Hallo Katja!
So ein dickes Gewitter klärt so manches Mal die Luft! Manchmal muss das sein um wieder klar sehen zu können. Schön dass ihr das geschafft habt. Jetzt schaltet mal ein bißchen ab und freut euch auf eure Abenteuerreise! Ich hab damals auch gedacht als ich mich impfen gelassen hab (Mumps, Masern) "Jetzt wo du nicht schwanger werden darfst passierts bestimmt" Hat aber zum Glück nicht. Ich glaub dann hätt ich mir einen Strick gekauft und mich damit erschossen!
Halbzeit zu arbeiten ist das beste was mir in letzter Zeit passiert ist. Die gewonnene Zeit rum zu bekommen ist kein Problem, im Gegenteil. Ich hab das Gefühl weniger Zeit zu haben als vorher. Ich unternehm halt viel: drei Mal pro Woche schwimmen, bummeln, Freunde besuchen, meine Hausarbeit die ich vorher nur am Wochenende gemacht hab, usw. Alles Dinge für die ich vorher keine Zeit oder keine Lust hatte. Und natürlich das Forum (und andere Foren) nicht zu vergessen. Da verbringe ich auch viel Zeit drin
Manchmal ist es hart mit Kindern zu arbeiten. Vor allem dann wenn man grad ein Negativ einstecken musste oder wenn die Mens gekommen ist. Aber die meiste Zeit macht es doch Freude und solange das noch überwiegt bleib ich auch dabei. Wie es allerdings aussieht wenn meine Kinderlosigkeit endgültig ist weiß ich aber noch nicht. Noch hab ich ja die Hoffnung dass es soweit nicht kommt!
Unser Termin in Trier war sehr interessant. Dr. Satari hat uns sehr viel Hoffnung gemacht dass das SG sich durch das Nichtrauchen so weit verbessert haben könnte dass wir erst IUI versuchen könnten ehe wir die 3. ICSI aufbrauchen. Er hätte vor kurzem einen ähnlichen Fall gehabt und die Frau wäre nun schwanger.

Das wär einfach traumhaft.
Punkt: Wie geht es dir. Ich hoffe du kannst dich bald mal wieder melden! Kannst du deinen Mann nicht mal spazieren schicken oder so?
Ich wünsch euch beiden noch einen schönen ersten Advent.

Wir fahren heute noch auf den Weihnachtsmarkt nach Trier!

4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10