VIel Spaß beim RichtfestWaldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen!!!
Tut mir leid, dass ich mich so rar mache, aber im Moment ist es echt wie verhext... bin halt oft alleine mit den beiden und gerade jetzt sind sie sehr aufmerksam und wollen ständig irgendwie beschäftigt werden. Das ist dann schon sehr anstrengend - aber wir wollten es ja unbedingt so haben
![]()
. Lieb sind sie natürlich trotzdem
![]()
Morgen holen wir mal meine Omi... mal sehen, ob das klappt, dass sie mit den beiden mal über den Hof spazieren geht... ich müsste nämlich dringend bügeln. Heute habe ich zwischendurch mal eben schnell ein paar Rechnungen geschrieben (da haben wir die beiden Schwiepa aufs Auge gedrücktder war nicht gerade glücklich darüber, die Zwerge im KiWa spazieren zu fahren
). Als die beiden dann Mittagsschlaf machten, habe ich noch schnell die nötigste Büroarbeit erledigt und danach war dann nix mehr mit schaffen. Eben haben wir noch schnell Sidewürstchen und Kartoffelsalat in der Metro gekauft (morgen ist Richtfest).... dann Kinder gefüttert und ins Bett verfrachtet - und jetzt sind wir ziemlich erledigt
.
Sonst ist noch alles beim alten.... Samstag waren wir mal bei den Schwiegers (einfach so vorbeigefahren)...also meine Schwiemu ist immer noch irgendwie komisch draufdie größte Sorge war, dass sie nicht dazu kam, Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen (teilen wollte sie den wohl nicht mit uns
). Bei Ihr dreht sich alles nur ums ESSEN und ums FAULENZEN. Jetzt sucht sie sogar noch eine Putzfrau
. Alles schwer merkwürdig.. Schwiepa schiebt es nach wie vor alles auf die Wechseljahre. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll
.
Aber ich habe eigentlich auch mit unseren "Problemen" genug am Hals, als dass ich mir auch noch darüber den Kopf zerbrechen muss. Gestern hatte der Opa Geburtstag und da waren wir natürlich auch (85 isser geworden). Schwiema wollte da wohl wieder auf "Schmuseomi" machen und wollte die kleine halten. Tja.... das wollte die wohl aber nicht und hat fürchterlich geweint. Aber ist sie ja nun selbst Schuld... schließlich kennt das Kind sie gar nicht mehr so gut
.
So, nun aber zum Thema wichteln.... eigentlich möchte ich nicht so gerne mitmachen, weil ich immer keine so tollen Ideen habe... mein armer "Partner" wäre sicherlich schrecklich traurig, wenn er mein Paket bekäme.
Aber ich sehe, es wäre ohne mich eine ungrade Zahl?? Das geht natürlich nicht, dann müsst Ihr eben mit meinem "tollen" Wichtelgeschenk klarkommen![]()
.
Wer lost die Paare aus??? Vielleicht sollen wir einen Betrag ausmachen an den sich jeder hält, damit sich hinterher keine schämt zu knauserig gewesen zu sein![]()
.
Deine Schwiemu ist echt ein Rätsel
Toll das du doch mitmachst