Mensch, wo ist die vergangene Woche nur geblieben? Ich habe das Gefühl, dass gar nicht so viel los war, aber irgendwie.....
Ana
Susi, wie schaut´s?
Susa, du bist also ab morgen wahrscheinlich wieder im Rennen, auch dir
War das mit den Karten für Robbie denn schwierig? Erzähl mal. na, ich hab´s auf jeden Fall gestern in der Tagesschau mitbekommen.
Karo
Hibiscus, hamsterst du denn schon für Weihnachten? Da wir am ersten Advent Frühstücksbesuch bekommen, werde ich diese Woche wohl auch was backen. Tu ich eigentlich auch sehr gerne. Da wir aber immer üppig von Schwiegermutter bedacht werden, habe ich das Backen in den letzten Jahren nahezu eingestellt. Wer soll das alles essen? Gerade, wo bei uns jedes Gramm direkt auf den Hüften abgelagert wird. In den nächsten Jahren wird das aber sicher auch anders....
Bully, Sonne (wo bist du?), Mokel, Andrea: Herzliche Grüße!
Grundstück: Das Problem ist, dass man bei der Bebauung bestimmte Abstände zum Nachbargrundstück einhalten muss, wenn man ein EFH bauen will. Höhe mal 0,8. Und da kann es Probleme geben, da das Grundstück eben schmal ist und wir das Haus quer stellen möchten, um Sonne zu haben. Außerdem läuft die Bebauungsgrenze über das Grundstück, so dass wir eingeschränkt wären, wo das Haus hingebaut werden darf.
Am Freitag hatte ich einen Ortstermin mit einem Architekten, der es mit der Frau vom Amt wohl gut kann. Der hat sowieso morgen einen Termin mit ihr und wird fragen, ob man über die Bebauungsgrenze verhandeln kann. Da habe ich so
Insgesamt machte der einen sehr netten Eindruck. Und ob wir es schaffen bis Ende des Jahres einen Bauantrag zu stellen, besprechen wir nach morgen!
Judith hat dann diese Woche die 7 kg Marke gesprengt und ist 66 cm lang. Sie wurde geimpft und hat das ganz gut weggesteckt, lässt sich allerdings nun nicht mehr so einfach ins Bett bringen, auch, wenn sie hundemüde ist. Seit gestern Abend lassen wir sie nun eine gewisse Zeit plärren, bis sie vor Müdigkeit einschläft... Kann euch allerdings nicht beschreiben, wie man sich dabei fühlt...
So, versuche nun noch ein wenig das Netz zu genießen. mein Mann arbeitet zu allem Überfluss dieses Wochenende. Das nervt mich gerade, weil ich die anspruchsvolle Judith nicht mit ihm teilen (sprich: mal abgeben) kann...
Liebe Grüße
Ameise