Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

millli und floh *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

läßt jemand von euch hatchen ???????????????
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

@floh: oh, dann biste ja gerade dran...hoffentlich gehts bei dir auch gut. ne, trinke keine buttermilch - mag ich so überhaupt nicht. aber, habe schon gehört, dass es gut sein soll...

@chrissi: ne, machen kein hatching, hat uns ärztin abgeraten, weil es erste behandlung ist....

so, düsen gleich richtung hamburg und holen uns die krümel wieder ab.
Viele liebe Grüße von Nicole
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Nicole,

dann haben wir uns ja vielleicht gesehen.

Wir hatten ja gegen 9.30 Uhr unseren Termin und ich war bis 12 Uhr da.

Leider war es nicht sooo toll. Es waren von den 11 Eibläschen, leider nur 2 Eizellen gut gewesen. Ich war sehr traurig und mußte leider 2x weinen. Vielleicht hast Du da sogar jemanden gehört. :)

Jetzt geht es schon wieder, aber ich hoffe, das die zwei sich befruchten lassen.

Ich wünsche Dir viel Glück für Deinen Test. Wann mußt Du wieder hin????

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
floh :knuddel: ich *dd* das sich beide befruchten.

millli na was machen die beiden kleinen :wink: ?

ich hab heute erstmal alle fenster geputzt und alles ein wenig weihnachtlich hergerichtet.
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

@floh: ne, wir waren erst 12:30 uhr da...schade. ich drücke dir die däumchen, dass sich die 2 befruchten lassen. mach dir nicht zu große sorgen. bei meiner montags-runde waren einige, die nicht viele eier hatten, aber diese waren dann alle gut. und 16 möchte ich nie wieder haben...

gestern habe ich meine 2 krümel zurückbekommen. ging gut und schnell und sieht auch gut aus. leider habe ich aber über-stimu-syndrom und mußte nochmals an den tropf. jetzt heißt es viel trinken, weiter spritzen und ruhig bleiben. unterleibsschmerzen habe ich auch noch sehr stark teilweise. bin bis montag einschließlich krank geschrieben.

am 9.12.05 ist dann der sst...
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Nicole,

tut mir leid,das es Dir sooo schlecht geht. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Schade, das wir uns nicht getroffen haben, aber das kann man ja sonst mal nachholen, was meinst Du???

Ich bekomme morgen 2 Eizellen, aber man weiss nicht wieviel Chancen ich bei der habe. Vielleicht sieht morgen auch schon alles anders aus. :)

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hm, Floh, dann hattest du aber am 23. 11. PU, und Transfer am 25. 11., richtig?
Unten in deiner Signatur steht das anders! :wink:

Ich drücke fest die Daumen für morgen, dass sich deine beiden Krümel gut entwickelt haben! *dd* *dd*

millli, und für dich die Daumen, dass es dir schnell wieder gut geht und es sich deine Beiden richtig gemütlich machen bei dir! *dd* *dd*

Chrissi, schon so fleißig für die Adventszeit, wow! :o
Mal sehen, ob ich am Wochenende auch ein bißchen was schaffe.
Einen Adventskranz habe ich heute gekauft, den muss ich nur noch bestücken. Bin dieses Jahr zu faul zum Selberbinden! :oops: Nächstes Jahr wieder... :)
Danke noch für deine Geschichte per PN, wirklich spannend! :jaja:
Ich wäre zu so einem Schritt zu feige...
Meine Schwiegermutter hat ihrer Heilpraktikerin gestern unseren bericht aus der Kiwu-Praxis vorgelegt. Zu dem Schreiben hat sie klar geäußert, dass sie für meinen mann nichts tun kann, aber gerne mit einem guten Urologen Kontakt aufnehmen möchte, was ich schonmal sehr nett und engagiert fand.
Zu mir hat sie wohl gemeint, dass ich wohl allergisch auf das Sperma meines Mannes bin, da könnte sie helfen! Ich bin ja auch der Meinung, dass es ein immunologisches Problem sein könnte. Und bevor ich die Behandlung in Kiel auf mich nehme, werde ich sie wohl vor dem Kryo-Versuch aufsuchen.
Sie hat auch von einer Frau erzählt, der sie helfen konnte. Diese hatte mehrere FG bevor sie zu ihr kam. Nun hat sie zwei Kinder!

Hanni, wie, du hast nix zu erzählen? :wink: Wie war's denn bei deiner Schwester? :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

@floh: viel glück für heute!

@all: allmählich gehts mir endlich wieder besser. ich habe nicht mehr so starke schmerzen und "genieße" auch die ruhe zu hause. arbeiten könnte ich momentan gar nicht... ich will mal versuchen, heute den ersten weihnachtsschmuck rauszukramen. seid ihr schon in weihnachtsstimmung? ich kaum. aber heute ist alles so schön weiß draußen - hm, vielleicht ziehe ich mich mal superdick an und maschiere einmal um das haus...

falls ich nicht mehr hier reinschaue, wünsche ich euch einen wunderschönen 1. advent!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Es war ganz nett bei meiner Schwester, aber auch teilweise anstrengend, weil wir sehr unterschiedlich sind. Wir konnten uns mal richtig ausquatschen und sehen uns ja nur selten.
Sonst ist bei mir zur Zeit der Wurm drin. Ich bin seit dieser Woche erkältet, nun auch noch Durchfall, Bauchweh und Übelkeit und seelisch hänge ich auch etwas durch.
Dafür hatten wir gestern 5. Hochzeitstag, den wir schön kuschelig verbracht haben.

Ich hoffe, die HP kann Dir wirklich helfen. *dd* Bei mir hat es insofern viel bracht, daß ich keine Mens- und Verdauungsbeschwerden mehr habe und endlich zunehmen kann.
Hast Du jetzt endlich die Möglichkeit, die Immu durchführen zu lassen?

Milli: Hoffentlich bekommst Du ein verspätestens Nikolausgeschenk! *dd* *dd* *dd*
Laß Dich schön von Männe verwöhnen und genieße die Ruhe!
Ich habe auch meine Weihnachtssachen rausgeholt, bin aber nicht in Stimmung, denke jetzt vermehrt an meinem letzten wirklich hoffnungsvollen Versuch vor einem Jahr im Dezember.

Floh: Alles Gute! :knuddel: *dd* *dd* *dd* Dir ganz doll die Daumen, daß es die zwei gut gepackt haben.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, Glückwunsch noch zum 5. Hochzeitstag! :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, ihr habt einen genauso schönen 1. Advent wie ich!
Zum krönenden Abschluss gönnen wir uns jetzt noch was Leckeres von unserem Griechen! :)

Hanni, ich denke die HP-Geschichte würde ich dann anstatt der Immu machen. Aber konkret mache ich mir erst nächstes Jahr Gedanken darüber, im Moment genieße ich einfach mein Leben! :wink:
Außerdem steht ja noch meine Zahnfleischbehandlung an, aber Termine habe ich immer noch nicht bekommen. Ich hoffe, sie lassen mich vor Weihnachten damit in Ruhe... :-?

Schönen Abend allen! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“