Unser letztes Mal.....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Unser letztes Mal.....

Beitrag von Claudia-Nord »

Hallo,
vielleicht erinnern sich ja noch einige an mich. Wir starten nun gerade unser letztes Mal im FCH bei Doc Fischer. Irgendwie ein komisches und auch gutes Gefühl. Seit dem 10.10. spritze ich nun schon die Decapeptyl-Drogen und die Nebenwirkungen machen richtig SPASS...!?
Nun denn - es ist glaube ich wichtig einen letzten Versuch zu wagen und den auch zu beginnen mit dem konkreten Vorhaben, dass er der letzte ist.
Alles Gute und bis dann
Claudia
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

Hallo Claudia!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem letzten Versuch. Kopf hoch. Ich habe schon oft gelesen, daß es gerade dann geklappt hat.

Linda
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Claudia,

auch ich drücke Dir die Daumen, dass dieser letzte Versuch zum Erfolg führen wird.
:wink: :wink: :) :) :)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Claudia,

als alte Häsin kenne ich dich natürlich noch und ich möchte dir auf diesem Weg die Daumen drücken, dass es dieses Mal positiv endet.. Ich würde mich sehr freuen für euch beiden.

Alles Liebe
Iris
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Liebe Claudia....bin hier schon fast ein Jahr im KPF und habe schon ne Menge von Dir gelesn ( beim querlesen der Ordner) Ich finde das sehr gut, das du für dich einen entgültig letzten versuch machen willst. Ich denke auch, irgendwann muß mal schuß sein und man muß SEIN EIGENES Leben leben - eines ohne Kinderwunsch. Ich glaube auch, das es reicht, wenn man alles probiert hat -und sich lange genug dieser seelischen+körperlichen Belastung ausgesetzt hat. Ich weiß selber nicht, wie weit ich gehen würde - kann dich zu solch einem Entschluß aber auch nur beglückünschen. Natürlich wünsch ich Dir mit dem "letzten" Versuch nen mega -Volltreffer !!! Alles gute und viel Glück. Bella
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Claudia,

auch ich drücke meine Daumen für Dich , damit das letzte Mal auch positiv endet.
LG und alles Gute
Magda
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Vielen Dank euch lieben Menschen...
tja ein wenig Hoffnung habe ich schon noch, aber doch schon bedeutend weniger als bei den anderen beiden Malen.
Plan B Adoption ist auch schon im Kopf, aber zuerst muss dieser Weg zu ende gegangen werden.
Euch allen auch: Viel Glück!
Alles Liebe
Claudia
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Claudia,

na klar erinnere ich mich noch an Dich. Du hast doch lange mit uns im Nordlichter-Ordner geschrieben.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück für Deinen Versuch. Hoffentlich wird er erfolgreich sein!!!!

Drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Hanna :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Claudia
für deinen letzten versuch wünsche ich dir ganz viel Glück und Erfolg. Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüsse
Petel :dance:
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Auch euch noch einmal - ein herzliches Dankeschön....
Wie war das doch gleich...Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!
Alles Gute auch für euch!
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“