jajaja, super
claerchen! Da ist dir aber ein Stein vom Herzen gefallen, nachdem du dich so verrückt gemacht hattest noch die letzten Tage! Supi, dann kann's ja jetzt weiter gehen mit deinen Eisbärchen!

Du hast ja noch so viele, sei froh! Ich kann das jetzt erst beurteilen, wo es bei mir leider nicht gereicht hat
sheva, von Qualität hat man mir nix gesagt! Drum schätze ich, dass sie nicht sonderlich erwähnenswert war

Ein Photo hat man mir gegeben, das knapp 47 Std nach PU gemacht wurde. Darauf waren halt zwei Zellen zu sehen.
Wie man bei dir sieht, hätte es auch besser laufen können für mich. Naja, aber wenn eines der Krümel nach seinem großen Bruder kommt, dann wird es ein zähes Bürschchen und könnte es trotzdem schaffen.... !!!
Hoffnungsblümchen, du bist mir eine. Nu mach mal den Compi aus und fang schon mal an, dich seelisch und moralisch auf den Urlaub vorzubereiten.... auch wenn wir dich hier die nächsten Tage vermissen werden. Ich kann mir dich schon vorstellen mit dicker Skijacke am Strand und beide Patschehändchen in den Taschen mit gedrückten Daumen.

Trink bitte nen Glüchwein für mich mit...
Bis klickes, sofia_