Hallihallo!
Rumbi hat geschrieben:Manchmal habe ich Phasen, da kann ich tagelang ohne Klein- Putz
Rumbi
Dafür bewundere ich Dich sehr!!

Ich bin sowas von süchtig, ich kann nicht mehr ohne..
Schön, daß Du jetzt öfters hier zu lesen bist, das gefällt mir!
Und ich werd hier auch nicht allen gerecht mit dem Schreiben. Hab auch deshalb ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht auf alle eingehe bzw. immer nur dieselben Mädels anspreche..

ich hoffe, das nimmt mir keiner übel.
@pe, ich hoffe, Du mußt Deinen Versuch nicht abbrechen - kann Dich aber auch verstehen. Lässt Du deinen Arzt entscheiden oder was machst Du nun?
Auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich kannst Du den Versuch trotzdem machen!
Danke für Dein puregon-Angebot, aber ich fürchte, ich schaff es einfach zeitlich nicht mehr bis zum Mensbeginn.
@ragdolls, Du bist ja echt ein Fuchs!! Wie kommst Du denn an die CZ-Internetapotheke? Das ist ja mehr als günstig.. sehe ich das richtig, 900 IE gonal f für 235 Euro???
Mensch, Mädel, übermorgen ist es bei Dir soweit..
hast Du nähere Infos, weißt Du wann auftaut wird? Rufst Du Fr. B. mal an und fragst nach dem Stand der Dinge zwischendurch?
@Luzi, also wegen abgelaufenen Medis hab ich das o.k. meines Repro-arztes.. ich würd nie was wegwerfen, es sei denn es ist wirklich uralt. Dr. Peet hier im Forum sagt auch, aus rechtl. Gründen dürfte er diese Frage nicht beantworten, aber seiner Frau würde er es geben.. Hab auch schon länger abgelaufenes gespritzt.
@riki, und Mens schon im Anmarsch?
@Bebe/susischlumpf, das ist ja n`Ding, daß evtl. im neuen Jahr die Blastozystenkultur erlaubt sein soll!

Das wäre einfach nur genial.. da sprech ich doch gleich mal meinen Arzt drauf an, ob er da auch ne Möglichkeit sieht für NRW.
Bebe, Fr. R. sagt, jetzt momentan habe ich den besten Immunschutz durch die Immu und ich solle diese Zeit ausnutzen. Sie meint, mit der ICSI hätte ich einfach größere Chancen. Aber leider siehts wohl so aus, als ob ich das nicht mehr hinkriege. Hier sind momentan kaum Medis zu bekommen, wenn dann zuwenig. Ich brauche mind. 3000 IE. Außerdem kündigt sich gerade meine Mens schmerzhaft an, mir läuft also die Zeit davon.. ich denke, wir werden nun doch die Kryo machen und danach weitersehen. Allerdings möchte ich meinen Prag-Termin im Januar auch nicht canceln. Es wird wohl bei meiner Planung bleiben, Kryo jetzt hier in D und im Januar Prag.
Klasse, daß Ihr auch einen Gesprächstermin in Prag ausmachen wollt! Was genau schwebt Euch da vor, oder wollt Ihr euch erstmal beraten lassen?
@Agadir, wo steckst Du?
So, mehr weiß ich gerade nicht. Schick erstmal ab..
Ach doch, für sonnie: