mensch war das wieder ne Menge zum Nachlesen....
Zuerst einmal Sonnie - falls wir uns nicht mehr lesen, dir eine gute und unkomplizierte Geburt!!!!!!!!!! Du hast es tatsächlich fast geschafft.
Bebe geht mir total genauso. Immer denke ich, es könnte ja auch spontan mal geklappt haben. Manchmal denke ich schon ich veralbere mich selbst, dass nach 5 Jahren immernoch zu denken. Aber den Gedanken aus den Kopf zu bekommen, ist eben nicht so einfach.
Pe, dass deine Mens am Freitag dann losgeht!!!

Ragdolls mensch der Samstag ist schon ganz nah. Irre, dann beginnt dein Glück ja jetzt noch in dieser Woche! Ich drück ganz ganz doll die Daumen!

Sagt mal, was haltet ihr von so einer Art Selektion der EZ. Also meine Ärztin hat gemeint, dass seit Sommer dort eine Methode angewandt wird, die nah am Ebryonenschutzgesetz geht. Z.B. werden 5 EZ gelassen und man guckt, welche zwei sich am besten entwickeln und die werden dann transferiert. Die anderen werden weggeschmissen. Sie meint, man geht sowieso davon aus, dass von 6 EZ nur 2 das Zeug hätten, sich wirklich richtig weiter zu entwickeln. Aber das ich hab trotzdem irgendwie das Gefühl dass es die möglichen Versuche stark einschränkt.
Würdet ihr sowas versuchen? Das kann man dann auch kombinieren mit Polkörperdiagnostik.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
LG
Schlumpf