Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Jippiehhhhhhhhhhhhhhhhhh - Marita - stimmt, du hast mal eine Studie über Tim gemacht und die war kurz, prägnant und einfach köstlich.... Du Retterin der Schnellchen-Studie... Einfach genial....

Also - dafür gebühren dir sämtliche Schwangerschaftshosen, die du dir überhaupt nur leisten kannst ;-)

So.. Tim - ertappt.... Nun aber ran an den Feind - ähem - die Studie ;-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Von der Studie wußte ich auch noch. Ich dachte nur, es müßte eine danach sein. Marita's STudie war kurz bevor sie im Bett und in der Keramikabteilung verschwand. Irgendwo in dem Zeitraum. :lol:

Iris, biste immer wieder erstaunt über mich, was? Tja, man findet ständig neue Seiten an mir. Also nix mit langweilig :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Leute nun mal immer langsam.... DAS von Becky soll eine Studie gewesen sein?? Da kann ich ja nur lachen...

Aber ok, dann kommt hier meine äquivalente Studie über Iris:
Iris ist eine schnelle Posterin

So, das wars 8)

Pumpi nicht immer so fix mit der Lösung.. ich war gerade noch mit meinem paper review beschäftigt... :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab's gefunden. ;-) - Ordner - einfach-nur-so die 30. Posting vom 23.08., 14.19 Uhr auf Seite 137 von Marita:
Kätzchen hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich ja raushalt, damit tim sich nicht völlig allein auf weiter Flur fühlt, jetzt muss ich mich aber doch auch mal einklinken.
Also Tim, wenn du wirklich so sensibel wärest, dann wärst du schon vor drei Monaten schreiend aus unserm Ordner gerannt, oder du hättest uns alle wegen seelischer Grausamkeit verklagt, oder dritte Möglichkeit, du hättest dich mit furchtbar komplizierten Matheaufgaben an uns gerächt. Du hast nichts davon gemacht.
Fazit: Du leidest gerne (du lässt dich ja auch von deiner Frau boxen, ein weiteres Indiz!) Also sind wir auch genau der richtige Ordner für dich. :lol:
:dance: Jetzt haben wir auch mal eine kleine Analyse von Tim :dance:
Ganz liebe Grüsse
Marita
So.. Tim und schon wieder ein frapierender Fehler von dir - nicht Becky, sondern Marita hatte das gepostet *grins*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu, habe sie gefunden. Sie war am 23.08.02 um 14.19 h
Kätzchen hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich ja raushalt, damit tim sich nicht völlig allein auf weiter Flur fühlt, jetzt muss ich mich aber doch auch mal einklinken.
Also Tim, wenn du wirklich so sensibel wärest, dann wärst du schon vor drei Monaten schreiend aus unserm Ordner gerannt, oder du hättest uns alle wegen seelischer Grausamkeit verklagt, oder dritte Möglichkeit, du hättest dich mit furchtbar komplizierten Matheaufgaben an uns gerächt. Du hast nichts davon gemacht.
Fazit: Du leidest gerne (du lässt dich ja auch von deiner Frau boxen, ein weiteres Indiz!) Also sind wir auch genau der richtige Ordner für dich. :lol:
:dance: Jetzt haben wir auch mal eine kleine Analyse von Tim :dance:
Ganz liebe Grüsse
Marita
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, boh, wieder mal zwei doofe, ein Gedanke
Viele Grüße
Claudia

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Stimmt, mein Fehler... es war Marita...

tja, das ganze ändert dann aber noch weniger am Tatbestand... Becky versprach eine Studie über mich... und ich versprach, danach eine über Iris zu machen.. daran gibts nix zu rütteln. Also wenn ersters nicht kommt, folgt auch letzteres nicht 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

<- vor sich hinschmunzelt ;-) - Pumpi - dat wäre eine weitere Studie für Tim - nämlich die Ähnlichkeit, die zwischen dir und mir herrscht 8)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hättest ja bei der Frage noch nicht weiterlesen brauchen. Hättest erst schön lösen können und dann hättest Du weitergelesen und wärest dann auf die Lösung gestoßen. Aber ich glaube, da wärst auch Du nicht drauf gekommen. :D
Viele Grüße
Claudia

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, nur für Dich: :lol: 8)

Mmmh, ein lecker zubereiteter Sauerbraten mit selbstgemachten Semmelknödeln, selbstgemachter Rotkohl und eine leckere Portion Apfelmus dazu. Kannst du dir gerade vorstellen wie das in deiner Küche duften würde, wenn es dies jetzt geben würde? :wink: Mir läuft auf alle Fälle das Wasser im Mund zusammen. Das ist sowas von lecker!! *sichschnellduckt* Bild

Die Studie wird es nicht geben, da sich das Objekt drückt, um Studien an ihm durchzuführen. So kann ich nicht arbeiten. :lol:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“