DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rehkitz
Rang0
Rang0
Beiträge: 98
Registriert: 16 Jun 2004 22:18

Beitrag von rehkitz »

Auch von mir alles alles Liebe zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ruh dich viel aus und leg dich gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzz viel hin. Schon dich! Das ist wirklich eine tolle Nachricht!

@dinneh Mensch da wirste ja wirklich reich :o bei 7 Kindern? :D Finde deine Idee toll, ein Spielzimmer einzurichten. Habe ja gerade erst wieder angefangen mit zu lesen. Aber wie läuft das denn bei dir? Passt du Vormittags auf die Kinder auf? Wieviele hast Du?

Muss schluss machen die Kleine schreit!
Bild
Benutzeravatar
Nic-Nac
Rang2
Rang2
Beiträge: 1524
Registriert: 28 Mär 2004 21:54

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

war gerade mit Colin knuddeln. Kann es immer noch nicht glauben, kriege irgendwie gar nix zu stande. kein Bügeln, geschweige was anderes.

Vielen lieben Dank für die Gratulationen und Glückwünsche.


Freu mich schon auf erkrath. Bitte genaue Adresse mit Straße, Hausnummer, Ort und Postleitzahl


Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06


Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Benutzeravatar
Jobsis
Rang3
Rang3
Beiträge: 2462
Registriert: 31 Mai 2003 19:15

Beitrag von Jobsis »

Liebe Nic,
:juhu: :juhu: :juhu: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel: , das ist ja super :juhu: :juhu: :juhu: , wünsche dir eine tolle Kugelzeit :schwanger: und eine noch schönere Zeit danach ;-)
Liebe Grüsse, <img src="http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... h/a010.gif">
Jobsis
Bild-
Bild
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit
Benutzeravatar
Nic-Nac
Rang2
Rang2
Beiträge: 1524
Registriert: 28 Mär 2004 21:54

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

haben heute Weihnachtseinkaufe gemacht. Bin total erledigt und haue mich jetzt auf das Sofa und lass mich verwöhnen.

Liebe erschlagene K.O. Grüße
Nic dat Nüsschen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06


Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Benutzeravatar
Mausbär
Rang0
Rang0
Beiträge: 234
Registriert: 25 Apr 2005 17:04

Beitrag von Mausbär »

Hallo Zusammen!

@Nic Tja das mit den Weihnachtseinkäufen habe ich auch noch vor mir! Werden wohl einmal nach Toys fahren und da alles für die Kinder holen und dann brauche ich eigentlich nur noch etwas für meine Mutter und ihren Freund. Hm... mal sehen. Du hast es gut. Verwöhnen lassen.... Glaube mein Mann weiss gar nicht wie das geht. Würde mich wahrscheinlich fragen, was er machen muss :o

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Benutzeravatar
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3294
Registriert: 24 Aug 2003 11:41

Beitrag von Sonnenblümchen »

:o Ähhhh....hallo,

Mausbär: Habe ich Dich übersehen? :oops: Dann willkommen hier.

Bibi: Schön, dass ich mal wieder was von Dir höre. Wie geht es Dir? Okay, habe eben noch mal nachgelsesn. Du hast nur Nic angesprichen. Sorry.

@all: Mir gehts immer noch nicht dolle. Es rotiert und rattert in meinem Kopf, Göga lehnt mittlerweile so ziemlich alles ab.... dort komme ich nicht weiter. aLso muss ich mal schauen, was ich mit mir und meinen Problemen anstelle. Das wird schon irgendwie.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
____________________
Wir sind Eltern eines PS
marie34
Rang0
Rang0
Beiträge: 44
Registriert: 20 Nov 2003 18:01

Beitrag von marie34 »

NIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC, ich kann gar nciht alles zu Ende lesen, nur: DU bist sssssssssssssss.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES; ALLES GUTE !!!

Mensch, ich freu mich so für Euch, das gibt es ja gar nicht, wie toll ist das denn ?!

Mach ich heute abend noch ein extra Kerzlein an für Euren Zwerg, Zwuck, Krümel, oder egal welchen Arbeitstitel es bekommt. Kannst jetzt mal schön im SS-Forum auf Wunschkinder.net vorbeischauen, ja ?! Dann sprechen wir uns jeden Tag und die alte Marie kann Dir bestimmt auch die eine oder andere Frage beantworten.

Wow, das hat diesen Sonntag echt nochmal gekrönt, klasse!

Alles GUte nochmal für Euch, ja ?!

Mariesche, die jetzt den Rest auch noch liest
Benutzeravatar
Nic-Nac
Rang2
Rang2
Beiträge: 1524
Registriert: 28 Mär 2004 21:54

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

ja Marie mal schaun ob ich genauso Probleme bei Wunschkind bekomme, wie du in Kleinputz. Lernen uns ja hoffendlich beim Italiener oder Griechen kennen.

@ Mausbär: Wer bist du habe dich hier auch noch nicht gelesen. herzlich willkommen. Was hast du hinter dir oder ist Isabell normal entstanden?

@ Blümli: Nehm dich berim Essen ganz fest in den Arm. Lass dir und Göga Zeit.

So bis Morgen

Nicdat Nüsschen mit Mininüsschen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06


Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3294
Registriert: 24 Aug 2003 11:41

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

so, heute habe ich viel erledigt bekommen. Von einer Therapeutin bekomme ich heute noch den Rückruf. Das wird nicht über Kasse abgerechnet :roll: Mal schauen, ob ich mir das leisten kann. Bei Doc Krüssel habe ich auch einen Termin gemacht und Grevenbroich wegen der Unterlagen auf die Finger gehauen. Die dürften innerhalb dieser WOche zurückkommen. Fürs einscannen brauchen die nämlich eine Woche :o
Bei der Endokrinologin habe ich heute jede Menge Blut gelassen. Sie war auch sehr beeindruckt von meinem Gewichtsverlust und die Ernährungsberaterin dort meinte, jeder Mensch müsste sich so ernähren wie ich! *g*
Etwas haben sie mich doch geschockt: Irgendwas stimmt mit meinen Blutplättchen nicht. ICh habe irgend was komisches, dass man auf der Haut bei stauungen sehen kann. Die Arzthelferin fast wörtlic:" Machen Sie sich keine Sorgen, das muss nicht schlimmes sein. Ich habe Jahrelang auf der Onkologie gearbeitet, da hatten das alle." :o :o :o Hat die gedacht, ich wüsste nicht, was die Onkologie ist? Sie holte die Ärztin dazu und fragte mich sonderbare Dinge. Ich musste vieles mit "Ja" beantworten. Daraufhin guckten sich beide an und es wurden noch mehr Röhrchen abgezapft :ohnmacht: Na, da bin ich ja mal gespannt. Nikolaus bekomme ich die Ergebnisse. Sachen gibts...... Also wenn Euch die ein oder andere Erkrankung einfällt, die noch nicht existiert - Her damit, ich habe sie bestimmt :roll: Was die einem alles andichten :roll:

Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch und muss noch was schreiben. Einige Unterrichtsmaterialien habe ich für die nächsten Tage auch schon aus der Bib geholt. Nun muss ich nur noch Wäsche waschen und aufhängen und die Katzenklos reinigen. Dann reichts mir für heute.

Nic: Wie wäre es mit einer Signatur-Änderung? Ich meine, die beiden Ticker sind ja nicht mehr die wirklich richtigen, oder? Wen interessierts, wann Dein SST war? Ich will dat Mini-Nüsschen wachsen sehen!!! *g*

marie: Immer noch am lesen oder mich immer noch virtuell am befruchten?

Gaby/Blüte: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke Euch nochmal!!!

Eli: Bist Du noch in Danzig?

Dineh: :knuddel: Alles okay bei Dir?

LG
Sonnenblümchen

P.S: Ich bekam heute DEN Tipp. Mädels, so werden wir alle sofort und garantiert ss: Man nehme ein Kissen und lege es sich nach dem Sex unter den Po. Na, wenn das kein toller Tipp ist :evil:
Benutzeravatar
Zieglergaby
Rang3
Rang3
Beiträge: 3746
Registriert: 26 Jun 2003 09:35

Beitrag von Zieglergaby »

Blümli: der Tipp mit dem Kissen ist wirklich ddddddddeeeeeeeeeeeeer Hit - werde ich selbstverständlich sofort ausprobieren, wär doch gelacht, wenn ich nicht mit bald 50 nochmal Drillingen hinkriegen würde *LACHMICHSCHLAPP*
Warum musst du die Therapeutin bezahlen? Wenn du zu Dr. Krüssel gehst, frag doch mal von wegen Depri und so ob das nicht "verordnet werden" kann. Da muss es doch Möglichkeiten geben. Dann musst du eben zum Hausarzt gehen und Depri und Suizidgedanken äußern - dann muss es doch tun....... Geht es denn jetzt etwas besser, wo du ein wenig in AKtion warst? Ich hoffe sehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und dass die Ergebnisse Nikolaus kommen, ist ein guuuuutes Zeichen - mach dir wirklich keine Sorgen, das haben eeeeeeeeeeecht 10000000 Leute und nix is mit krank oder so - sind nur Schwankungen der Werte - wenn du noch eine Krankheit brauchst: wie wäre die galoppierende Blaupunkteritis????????ß
Las dich nich jeck machen - das wird schnon. Und du machst jetzt erstmal DEIN Ding und tust was für dich ganz allein, das was DUUUUUUUUUUUUUUU jetzt brauchst und der Rest kommt später.

All: wo seid ihr denn? Ich muss gleich zum Englisch - hoffentlich friert es nicht heute abend.
Dann schreibt Chrissie diese Woche Musik, Latein, Mathe, hat jetzt am WE Konzert und Weihnachtsfeier gehabt und nächsten Sonntag Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt, dann 1 Woche Orchesterfahrt, danach ein Konzert im Lions Club ( in dem chicen Haus an der Düsseldorfer Kaserne gegenüber - das mit dem tollen Säulenportal - da wollt ich immer schonmal gucken - ich hab doch tolle Häsuer soooo gern und nun kann er da spielen und ich kann schnüffeln -göttlich)
und dann kommen noch die beiden Schulkonzerte in der großen Basilika, dann ist WEihnachten und gleich im Januar geht es weiter mit den großen NEujahskonzerten in Mettmann, Wülfraht und Heiligenhaus. Ich weiß garnciht, wie er das alles schaffen will neben der Aufnahmeprüfung an der Hochschule -die ist ja auch im Januar.....aber er ist da ganz cool - wird schon....
So dann mal auf nach Mettmann zum Englisch
bis später Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“