Neeee was schön, wenn man soooooooo lieb begrüsst wird.
Fein!!!
Zum Urlaub gibt es gar nicht viel zu erzählen. Totale Entspannung, nur im Schatten sitzen und lesen und schlafen und lecker essen

und Wein trinken und ab und zu mal im Meer plantschen und das alles mit meinem allerliebsten Mann und meiner allerbesten Freundin und ihrem lieben Mann. Grossartig. Könnte ich das ganze Jahr machen.
Die Gegend war klasse, ein Naturschutzgebiet, trockene braun-gelbe sanfte Hügelketten mit Agaven, Kakteenfeldern, kleinen weissen Bauernhäuschen - und fast ohne Menschen, weil die spanischen Touristen alle schon zu Hause waren.
Unser Hotel - ein Bauernhaus mit insgesamt 6 zu vermietenden Doppelzimmern mit eigener Terasse mitten im Kaktusfeld, geführt von einem deutschen, leicht tuntigen aber vor allem sehr netten und feingeistigen Besitzer mit viel Geschmack und Sinn für die feinen Kleinigkeiten des Lebens. Herrlich!!!!!!!!!!!
Und schon wieder habt Ihr das Thema Essen.....

für Anja ist das eine gute Idee, da kann so eine Fressphase nicht schaden. Aber ich habe im Urlaub auf Sylt und in Spanien nun wirklich nichts abgenommen.....eher so ein kleines kilo-chen mehr... hmmm. Aber vom Steak am Samstag wird mich das so leicht nicht abhalten.
Tinamaus. Schön, dass wir fast zeitgleich sind!!! Das beruhigt, wenn man nicht alleine ist.
Trallala - jetzt ist sogar in Dortmund schönes Wetter...... habe ich aus Spanien mitgebracht - für Euch!
Troja