Guten Morgen ..
... und sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab

.
Nein, aus meinem Stimmungstief bin ich noch nicht wirklich raus, aber ich denke, langsam wird's besser. Ich bin halt tierisch enttäuscht, dass so viele an meiner Party nicht teilnehmen wollen, und die Begründungen dazu .. kann ich manchmal echt nur den Kopf schütteln ("Wir spielen immer mit zwei anderen Pärchen Karten, wenn wir nicht kommen, fehlen denen 2 Mann. Na ja, aber zum Essen kommen wir"). Boah, da könnte ich ko...

, sollen sie doch gleich ganz wegbleiben

.
Von meinen "lieben" Kollegen haben auch die meisten abgesagt und das, wo ich immer dachte, dass ihnen was an mir liegt. Tut es angeblich auch, und es tut ihnen auch angeblich "sehr Leid". Aber der Weg ist zu weit, mein Mann kennt da gar keinen usw.
Da muss ich doch wohl wirklich überlegen, was ich wohl so falsch gemacht hab

. Jedenfalls bin ich im Moment so was von antriebslos, ich kann's euch gar nicht beschreiben

.
Pauline ist auch krank. Nicht so schlimm. Aber einen dicken fetten Schnupfen, kein Fieber, kein Husten, nichts. Aber furchtbar anhänglich, ich komme hier zu gar nichts!
Nicole, alles Gute für deine Kleine, nun ist sie schon 2 Jahre, Wahnsinn. Und dir drücke ich meine Daumen, ich benötige aber bitte deine auch

.
Sille, schön, dass du wieder mitschreibst. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Fährst du mit Nils allein?
Irmi, Schnee??? Toll, hier ist es nur voll am regnen und stürmen. Geht es deinen Mäusen wieder gut? Pauline hat auch immer noch so wenig Haare, mit dem Friseur können wir uns noch Zeit lassen.
Sandra, meine Hochachtung für dich und was du nun alles bewältigen musst

. Ja, Irmi kann dir sicher ein paar Tipps geben.
Im Juli in der Lüneburger Heide? Ich wäre dabei!!! Ist ja nicht so weit weg von hier!
Bea, liebe Grüße auch an dich!
Ach, jetzt hätte ich es fast noch vergessen.
Der KiWu-Doc rief gestern an. Also, meine Hormone sind prima und ich muss keine Spritzen nehmen

! Die Eisbärchen werden mir im ganz normalen Zyklus eingesetzt, so wie bei Pauline damals auch. Jetzt muss ich nur noch auf meine Mens warten und los gehts!
So, im Kinderzimmer wird jemand unruhig.
Euch allen einen schönen 1. Advent und alles Gute.
Ulla und Pauline