Dortmunder Ordner Teil 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Troja!
Schön das Du wieder da bist!!!! :smile: :smile:
Wir war der Urlaub! Doch bestimmt traumhaft, oder?! :wink:
Du hast also am 5.10. Deinen ersten Termin. Ich muß am Montag den 8.10. ran! Wir starten also fast gleichzeitig.

@Micha - viel Glück für heute!!!!

Bis später!

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Ihr Lieben!

Mann, Gina, daß ist ja megasuper, daß es bei Euch geklappt hat. Kaum ist man 2 Tage nicht im Forum, schon ist wieder eine schwanger.

@Troja, schön, daß Du wieder da bist. Habe Dich ganz doll vermißt. Freust Du Dich schon auf Samstag auf das Essen?

@Anja: Das Decapeptyl ist ja ätzend. Erstens sind diese Fertigspritzen stumpf, aber das wäre ja noch zu ertragen, aber ich fühle mich jetzt schon nach der 2. Spritze wie ein Luftballon und mir ist etwas übel. Wenn ich den Scheiß wirklich bis zur Punktion durchspritzen muß, dann bin ich geplatzt. War das bei Dir auch so? Eigentlich fingen diese Symptome erst mit Utrogest an. Nach 2 Tagen schon nörgelig. Ihr kriegt hinterher wahrscheinlich einen Orden verliehen, wenn Ihr mich bis dahin ertragen könnt.

Jetzt muß ich erstmal diese ganzen Beiträge lesen.
Bis nachher
Bussi
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo ihr Lieben !

Hier im Büro herrscht das Chaos, deshalb kann ich nur ganz kurz:

Gina@ Alles, alles Gute für dich !!!!!! Ich freue mich ganz doll für dich und darüber, dass die Statistik jetzt schon erfreulich positiv ist.

Anja@ Got im Himmel, 21 EZ und 18 befruchtet, dass ist ja absolut rekordverdächtig. Verhalt dich bloß brav ruhig, dass sich die Krümel auch ja schön einnisten!!!

Ich habe Blut abgegeben, Ergebnis ab 16.00 Uhr !
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass meine Mens schon im Anmarsch ist, Ziehen im Unterleib seit einigen Tagen.

Wenn ihr heute nix mehr von mir hört, liege ich heulend im Bett und melde mich erst morgen, wenn ich meine Fassung wieder gefunden habe.

Bis dann
Micha
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Halli, hallo!
Schön Troja, dass Du wieder da bist. Und bald haben ja hier alles was zu tun. Entweder warten oder spritzen. Das ist ja klasse, dass Tina und Tanja fast gleichzeitig anfangen. Dann kömmen wir auch nicht so durcheinander. Nah, Conny, wollte eigentlich fragen, wie Du Dich nach ein paar Tagen spritzen fühlst? Aber habe es gerade gelesen. Das kann ja heiter werden. Wahrscheinlich muss Dein Süsser am meisten leiden!
Und Antje: Denk an 17.11 Uhr!!! Versöhnungszeremonie!!! Der Mond schaut zu.
Bin gespannt, ob sich unsere Quote fortsetzt. Bei mir.... Also ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Allerdings sprießen die Pickel, die ich immer vor der Mens. kriege, bereits. Also kein gutes Zeichen. Aber ich warte und warte und warte.
Gleich gehe ich aber erstmal auf Geburtstag. Hhm lecker Essen!
Anja, kann Dich gut verstehen. Irgendwie hat man das Gefühl, man müßte ständig was essen.
So, gleich kann ich mein Auto abholen. Die Werkstatt hat Gott seis getrommelt nicht angerufen.
Tschüssi!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit!
Ha, das ich nicht lache- den Arbeitstag nicht vor 9 Uhr beginnen :razz: Dann können sie zusehen wann sie arbeiten :lol:

Von meiner KK immer noch nichts. Ich direkt dort angerufen. Dort sei die Bescheinigung aus DO nicht angekommen, bei mir ja auch nicht. Und ohne diesen Wisch gibt es keine Knete. Also direkt in DO angerufen. Bescheinigung? Da müssen Sie unser Sekriteriat anrufen und da ist Nachmittags keiner! :roll: Ich habe es jetzt echt satt. Morgen werde ich dort anrufen und der Dame was flüstern...

Lege mich jetzt erstmal hin. Durch die supertollen Schichten ist der Rytmus von morgens gegen 3 ins Bett noch drin. Eingeschlafen bin ich gegen 3 und um halb 5 ging der Wecker. Gäääääääähn....

Tschö
Antje P.S. Die weiße Flagge ist gehisst :grin:
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Neeee was schön, wenn man soooooooo lieb begrüsst wird.
Fein!!!

Zum Urlaub gibt es gar nicht viel zu erzählen. Totale Entspannung, nur im Schatten sitzen und lesen und schlafen und lecker essen :smile: und Wein trinken und ab und zu mal im Meer plantschen und das alles mit meinem allerliebsten Mann und meiner allerbesten Freundin und ihrem lieben Mann. Grossartig. Könnte ich das ganze Jahr machen.

Die Gegend war klasse, ein Naturschutzgebiet, trockene braun-gelbe sanfte Hügelketten mit Agaven, Kakteenfeldern, kleinen weissen Bauernhäuschen - und fast ohne Menschen, weil die spanischen Touristen alle schon zu Hause waren.
Unser Hotel - ein Bauernhaus mit insgesamt 6 zu vermietenden Doppelzimmern mit eigener Terasse mitten im Kaktusfeld, geführt von einem deutschen, leicht tuntigen aber vor allem sehr netten und feingeistigen Besitzer mit viel Geschmack und Sinn für die feinen Kleinigkeiten des Lebens. Herrlich!!!!!!!!!!!

Und schon wieder habt Ihr das Thema Essen..... :wink: für Anja ist das eine gute Idee, da kann so eine Fressphase nicht schaden. Aber ich habe im Urlaub auf Sylt und in Spanien nun wirklich nichts abgenommen.....eher so ein kleines kilo-chen mehr... hmmm. Aber vom Steak am Samstag wird mich das so leicht nicht abhalten.

Tinamaus. Schön, dass wir fast zeitgleich sind!!! Das beruhigt, wenn man nicht alleine ist.

Trallala - jetzt ist sogar in Dortmund schönes Wetter...... habe ich aus Spanien mitgebracht - für Euch!

Troja

troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

So, jetzt habe ich auch alle Eure Beiträge in Ordner 7 nachgearbeitet. Arme Antje - hat ganz viel gearbeitet. Das schlaucht, was? Und ich bin im Urlaub gewesen. Ungerecht... ausserdem gehören wir noch zu den Bösen, die einen von den 3er BMWs 6 Zyl. bekommen, irgendwann im Oktober (Firmenwagen für Schatzi), für alle Navi-tester: Mit Navisystem, dann kann ich auch endlich mitspielen!!!

@Anja
Danke, dass Du so viel darüber geschrieben hast, wie mies Du von den Medis drauf warst und dass Ihr Euch so blöde gestritten habt. Mein Süsser und ich wollten die letzten beiden Male kurz vor der Punktion aufgeben und uns lieber trennen oder so ähnlich. Jedenfalls muss ich UNERTRÄGLICH gewesen sein. Und Roland hat schon wieder Angst vor dem nächsten Mal. Da kommen die Medis und die Aufregung und Anspannung zusammen - und dann auch noch Karenzzeit :wink:

@Babs
bist Du eigentlich wieder o.k.? Du warst doch ziemlich krank, oder? Alles überstanden?
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo meine Lieben,

das war ein wunderschönes Wochenende. Die ganzen Tage habe ich nur im Bett verbracht und mich so richtig auskuriert. Herrlich. Kein Hausputz, kein Bügeln, kein Essen kochen usw. Das kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe gehofft, noch eine frohe Botschaft hier zu lesen aber die liebe Micha hat sich noch nicht gemeldet.
Hoffentlich liegst du auf dem Sofa und heulst vor Freude und kannst es nicht fassen. Bitte melde dich.

Tanja
schön, dass du wieder da bist. Der Alltag hat dich wieder (ist schon ein blödes Gefühl, den ersten Tag nach dem Urlaub zu arbeiten, gell).

Anja
Was macht das kleine Bäuchlein?

Conny
Ist der Luftballon schon geplatzt? Hoffentlich schlagen die Spritzen nicht auf dem Magen, so dass du gar keinen Appetit mehr hast. Wäre wirklich schade, ich lese deine „Essensgeschichten“ so gerne. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass das Autofahren ohne Essen noch Spaß machen soll. Und die Autofahrten zur Praxis können ja soooo lang werden.

Wie war das:
Tanja fängt am 5.10 mit IVF an, Tina am 8.10 mit IVF und meine Wenigkeit am 12.10. mit Icsi an.
Das kann ja noch heiter werden.

Gruß Babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Abend,

wo seid Ihr denn alle???

@Micha@ war es negativ bei Dir? Ich meine weil Du Dich nicht meldest,das hast Du ja angekündigt in Deinem Bericht. Lass Dich knuddeln :knuddel:
Kopf hoch,alles wird wieder gut.

@Troja@Willkommen im Club mit dem Navisys :razz:
Ja,ich glaube,das schlimmste bei diesen Versuchen sind immer diese Depritage.Ich war auch kurz davor alles hin zu schmeißen :sad: Ich war aus unerklärlichen Gründen launisch und süchtig nach Stress.
Für Karsten und mich steht daher fest,das wir ersteinmal eine Pause machen falls der SST Negativ verläuft.Abstand und ein klaren Kopf bekommen.Karsten macht sich ja Anfang November selbstständig und da kann er soetwas nicht gebrauchen und ich muss dann auch erst mal wieder zu mir finden,auch wenn der KIWU noch so groß ist. Aber wir hoffen natürlich das es diesemal klappen wird.Dr. Neuer meinte am Samstag bei dem Transfer das IUI ja nur eine "Umgehungsstrategie" für ICSI oder IVF ist.Mit anderen Worten hat IUI nicht so große Chancen.Aber für uns hatte ICSI eh nur eine relle Chance gahebt.Jetzt warten wir erstmal ab :smile:

Mir geht es heute schon etwas besser,muss immer noch ganz viel Pipi machen,der Druck im Bauch ist auch noch da aber nicht mehr so schlimm,der BH wird immer kleiner und Attacken von Schwindel kommt seit heute auch dazu.Aber sonst geht es Herr Doktor :grin:

Ich versuche heute abend mal gegen 21:00 Uhr im Chat zu sein.Schatzilie kommt eh erst gegen 24.00 Uhr,dann ist die Zeit nicht solang,so alleine :smile:
Vieleicht sind ein paar von Euch ja auch da.Also,bis später Ihr Süßen

@Babs@ wo bist Du denn heute?????????Geht es Dir gut?

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Anja!
Genau das hat der Neuer auch zu uns gesagt, wegen der IUI's. "Eigentlich haben wir ja bisher gar nichts gemacht" hat er gesagt als es darum ging, was wir jetzt als nächstes machen wollten.
Recht hat er ja. Mehr als an die richtige Stelle bringen konnten sie ja eigentlich auch nicht machen. Aber da verbringst du die ganzen Wochen und Monate mit dieser unendlichen Hoffnung und der schleudert Dir so was trocken ins Gesicht. Quasi so als hätte er von Anfang an gewusst, daß das nichts bringt. Ich glaube manchmal, die sind einfach schon zu abgebrüht.
Naja, jetzt geht es wenigstens mal konkret zur Sache, gelle!! Butter bei die Fische, oder wie heisst das.... :smile:

@Micha - ich denk an Dich. Meld Dich morgen früh gleich, ja? :knuddel:

Ansonsten, einen schönen Abend an alle!!!!

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“