Guten Morgen,
ich bin ersteinmal bis Freitag krankgeschrieben, am Montag ist meine FA dann wieder da und ich gehe sie besuchen. Ansonsten muss ich mich im moment nur mit einer kleinen Katze rumschlagen, die umbedingt mein Käsebrot haben will.
Maggie, habe leider keinen Tipp für eine Wunderheilung auf Lager, aber Tzaziki ist mit Sicherheit nicht geeignet, da ist Quark drin. Also mit Vernunft und gesundem Menschenverstand scheint dein Puffel nicht gesegnet zu sein

Vielleicht geht es ihm ja nach dem Badminton spielen schlecht genung, das er die Diät mal ein oder zwei Tage durchhält.
Becky, hoffentlich geht es dir jetzt besser und deiner Zahnwurzel entsprechen schlechter.
Pumpi, keine Sorge von mir bekommst du höchstens SS-Viren, sonst habe ich nichts zu verteilen. So schlecht geht es mir gar nicht, die Besuche in der Keramikabteilung sind zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber meistens fühle ich mich schon wohl. Ich kann halt nur nicht längere Zeit auf einem Bürostuhl sitzen, da klemm ich mir den Bauch so ein.
Anke, schickst du mir auch eine PN? Ich möchte auch wissen, was du so in den Bergen vor hast.
Shala, ich hoffe ihr bekommt euren Umzug gut über die Bühne. Ich wünsche euch auf jedenfall alles gute.
Jetzt ist es wieder so weit, ich kann hier nicht mehr sitzen. Und eigentlich müsste ich noch mal zu Ebay, naja später dann.
Bis bald und liebe Grüsse an alle