Guten Morgen!
Nix Neues zu berichten bei mir, außer daß es mir langsam vom Infekt her besser geht. Die Übelkeit ist auch weg - ich weiß nicht, soll ich so

oder so

schauen... Ich denke schon, daß sie mit dem Infekt zu tun hatte, oder mit dem Magen wegen der vielen Medis, denn ich habe schon über 1 Woche auch ständig Sodbrennen und da ich manchmal auf Medis mit empfindlichem Magen reagiere... Jetzt muß ich einfach noch diese 2 Tage warten, ich denke der morgige wird der schlimmste, ehrlich gesagt, traue ich mich gar nicht in SB anzurufen. Trotz aller negativer Gedanken und, daß ich mir ziemlich sicher bin, daß es nicht geklappt hat, ist da immer noch der Funken Resthoffnung... Komisch, man verfällt trotzdem immer wieder in seinen alten Rythmus, obwohl man es nicht wollte. Ich wollte mir dieses Mal ja so absolut keine Gedanken darüber machen und es nehmen, wie es ist...
Ich muß sagen, mir geht's wie Steffi, wenn ich das hier so lese, denke ich auch, schade, daß ich nicht dabeisein konnte. Zeit hätte ich ja gehabt... durch den KS...

Leider wird es ja auch am Samstag bei mir zeitlich nicht klappen, aber den nächsten Termin, den ihr ausmacht, werde ich mir auf alle Fälle vormerken.
@Conny - Solch Krankenhausmarathons habe ich auch schon mitgemacht, aber 6 Stunden, ich glaube da wäre ich auch total entnervt gewesen. In welches KH gehst du zur OP? Nach SB? Stimmt, auf der A6 sind mal wieder total viele Baustellen, das sollte ich Morgen bei der Zeitplanung auch berücksichtigen...
Dann drücke ich dir jetzt schonmal für den 02.12. kräftig die Daumen
@Peg -

jetzt schon für die Befruchtungsparty , denn die PU hast du ja mittlerweile schon hinter dir. Ich konnte nicht früher an den PC, habe so lange geschlafen...

Ist eher ungewöhnlich bei mir, normalerweise bin ich auch am WE spätestens zwischen 8 und 8.30 Uhr auf. Ich muß mich anscheinend wirklich gesund schlafen

Dann mal viele befruchtete Ei'is
@Kerstin - Wir hatten das Glück, daß unser Katerchen schon "fast" komplett stubenrein war. Ich glaube die ersten paar Male, waren mehr ein Versehen, oder auch Protest

. Aber es stimmt, ist zwar anstrengend, aber leider sind sie auch viel zu schnell aus dem tapsigen Alter raus...
@Vera - Alles Gute für deinen Termin!

Neue Klinik - neues Glück!!!!
Und an den Rest, einfach noch liebe Grüsse von mir hier auf der Couch