SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

So Mädels, ich hab jetzt Feierabend und meld mich morgen nach der GMS oder ansonsten am Donnerstag wieder.

Drückt mir die Daumen..... :oops:

LG Claerchen :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für claerchen,das Du die GMS gut überstehst und das sie nichts finden.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Sofia,das der TF gut läuft und deine Krümel sich schön weiter geteilt haben.

Nic-Nac: NUR NOCH 1 TAG BIS ZUM SST

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Sofia: So darfst du gar nicht denken. Das sind zwei ganz starke. Die haben sich schön geteilt und warten nur darauf sich bei dir festzubeißen.

@ Sheva: Du hast doch bald die Hälfte der WS geschafft. Mir geht es aber genauso. Ich hatte die gleichen Symptome auch in der ersten SS. Ich warte ab. Weil der Wunsch kann auch solche Symptome hervorrufen. Bin froh das morgen eine Freundin mit Sohni (2 1/2 Wochen alt ) nach ICSI mit mir auf den Anruf der Praxis morgen wartet.

@ Clärchen: was war bei der GMS. Los erzähl mal, sind doch so vorwitzig

@ Alle: Die Daumen sind gedrückt für alle die die es brauchen, die die es brauchen knuddel ich auch ganz feste.

Schönen Tag noch.

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey ihr Lieben!
Ich bin zurück vom TF. Unsere beiden Zwerge waren noch da :juhu:
Allerdings sind es beide nur 2-Zeller. Auch nach mehrmaligem Nachfragen meinte die Doc, das sei normal 48 STd nach PU.... !!!!

:?: :?: :?: :?: :?: HÄ ??????
Ich brauche also schon wieder eure Hilfe: Hattet ihr nicht alle Mehr-Zeller?

Hoffnungsblume:
Dann pack dir genügend warme Sachen ein, und (das ist ein Befehl!) erhol dich gut im Urlaub!
:knuddel: Bis in 6 Tagen! :knuddel:

Nic:
Uiuiui, morgen ist also dein Test? Mensch, hoffentlich hat's geklappt! *dd*
Wie fühlst du dich denn? Du hast tatsächlich keinen Pipi-Test gemacht? :prima:

claerchen: *dd*

Zausl, Emmy, Garfield: :knuddel:

Bis später, sofia_ :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo sofia!

Ist doch klasse.Beide haben es geschafft. :dance: :dance: :dance:
2-Zeller ist völlig in Ordnung nach zwei Tagen.
ich habe zwei 4-Zeller zurückbekommen,nach 2 Tagn.A-Qualität.
Welche Qualität haben sie denn?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass sie sich festbeißen.

sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels,

ich bin wieder zu Hause und sie haben NIX gefunden!!! :dance: Es wurde eine Gewebeprobe entnommen, das Ergebnis erfahren wir nächste Woche, aber sie meinte, es würde alles normal aussehen und sie glaubt nicht, dass bei der Probe was negatives zu finden ist. Mädels, ich bin sooooo froh! :D Danke fürs Daumen drücken!!!! :knuddel:

@Sofia: Ist doch super, jetzt heisst es warten.... :wink: Ich weiss gar nicht, was meine EZ für eine Qualität hatten oder wie oft sie sich geteilt hatten.

@Hoffnungsblume: Da werd ich richtig neidisch.... 5 Tage Ostsee.... :roll: Ich wünsch Euch eine tolle Zeit und erholt Euch, schöpft neue Kraft und grüß das Meer von mir! :D

@all: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: jajaja, super claerchen! Da ist dir aber ein Stein vom Herzen gefallen, nachdem du dich so verrückt gemacht hattest noch die letzten Tage! Supi, dann kann's ja jetzt weiter gehen mit deinen Eisbärchen! :prima: Du hast ja noch so viele, sei froh! Ich kann das jetzt erst beurteilen, wo es bei mir leider nicht gereicht hat :(

sheva, von Qualität hat man mir nix gesagt! Drum schätze ich, dass sie nicht sonderlich erwähnenswert war :-? Ein Photo hat man mir gegeben, das knapp 47 Std nach PU gemacht wurde. Darauf waren halt zwei Zellen zu sehen.
Wie man bei dir sieht, hätte es auch besser laufen können für mich. Naja, aber wenn eines der Krümel nach seinem großen Bruder kommt, dann wird es ein zähes Bürschchen und könnte es trotzdem schaffen.... !!!

:läster:Hoffnungsblümchen, du bist mir eine. Nu mach mal den Compi aus und fang schon mal an, dich seelisch und moralisch auf den Urlaub vorzubereiten.... auch wenn wir dich hier die nächsten Tage vermissen werden. Ich kann mir dich schon vorstellen mit dicker Skijacke am Strand und beide Patschehändchen in den Taschen mit gedrückten Daumen. *bier* Trink bitte nen Glüchwein für mich mit...

Bis klickes, sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@Sofia_: Richtig wir haben alle mehr Zeller gehabt, aber ich hatte auch einen Tag mehjr zum TF. Mi. PU= Sa. TF. Das foto was du bekommen hast, ist die Frage wann das aufgenommen worden ist, das kann gut sein das die sich eine halbe Stunde schön brav geteilt haben.

@ Blume: Einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee. Grüß
sie von mir.

@ Clärchen: Na siehste was heben wir gesagt. Alle Angst umsonst. Na, aber jetzt haste Ruhe. Weihnachten kann kommen.

Morgen ist es dann so weit. Vom Bluttest bis zum Telefonat wird die Zeit warscheinlich tierisch lang werden.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“