Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

*sichbiegtvorLachen* Iris, das ist doch nicht dein ernst. Diese Charaktereigenschaften hat dir Einer vorgesagt, oder du hast die von jemand Anderen eingestellt. Bitte bleib bei der Wahrheit. Eine Chance bekommst du noch. :lol:

Falls du mir jeden Buchstaben einzeln schickst, so kann ich mir meine Antwort selbger zusammenbasteln. :lol: :lol: Iris Doch STudie über Tim erstellt. *duck*
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky - nicht wirklich vorgesagt. Das sind meine Charaktereigenschaften, ohne die hätte mich Micha, der allerhöchste Ansprüche stellt, nie genommen *grins* - Ich glaube, Tim hat bei dir in der Studie vergessen, dass du nur schwerlich die wahren Eigenschaften deines Gegenübers erkennen kannst *grinstsicheinsbiszweiundducktsichganzdolle*

<--nienicht irgendwelche Studien machen wird. Dafür bin ich viel zu bescheiden 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Leute!

Kann hier mal jemand einen echten Knaller-Tip geben, wie man so schnell wie möglich einen merkwürdigen Magen-/Darm-Virus los wird? Was für Geheimwaffen kennt ihr? (Aber vielleicht verhält Tim sich auch nicht ganz krankengerecht: gestern futterte er Tzaziki und eine Kartoffel mit Sour Creme, heute geht er mit einem Freund zum Badminton.... :roll: ) Du siehst also, Becky, Vernunft gehört eindeutig nicht zu Tims Qualitäten! 8)

Ansonsten haben wir gut ausgeschlafen :) und die Farben fürs Häuschen ausgesucht - yeah. Und ihr habt schönen Laminatboden, Shala? Toll! Was für ein Ton ists denn?

Okay, bis denne,
Maggie xxx
Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie - guten Morgen - also - außer Cola und Salzstangen, evtl. Kohltabletten bei starkem Durchfall und viel viel trinken kenn ich auch nix. Ruhe - kein Badminton !!!! und absolute Schonung - also nur posten *grins*.. Verdonner ihn auf die Couch - sprich ein Machtwort und verbiete ihm alles, auch Tsatsiki - das ist absolutes Gift bei Magen-Darm-Infekt. Auch wäre ein Gang zum Doc angesagt, da er es ja jetzt schon über eine Woche hat..
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Maggie, versuch es mal mit Kohletabletten und mit dem Anbinden von Tim am Bett, damit er nicht mehr unvernünftig sein kann. :lol: :lol:

Ich möchte doch nicht wissen, welche Wualitäten er nicht hat, sondern welche ihn ausmachen. Die Qualitäten, die er nciht hat sehe ich ständig. *duck*

WElche Farben habt ihr Euch denn ausgesucht? *neugierigist*
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
ich bin ersteinmal bis Freitag krankgeschrieben, am Montag ist meine FA dann wieder da und ich gehe sie besuchen. Ansonsten muss ich mich im moment nur mit einer kleinen Katze rumschlagen, die umbedingt mein Käsebrot haben will.
Maggie, habe leider keinen Tipp für eine Wunderheilung auf Lager, aber Tzaziki ist mit Sicherheit nicht geeignet, da ist Quark drin. Also mit Vernunft und gesundem Menschenverstand scheint dein Puffel nicht gesegnet zu sein :lol: Vielleicht geht es ihm ja nach dem Badminton spielen schlecht genung, das er die Diät mal ein oder zwei Tage durchhält.
Becky, hoffentlich geht es dir jetzt besser und deiner Zahnwurzel entsprechen schlechter.
Pumpi, keine Sorge von mir bekommst du höchstens SS-Viren, sonst habe ich nichts zu verteilen. So schlecht geht es mir gar nicht, die Besuche in der Keramikabteilung sind zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber meistens fühle ich mich schon wohl. Ich kann halt nur nicht längere Zeit auf einem Bürostuhl sitzen, da klemm ich mir den Bauch so ein.
Anke, schickst du mir auch eine PN? Ich möchte auch wissen, was du so in den Bergen vor hast.
Shala, ich hoffe ihr bekommt euren Umzug gut über die Bühne. Ich wünsche euch auf jedenfall alles gute.
Jetzt ist es wieder so weit, ich kann hier nicht mehr sitzen. Und eigentlich müsste ich noch mal zu Ebay, naja später dann.
Bis bald und liebe Grüsse an alle
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Marita - wie soll denn das erst werden, wenn dein Bäuchlein richtig dick ist.. *duck* - naja - wie auch immer - vielleicht solltet ihr bei Ebay einen Laptop ersteigern und wireless Lan, damit du von der Couch aus im Liegen posten kannst *grins* - da quetscht du den Bauch nicht so ab.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen zusammen,

danke für eure netten Tipps ggü. meiner Angebeteten. Ihr seid ja wahre Herzchen mit ans-Bett-binden und so. Klar war das mit Tsatsiki gestern und der überbackenen Penne am Dienstag nicht so sehr klug... aber ich hatte eben solchen Hunger!! :roll:

Also werden ich jetzt fleissig Briketts lutschen und das braune US-Gesöff in mich reinschütten, damit ich nachher beim Badminton nicht alle 5 Minuten wohin rennen muss...

Tja Becky, man merkt, wie sehr du doch oberflächlich bist, wenn du nicht mal hinter meine dünne Schale blickst, um dahinter den reichhaltigen Qualitätenschatz zu erkennen. Brauchst du ne stärkere Brille oder bist du wirklich so einfach gestrickt? 8) :wink: :lol:

Pumpi, Maggie lässt ausrichten, dass sie sich aus diesem Wortgefecht raushält und stattdessen viel lieber mit dir mal Kaffeetrinken gehen will...

Iris auf was sollte ich denn eingehen gestern? Ich konnte nix finden :roll:
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 17 Okt 2002 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - hierauf Tim ;-)
Schnellchen hat geschrieben:
Maggie & Tim hat geschrieben:Iris nicht doch... nur wird die Studie über dich so umfangreich, dass sie einen eigenen, mehrbändigen Ordner verdient 8)

Aber immer eins nach dem anderen. Zunächst gibts 2 Studien über Pumpi und dann wird hoffentlich Becky ihre ansonsten eher leeren Drohungen hoffentlich mal wahrmachen und eine Studie über mich herausbringen *duck* :wink: 8) :lol:
Also - Tim -gut - nicht mehrere Ordner sondern einen eigenen, mehrbändigen Ordner - ;-) - na - du kannst dich ja in DK in Ruhe auf diese Studie vorbereiten
Eliza
Rang2
Rang2

An Tim, wichtig!

Beitrag von Eliza »

Hallo Tim,

nachdem dein Problem schon etwas älter ist: Finger weg von den Kohletabletten! Die entziehen nur das Wasser, die bösen Bakterien bleiben. Also, wenn du meinen "halbfachlichen!" Rat hören willst: probier es erst mit Imodium akut, und wenn das nach 3 Tagen nicht alles weggeputzt hat, dann geh zum Arzt, ehe du dir deine Darmflora ruinierst.

Anke :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“