Hm, Floh, dann hattest du aber am 23. 11. PU, und Transfer am 25. 11., richtig?
Unten in deiner Signatur steht das anders!
Ich drücke fest die Daumen für morgen, dass sich deine beiden Krümel gut entwickelt haben!
millli, und für dich die Daumen, dass es dir schnell wieder gut geht und es sich deine Beiden richtig gemütlich machen bei dir!
Chrissi, schon so fleißig für die Adventszeit, wow!
Mal sehen, ob ich am Wochenende auch ein bißchen was schaffe.
Einen Adventskranz habe ich heute gekauft, den muss ich nur noch bestücken. Bin dieses Jahr zu faul zum Selberbinden!

Nächstes Jahr wieder...
Danke noch für deine Geschichte per PN, wirklich spannend!
Ich wäre zu so einem Schritt zu feige...
Meine Schwiegermutter hat ihrer Heilpraktikerin gestern unseren bericht aus der Kiwu-Praxis vorgelegt. Zu dem Schreiben hat sie klar geäußert, dass sie für meinen mann nichts tun kann, aber gerne mit einem guten Urologen Kontakt aufnehmen möchte, was ich schonmal sehr nett und engagiert fand.
Zu mir hat sie wohl gemeint, dass ich wohl allergisch auf das Sperma meines Mannes bin, da könnte sie helfen! Ich bin ja auch der Meinung, dass es ein immunologisches Problem sein könnte. Und bevor ich die Behandlung in Kiel auf mich nehme, werde ich sie wohl vor dem Kryo-Versuch aufsuchen.
Sie hat auch von einer Frau erzählt, der sie helfen konnte. Diese hatte mehrere FG bevor sie zu ihr kam. Nun hat sie zwei Kinder!
Hanni, wie, du hast nix zu erzählen?

Wie war's denn bei deiner Schwester?