ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Wollt nur noch schnell hallo sagen bevor ich mich auch das "große" Saarbrückermädelstreff mache.....dennoch finde ich es sssssssssssooooooooooooo schade das wir uns noch nicht gesehen haben.. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich wünsch euch einen schönen Samstag und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle mal eine Runde..

Lucy
alles OK bei Dir?????

Andrea
biste im Stress???

Lg Sus
Werbeslider mit Buttons
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Halli, Hallo, ....... (na, ihr wißt schon :lol: :lol: )

Laßt euch alle erst mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wir 4 wünschen euch ein wunderschönes 1. Adventswochenende.
Plätzchen haben wir auch schon gebacken und die Deko steht (Olaf hatte sich schon gefreut das ich dieses Jahr nicht dazu komme..... :o :o , der hat nicht schlecht geschaut....).

@ Floh: wir drücken dir alle Daumen die wir haben..... *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sus: werde am Ende dieser Mail mal versuchen einzelne Bilder zu veröffentlichen.
Wie geht es dir und Mario denn so? KiZi schon fertig eingerichtet? Wie weit seit ihr denn mit dem Umbau?

Bei uns hat es auch geschneit. Heute morgen waren wir mit unseren Krümel spazieren, war richtig schön.

Bosseln kenne ich, das hat mein Mann immer gespielt, als er noch in Oldenburg bei der Buwehr war. Hat was mit nem Bollerwagen, Kugeln und Alkohol zu tun, wenn ich nicht irre...........

@ Lucy: wie geht es dir denn so?

@ Mäuschen: Hoffe auch bei dir ist alles in Ordnung.

Bei uns ist ein bischen der Streß ausgebrochen, unsere Kinder gehe nach dem Motto ALLES HÖRT AUF UNSER KOMMANDO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manchmal schaffen wir es Nächte halbwegs durchzuschlafen, aber der Schlaf am Tag auf der Couch tut es auch. Glaubt mir......... :lol: :lol: :lol:

Das wars erst mal wieder von uns, ich bleib noch ein bischen da, vielleicht kommt ja noch jemand.

Liebe Grüße

Andrea
Dateianhänge
alle4.JPG
Neugier1.JPG
Annika3.JPG
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Na gut, keiner weiter da ....

Ich esse jetzt erst mal Abendbrot, schaue entwederspäter oder morgen noch mal rein.

Euch allen einen wunderschönen Abend........... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Andrea
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo Andrea

mensch sind das süße Fotos!!!!!!!!!!!!! Echt schön mal wieder von dir zu hören.

Und wie man liest, die zwei Zwerge halten euch also ganz schön auf Trapp???? Aber schön, dass es euch allen vieren gut geht. Das erste Weihnachtsfest wird bestimmt sehr sehr schön für euch. Könnt ihr die Zwerge auseinanderhalten?

Jetzt bist du wohl grad weg was??

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...für heute auch mal wieder kurz meld...

Bei mir ist alles klar, habe nur mal wieder kaum Zeit um an den PC zu gehen...!
Meine Eltern waren hier wegen Winterreifen umstecken, meine Mutter hat uns allen die Haare geschnitten, ich habe uns allen die Haare gefärbt und wenn Männe nun gleich fertig ist mit schick machen (Kind und ich sind schon startklar) dann fahren wir los auf'ne Party !
Gestern war DJ Ötzi bei uns in der Gegend, da sind wir aber nicht hin gefahren...Bäh !!!

Angel...süße Bilder !!! Und wirklich schön mal wieder was von dir zu lesen !!!

Floh *dd* *dd* *dd*

Sus...Bei dir auch alles gut ???

Schlumpf :knuddel:

@alle
Wünsche euch allen noch einen schönen abend !
Bei uns ist es kräftig am schneien...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöle,

da bin ich auch schon wieder....

Hi Lucy, schön von dir zu hören. Aber mal wieder nur am vorbeischauen...........
Und supi, mit ganzer Familie zur Party. Na dann mal auf und viel Spaß!

Habe gerade mein Anschreiben an die Krankenkasse gemacht, dass ich eine Kostenübernahmeerklärung bekomme für die Immu in Kiel. Man man kann das alles umständlich sein. Hoffe nur, dass ich die dann auch wirklich bekomme.

Sus du hast soooooo Recht mit dem Treffen. Es ist echt schade. Haben denn von euch nicht doch noch welche Lust sich mal in Kassel zu treffen????????????? Könnte man doch mal so für Februar ins Auge fassen oder was haltet ihr davon????? DIE FRAGE GEHT ÜBRIGENS AN ALLE HIER IM ORDNER!!!!!!!!!!

So, dann werd ich mal noch etwas rumstöbern.

Vielleicht kommt ja noch jemand von euch....

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ha gerade Männe gefragt......Wenn die Strassenlage es zulässt ist Kassel kein Problem für uns.....ich würde mich jeden Falls freuen euch mal in Natura zusehen und in den Arm zu nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels Bild
gestern bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen.
Nach der Arbeit sind wir zu meinen Eltern haben dort einige Zeit geklönt und abends dann noch die Weihnachtsdeko angebracht Bild und ganz zum Schluss noch die DVD angeschaut
Wie überlebe ich Weihnachten
heute wollen wir noch über den Weihnachtsmarkt gehen, ausserdem ist ein verkaufsoffener Sonntag hier in Bremervörde Bild

@Schlumpf
ich wiederum habe mich auch vertan, meine Bowlen :wink:
Bei Bosseln wird eine Kugeln irgendwo draussen in der freien Natur gestossen, wie eine Art Kegeln, bloss an frischer Luft und dann die Länge gemessen, wer am besten wirft ist Sieger.

Bild

@Sus
das finde ich auch echt schade, das Saarland ist leider ein wenig weit fort, würde es mal ganz toll finden :lol:
Wie war Dein Treffen?

@Angel
:knuddel: mir geht es gut.
viel Spass mit den Kleinen Bild
danke für die Fotos

@Lucy
wie war die Party :dance: Bild

Gruss
Petra
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen,

Angel, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinen Mäusen. Die Bilder sind ja süß.

Ich mag zur Zeit nicht zu viel schreiben. Mir gehen sooo viele Gedanken im Kopf rum. Dann habe ich manchmal schon sooo ein Ziehen. Das wäre doch viel zu früh oder???? Es war doch erst am Mittwoch PU. Das sind bestimmt andere Zeichen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und liebe Grüße Bild
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Floh
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: versuch einfach etwas abzuschalten...lenk Dich ab, renn über den Weihnachtsmarkt, lass es Dir gut gehen.....jeden Fall sind unsere Daumen bei Dir *dd* *dd* *dd*

Alle
Bez. Umbau
das Büro ist so weit fertig gestrichen aber leider kommt die Nässe wieder durch...Mario hat mir aber versprochen das wie bis Weihnachten drin sind..... nur wie lange muss der Estrich trocknen, bevor man Laminat verlegt???????????????Weiß jemand das??? oder hat einen Mann der sich damit auskennt???

Andrea
Julia und Annika sind ja wirklich zuckersüß (bei den Eltern ist das ja kein Wunder :knuddel: :knuddel: ) aber die Bilder sind noch im Krankenhaus entstanden jetzt sind die beiden doch bestimmt schon größer und schwerer geworden.....und wie ist der Alltag so für Dich??? Olaf geht doch arbeiten :evil: na ja einer muss ja Geld verdienen :wink: ich freu mich so für euch und würde mich gerne in´s Auto setzten und vorbei kommen, sobald die Strassen schön frei sind machen wir das auch....ich bring dann sogar den Kuchen mit....dafür darfst Du mir nächstes Jahr ein Teil Deiner Babykleidung verkaufen :lol: :lol: :lol: (aber ich bekomm eh einen Jungen, bin nämlich das EINTZIGSTE MÄDEL in unsere Familie, meine 5 Cousins haben nur Buben)
Das Kinderzimmer ist noch nicht fertig da dort noch unser Schlafzimmer drin ist :oops:

So jetzt hat Schwiegi gerufen es gibt frühstück, meld mich später wieder

Lg Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“