Also - dafür gebühren dir sämtliche Schwangerschaftshosen, die du dir überhaupt nur leisten kannst

So.. Tim - ertappt.... Nun aber ran an den Feind - ähem - die Studie

So.. Tim und schon wieder ein frapierender Fehler von dir - nicht Becky, sondern Marita hatte das gepostet *grins*Kätzchen hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich ja raushalt, damit tim sich nicht völlig allein auf weiter Flur fühlt, jetzt muss ich mich aber doch auch mal einklinken.
Also Tim, wenn du wirklich so sensibel wärest, dann wärst du schon vor drei Monaten schreiend aus unserm Ordner gerannt, oder du hättest uns alle wegen seelischer Grausamkeit verklagt, oder dritte Möglichkeit, du hättest dich mit furchtbar komplizierten Matheaufgaben an uns gerächt. Du hast nichts davon gemacht.
Fazit: Du leidest gerne (du lässt dich ja auch von deiner Frau boxen, ein weiteres Indiz!) Also sind wir auch genau der richtige Ordner für dich.![]()
Jetzt haben wir auch mal eine kleine Analyse von Tim
![]()
Ganz liebe Grüsse
Marita
Kätzchen hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich ja raushalt, damit tim sich nicht völlig allein auf weiter Flur fühlt, jetzt muss ich mich aber doch auch mal einklinken.
Also Tim, wenn du wirklich so sensibel wärest, dann wärst du schon vor drei Monaten schreiend aus unserm Ordner gerannt, oder du hättest uns alle wegen seelischer Grausamkeit verklagt, oder dritte Möglichkeit, du hättest dich mit furchtbar komplizierten Matheaufgaben an uns gerächt. Du hast nichts davon gemacht.
Fazit: Du leidest gerne (du lässt dich ja auch von deiner Frau boxen, ein weiteres Indiz!) Also sind wir auch genau der richtige Ordner für dich.![]()
Jetzt haben wir auch mal eine kleine Analyse von Tim
![]()
Ganz liebe Grüsse
Marita