Hallo Mädels,
na hier geht ja wirklich die Post ab!
Hexe, ich denke ganz fest an Dich und drücke was das Zeug hält, damit der HCG Wert schön weiter steigt!!!
Mutzi, schön dass Du beim Treffen mit dabei bist!
Luisa: schade dass Du nicht kommen kannst! Ich hoffe es geht Dir wieder besser?
Audrey, wie geht es Dir? Wann ist Dein SST? Komm, spring schnell mit auf den Positiv-Express!
Annalena, ruh Dich nur schön fleißig aus, hörst Du? Alles Gute weiterhin!
Marieche, wie geht es Dir? Bist Du auch so kribbelig? Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis zum 01.12. (1. US) durchhalten soll. Das ist ja noch ewig hin!! Wann hast Du denn den nächsten US?
Ich habe ständig das Gefühl, meine Mens kommt, und achte natürlich auf jedes Ziepen im Bauch. Die Erfahrung der letzten FG steckt mir wohl doch noch ziemlich in den Knochen. Aber diesmal wird es gutgehn, jawohl!
Moorhuhn, Du hattest ja noch eine Frage wg. Immunisierung: also mein Mann und ich haben uns im Juni auch in Kiel immunisieren lassen - das Ergebnis war positiv.

Es war auch nicht unbedingt erforderlich, wir wollten einfach nichts auslassen. War auch gar nicht schlimm, wir haben einen schönen Ausflug draus gemacht. Und in Kiel zahlt es die Krankenkasse, soweit ich weiß. Aber jeder Fall ist natürlich anders - ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Glück beim nächsten Versuch!
Termin am 25.11. ist eingetragen. Ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüße
Barbara