Auftauruebe, wie war der Transfer???????? Wie geht es dir?
Mal sehn, ob meine Tage als Hormonika wirklich gezählt sind. Vielleicht werd ich ja vor lauter Glück zur Harmonika und trällere fröhliche Liedchen mit der Mundharmonika???!!!!!

Nur noch 3 Tage..... danke, dass Ihr eifrig mitzählt und mithibbelt, obwohl ich mich hier ein bisschen rar mache.
Ich versuch mich abzulenken und nicht zu oft an den SSt zu denken....
Z.line, du hattest noch 2 Fragen an mich: Also: 1. der SpiegelArtikel ist in der Ausgabe Nr. 46 (mit Gandhi und Che aufm Titelbild) und zwar ab Seite 108! Und 2. das mit dem, was auf dem Teebeutel drauf steht, sollte dich nicht weiter stören. Schau mal, was auf unseren PillenBeipackzetteln so alles drauf steht, die sind gegen Wechseljahresbeschwerden und was-weiß-ich-nicht-alles. Den Tipps mit den Tees hab ich übrigens ausm Kleinputz-Naturheil-Ordner!
Hasenlena, meine Schwiegermutter wohnt auch gleich nebenan........ Wir können uns ja mal austauschen, wie frau am besten damit umgeht, wenn wir ihr jeden Tag begegnen.... Ist deine sehr gesprächig????
Christiane, es freut mich, dass es dir offenbar besser geht!!!!! Du fragst, ob ich schon ne Prognose habe......... Na ja, ich hoffe sooooooo sehr, dass es diesmal klappt................ Aber ich hab Angst, wieder enttäuscht zu werden........... Ich hab son Ziehen (manchmal) im Unterleib und hab Schiß, dass es die Vorboten der Mens sind............. Scheiß-Warteschleife!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne, eure HORMONika