M.Basedow-Austauschordner

ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr!
Auch heute war noch nichts zu sehen, lediglich die Andeutung eines Dottersacks, noch kein Grund zur Aufregung meint meine FÄ- aber ich rege mich auf und habe Angst und mir ist zum Heulen :cry: . Jetzt hoffe ich, dass ich wirklich einen Spätzünder habe. Die FÄ hatte ja auch bei der Fruchthöhle einen Tag angesetzt, der dann nicht zutraf, und es war erst später etwas zusehen. Montag mehr...
Also Geduld, gut dass ich am WE arbeiten muss und das nicht zu kanpp, bin ich wenigstens abgelenkt.

Liebe Grüße
Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

leider weiß ich nur zu gut, wie Du Dich fühlst :( . Das ist echt ein Nervenkrimi....
Blöd, das nun das Wochenende dazwischen liegt . Für Montag wünsche ich Dir die Gewissheit, das alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Ana :knuddel:

Wie Hexe schon geschrieben hat, das ist ein echter Nervenkrimi! Welche SSW wäre jetzt?

Montag wirst du garantiert für den Krimi und das lange warten belohnt! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Schönen Wochenanfang wünsche ich!

Ana, dir drücke ich ganz ganz doll die Daumen für morgen! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Daumen und die guten Wünsche. :knuddel:
Heute um 12h muss ich hin, melde mich später.
Liebe Grüße
Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

werde um 12 noch mal mehr an Dich denken!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch einen guten Wochenstart, Gruß Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von ana66 »

Na ihr!
:( - immer noch nichts.
Ich fürchte Ihr müsst noch weiter Daumen drücken/ bzw. das wäre super!. Die Fruchthöhle ist größer, 2cm jetzt, eine leichte Veränderung, vielleicht der Hauch einer Bewegung ... Schon sehr spät (8+3), aber da HCG ok und die Fruchthöhle wächst, beruhigt mich meine FÄ- es gäbe (gebe?) keine immer gültigen Werte/Fristen in der Medizin...
Donnerstag mehr dazu.... Dann werde ich jetzt versuchen, mir die die Zeit zu vertreiben. Für den Schreibtisch tauge ich zur Zeit gar nicht. Aber der Fernseher ist vielleicht nicht schlecht und Dienstag und Mittwoch habe ich dann auch richtig lange Arbeitstage und Verabredungen vorher... Im Moment bin ich überrascht, wie gefasst ich bin.

Ich hoffe, dass es Euch richtig gut geht!
Liebe Grüße
Ana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ana,

klar drücken wir weiterhin die Daumen!!!

Hat deine Gyn ein gutes Ultraschallgerät oder ist es eher ein älteres Modell? Die älteren Modelle sind meist nicht so genau und deshalb sehen die Ärzte dann auch nicht immer alles im US.

Aber so lange HCG steigt und Fruchthöhle wächst, scheint das doch schon mal positiv zu sein!

Versuch dich so gut es geht abzulenken, auch wenn es schwer fällt und versuche positiv zu denken. Klar, super Sprüche denkst du wahrscheinlich jetzt, die haben gut reden! Aber ich bin echt sooooooooooooo schlecht im Mut machen oder trösten! :-?

Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo dulittle,
Danke, das tut gut. Ich denke (hoffe), sie ist nicht so gut ausgestattet. Ich versuche die Nerven zu bewahren, was mir aber nur teilweise gelingt. Mittlerweile bin ich ja richtig froh, wenn ich arbeiten muss.

Gehts Dir denn wieder etwas besser? Kannst Du schlafen?
Liebe Grüße und gute Nacht

Ana
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hoffe, du kannst dich die Woche über ausreichend ablenken! :knuddel:

Mir geht es besser, manchmal ist man eben etwas wehleidig und jammerig, aber wirklich schlecht geht es einem (mir) dabei ja nicht wirklich! :oops:
Meine Beine sind nach wie vor ziemlich dick und geschwollen wegen dem Wasser, an Schlaf ist kaum zu denken, weil ich einfach nicht weiß wie ich liegen soll. Abends bin ich dann dementsprechend müde und könnte sofort ins Koma fallen! :-?

Aber ich will mich ja gar nicht beklagen, ich bin ja froh, dass ich das so erleben darf und ich weiß ja, dass es in ein paar Wochen überstanden ist. ;-)
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“