also, ich stehe heute wie verabredet um 19 Uhr vor dem Paladino und freu mich auf alle, die kommen. Werd da nur gleich mal anrufen und nur für 4 reservieren, sonst sind die bestimmt ´sauer.
Marieche: schön, wenn du kommst heute, ich freu mich sehr dich zu sehen und dir Mut zu machen. Du hast vollkommen recht. Dein Körper zeigt, dass er ss werden kann und will. Die Ungerechtigkeit ist halt, dass die normale Wahrscheinlichkeit einer FG halt euch die in-vitro-Mädels trifft. Das ist einfach nur mies aber es sollten daraus denke ich keine falschen Schlüsse gezogen werden wie: es soll einfach nicht sein. Die Mutter meiner Freundin hatte 4 FG und nun 4 tolle Kinder.
Ich freu mich auf unsere Gespräche heute abend und auf das lecker Essen.
Und Marieche, bei soviel SS-Viren kann dann ja nichts mehr schiefgehen für die Zukunft. Falls es dir nach dem Anruf doch zuviel sein solle, sagst du mir dann nochmal per SMS Bescheid?
Alle anderen: schade, dass ihr nicht kommt. Aber ich weiß, jetzt beginnt die stressige Vorweihnachtszeit und alle haben viele Termine. Ich hoffe, wir sehen uns dann das nächste mal.
Audrey: und du dann ss am Tisch, gell? Ich drück weiterhin die Daumen. berichte noch von deinem Termin heute
Marieche: für 14 Uhr meine Daumen