Hallo,
so, heute habe ich viel erledigt bekommen. Von einer Therapeutin bekomme ich heute noch den Rückruf. Das wird nicht über Kasse abgerechnet

Mal schauen, ob ich mir das leisten kann. Bei Doc Krüssel habe ich auch einen Termin gemacht und Grevenbroich wegen der Unterlagen auf die Finger gehauen. Die dürften innerhalb dieser WOche zurückkommen. Fürs einscannen brauchen die nämlich eine Woche
Bei der Endokrinologin habe ich heute jede Menge Blut gelassen. Sie war auch sehr beeindruckt von meinem Gewichtsverlust und die Ernährungsberaterin dort meinte, jeder Mensch müsste sich so ernähren wie ich!

Etwas haben sie mich doch geschockt: Irgendwas stimmt mit meinen Blutplättchen nicht. ICh habe irgend was komisches, dass man auf der Haut bei stauungen sehen kann. Die Arzthelferin fast wörtlic:" Machen Sie sich keine Sorgen, das muss nicht schlimmes sein. Ich habe Jahrelang auf der Onkologie gearbeitet, da hatten das alle."

Hat die gedacht, ich wüsste nicht, was die Onkologie ist? Sie holte die Ärztin dazu und fragte mich sonderbare Dinge. Ich musste vieles mit "Ja" beantworten. Daraufhin guckten sich beide an und es wurden noch mehr Röhrchen abgezapft

Na, da bin ich ja mal gespannt. Nikolaus bekomme ich die Ergebnisse. Sachen gibts...... Also wenn Euch die ein oder andere Erkrankung einfällt, die noch nicht existiert - Her damit, ich habe sie bestimmt

Was die einem alles andichten
Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch und muss noch was schreiben. Einige Unterrichtsmaterialien habe ich für die nächsten Tage auch schon aus der Bib geholt. Nun muss ich nur noch Wäsche waschen und aufhängen und die Katzenklos reinigen. Dann reichts mir für heute.
Nic: Wie wäre es mit einer Signatur-Änderung? Ich meine, die beiden Ticker sind ja nicht mehr die wirklich richtigen, oder? Wen interessierts, wann Dein SST war? Ich will dat Mini-Nüsschen wachsen sehen!!!
marie: Immer noch am lesen oder mich immer noch virtuell am befruchten?
Gaby/Blüte:

Danke Euch nochmal!!!
Eli: Bist Du noch in Danzig?
Dineh:

Alles okay bei Dir?
LG
Sonnenblümchen
P.S: Ich bekam heute DEN Tipp. Mädels, so werden wir alle sofort und garantiert ss: Man nehme ein Kissen und lege es sich nach dem Sex unter den Po. Na, wenn das kein toller Tipp ist