Guten Morgen!
@ragdolls, endlich gehts los, prima!!! Freue mich für Dich!
Würd am liebsten gleich mitkommen und meine 5 Eisbärchen auch abholen.
Weißt Du zufällig, ob man bei Pronatal auch Leukonorm bekommen kann? Die haben doch eine eigene Apotheke dort. Vielleicht wäre es ja günstiger als bei uns.. ich überlege nämlich gerade, ob ich nicht doch Leuko bei beiden Versuchen nehmen soll, also bei meiner bevorstehenden Kryo und in Prag. Habe aber nur 4 Ampullen und hier ist mir das zeugs nun wirklich zu teuer. Ob ich Fr. B. mal fragen soll?
@Sonnie, wie gehts Dir? Alles klar?
@Bebe, wie gehts Deinem Arm? Ist er immer noch geschwollen? Für einen langfristigen Immunschutz:
Deine Aussage über fremde EZ aus immunologischer Sicht kann ich bestätigen. Gleiches hat mir Fr. Dr. Reichel auch gesagt und mir die Embyspende ans Herz gelegt.
@USpatz, bist Du Lehrerin?
@Joe, klasse daß das mit der Überweisung geklappt hat! Hast Du schon einen Termin vereinbart?
@riki, am WE solls also bei Dir losgehen?
@susann, ich hab mich auch sehr schwer getan, die Klinik zu wechseln. Kann Dich gut verstehen! Habe mich in meiner alten Klinik auch sehr wohl gefühlt. Und in einer neuen Klinik fängst Du immer wieder von vorne an.. auch wenn Deine Akte zur Einsicht vorliegt, Du bist ein "neuer Fall". Meine Ärztin in der alten Klinik kannte meinen Fall in- und auswendig. Diese Verbundenheit vermiss ich heute schon in der neuen Klinik, ja manchmal bereue ich meinen Entschluß auch.

Vielleicht kannst Du es versuchen, mit der Ärztin nochmal ein klärendes Gespräch zu führen? Evtl. hatte sie nur einen schlechten Tag? Wenn Du dich doch sonst so gut aufgehoben dort fühlst?
@pe, nicht soviel Stress!

Was war das für ein Schulwochenende?
@Anja, wie gehts Dir?
@noki, wozu muß der Arzt eine Zentrifuge haben?

Sind das spezielle Blutuntersuchungen bei Dr. Reichel? Wir haben immer nur ganz normal Blut abzapfen lassen und eingeschickt.
@all und die ich nun nicht namentlich erwähnt habe..