Unser letztes Mal.....
-
- Rang0
Unser letztes Mal.....
Hallo,
vielleicht erinnern sich ja noch einige an mich. Wir starten nun gerade unser letztes Mal im FCH bei Doc Fischer. Irgendwie ein komisches und auch gutes Gefühl. Seit dem 10.10. spritze ich nun schon die Decapeptyl-Drogen und die Nebenwirkungen machen richtig SPASS...!?
Nun denn - es ist glaube ich wichtig einen letzten Versuch zu wagen und den auch zu beginnen mit dem konkreten Vorhaben, dass er der letzte ist.
Alles Gute und bis dann
Claudia
vielleicht erinnern sich ja noch einige an mich. Wir starten nun gerade unser letztes Mal im FCH bei Doc Fischer. Irgendwie ein komisches und auch gutes Gefühl. Seit dem 10.10. spritze ich nun schon die Decapeptyl-Drogen und die Nebenwirkungen machen richtig SPASS...!?
Nun denn - es ist glaube ich wichtig einen letzten Versuch zu wagen und den auch zu beginnen mit dem konkreten Vorhaben, dass er der letzte ist.
Alles Gute und bis dann
Claudia
- PippiLindi 1
- Rang0
-
- Rang5
Liebe Claudia....bin hier schon fast ein Jahr im KPF und habe schon ne Menge von Dir gelesn ( beim querlesen der Ordner) Ich finde das sehr gut, das du für dich einen entgültig letzten versuch machen willst. Ich denke auch, irgendwann muß mal schuß sein und man muß SEIN EIGENES Leben leben - eines ohne Kinderwunsch. Ich glaube auch, das es reicht, wenn man alles probiert hat -und sich lange genug dieser seelischen+körperlichen Belastung ausgesetzt hat. Ich weiß selber nicht, wie weit ich gehen würde - kann dich zu solch einem Entschluß aber auch nur beglückünschen. Natürlich wünsch ich Dir mit dem "letzten" Versuch nen mega -Volltreffer !!! Alles gute und viel Glück. Bella
-
- Rang0
-
- Rang0