Falls du mir jeden Buchstaben einzeln schickst, so kann ich mir meine Antwort selbger zusammenbasteln.

Iris Doch STudie über Tim erstellt. *duck*

) Du siehst also, Becky, Vernunft gehört eindeutig nicht zu Tims Qualitäten!
 ) Du siehst also, Becky, Vernunft gehört eindeutig nicht zu Tims Qualitäten!   
  und die Farben fürs Häuschen ausgesucht - yeah. Und ihr habt schönen Laminatboden, Shala? Toll! Was für ein Ton ists denn?
  und die Farben fürs Häuschen ausgesucht - yeah. Und ihr habt schönen Laminatboden, Shala? Toll! Was für ein Ton ists denn?

Vielleicht geht es ihm ja nach dem Badminton spielen schlecht genung, das er die Diät mal ein oder zwei Tage durchhält.
  Vielleicht geht es ihm ja nach dem Badminton spielen schlecht genung, das er die Diät mal ein oder zwei Tage durchhält.

Schnellchen hat geschrieben:Also - Tim -gut - nicht mehrere Ordner sondern einen eigenen, mehrbändigen Ordner -Maggie & Tim hat geschrieben:Iris nicht doch... nur wird die Studie über dich so umfangreich, dass sie einen eigenen, mehrbändigen Ordner verdient
Aber immer eins nach dem anderen. Zunächst gibts 2 Studien über Pumpi und dann wird hoffentlich Becky ihre ansonsten eher leeren Drohungen hoffentlich mal wahrmachen und eine Studie über mich herausbringen *duck*

- na - du kannst dich ja in DK in Ruhe auf diese Studie vorbereiten