINI-Zwerge haben halt noch kaum Verstand!
Viel Spaß beim Schmücken nachher... :prima:

sheva, wie benehmen sich deine neuen Mitbewohner - alles ok mit dir?

Garfield + Zausl: :knuddel:

Macht's gut, bis später, sofia_ :hallo:
Zuletzt geändert von sofia_ am 18 Nov 2005 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Ja meine zwei :baby: :baby: Krümel sind am Bord. Es sind zwei 4-Zeller in A-Qualität.
Am 1.12.05 ist SST.Hoffe meine neuen Mitbewohner fühlen sich so wohl,dass sie bleiben wollen.bekomme jetzt einmal tägl. crinone ist wie Utrogest aber vertrage ich besser.Und jeden Tag eine Spritze Clexane. Soll bein Einnisten förderlich sein.Ach ja und alle 3 Tage Progesteron in den Po.

Sofia:Wegen der PU am Montag brauchst Du Dir keine Sorgen machen.Ist nicht schlimm.Utrogest,da steht drauf zum Schlucken.Aber wenn Du sie Vaginal einführst verträgst Du sie besser.Ansonsten hat man häufig Nebenwirkungen.
Kenne auch niemanden der sie bisher geschluckt hat.
Ich drück Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* für die PU am Montag.
Wieviele Folis sind es denn jetzt?

Hoffnungsblume:Und was ist,klappt es Montag? *dd* *dd* *dd*

Werde am Wochendende mit der Adventdeko beginnen.Darfmich jetzt die nächsten Tage verwöhnen lassen.Schatzi ist der Meinung ich soll nicht so viel machen.Er will das übernehmen.Ist das nicht lieb? :D

So seid alle lieb :knuddel: Und *dd* *dd* *dd* *dd* für alle.

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Schatzi hat heute Versammlung vom Schützenverein und ich mach micr es jtzt auf dem Sofa bequem und schaue Dominoday.

Also bis Morgen

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Nabend !!!Bild

Sofia ich wohne in Bayern im Allgäu ! Da hats heut mächtig was an Neuschnee gegeben !!!Bild
Vor der PU brauchst du wirklich kein Angst zu haben. Ich hatte vor dem ersten Mal auch totales Muffensausen. Du spürst während des Eingriffs überhaupt nix !!!

Hoffnungsblume guck mal :o wegen unserem Sohnemann und der Frage wegen des Alters auf meinen Ticker *rotfl*

Habe heute mit dem knapp 11 kg - Brocken vorm Bauch sogar Schnee geschippt. Er fands total lustig und die Mama kam ins schwitzen !!! :wink:

Und sonst !?

Nic - Nac dir gehts gut ??? Kein WS - Koller bis jetzt ! ? Und bloss keinen Pipitest machen !!! :knuddel:

Allen Liebe Grüße und eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd*

Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

:morgen: ihr Lieben!

Nic:
Schützenverein in Neuss - das ist heftig! :wink: Weiß aus meiner Zeit in D, dass das bei euch ziemlich groß aufgezogen wird, stimmt's?

Wollte allen mal fix ein supi Wochenende wünschen! Paßt gut auf euch auf...

LG, sofia_

PS: sheva, ich weiß nicht genau, wie viele Folis ... ca. 10 Stück, wenn ich richtig überschlage. Sie sind am Do zwischen ø18 und ø14 gewesen. Die großen sind gemessen worden, die kleinen nur geschätzt und auch nicht genau gezählt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“