Huhu, hier scheint jetzt auch wieder die Sonne!
Heute Morgen war es ganz schön bääääh draußen, gerade als wir in der Stadt waren.
Denke mir die ganze Zeit, was
emmy wohl so macht

Sicher hat sie längst ein Ergebnis.
Claerchen, ward ihr nicht sogar zeitgleich????
Mir geht langsam die Muffe wg Montag - ist ja meine erste PU.
Hoffnungsblume, was sagt der Doc - haut es hin für Montag?
Utrogest habe ich mir auch gestern besorgt für die WS, aber Kapseln zum Schlucken. Wußte gar nicht, dass man die auch vaginal benutzen kann
Dachte eigentlich, dass die Schinderei mit dem TF ein Ende hat. Aber wie ich euch so verstehe, sind wir auch anschließend gnadenlos den Tücken der Hormone ausgesetzt...
Oh
Nic, das mit deiner Putzfee hat bei mir schon beim letzten mal, als du davon schriebst, den puren Neid hervor gerufen!
Zweijährige prinzipiell sind schwer in der Lage, sich angemessen zu bewegen... Und mein Exemplar ist die Luxusausgabe von Zappelphillipp!!!! Gehen gibt es für ihn nicht, sondern nur laufen und hüpfen. Und eine Treppe bzw. jeder kleinste Absatz wird grundsätzlich gesprungen... etc.
Um auf Nummer Sicher zu gehen, meinte der Doc, dass er 3 Tage besser nur liegt, bzw. sich zum Spielen aufrichten darf. Als Sohni vorgestern das erste mal aufgestanden war, ist er gleich mal zur vollen Legokiste gedackelt und hat sie quer durchs Wohnzimmer gehieft!
MINI-Zwerge haben halt noch kaum Verstand!
Viel Spaß beim Schmücken nachher...
sheva, wie benehmen sich deine neuen Mitbewohner - alles ok mit dir?
Garfield +
Zausl:
Macht's gut, bis später, sofia_