Guten Morgen!
Danke euch für die aufmunternden Worte. Ich weiß auch nicht so recht, wie's weitergeht. Allerdings weiß ich, daß ich zumindest die Eisbären noch nehmen muß, sonst würde ich mich wahrscheinlich in ein paar Jahren fragen, was wäre wenn. Nur viel Hoffnung mache ich mir darauf nicht. Seltsamerweise habe ich aber auch das Gefühl, daß ich nicht aufhören darf, daß ich auf alle Fälle noch ein Kind haben werde. Weiß nicht, woher das Gefühl kommt (das habe ich schon ein Zeit lang), oder ob mich das nur trügt und ich wirklich endlich mal den Verstand einschalten sollte. Ansonsten, tja, der Alltag geht weiter...
@Ulrike - Ach was, das meinst du nur

Wenn er dir nicht schmeckt, dann bist du noch nicht krank genug

. Bei mir ist es ja meistens so, daß mal gleich alle Geschmacksnerven lahmgelegt sind. Aber auch so, ich kann ihn trinken. Ich sagte ja, besonders lecker ist er nicht, allerdings ist man nach ein paar Tagen froh, wenn man ihn nicht mehr trinken muß, vielleicht ist deshalb die schnelle Genesung... Und mein Chef sagte, da freut man sich so richtig auf das erste Bier.
Wieso kein Schnee? Als ich zur Arbeit gefahren bin, haben sie doch 4 km Stau auf der A6 gemeldet, wegen Schneefall bei Grünstadt. Hat Dirk extra Regen bei dir ums Geschäft bestellt, damit er die Winterreifen nicht montieren muß?
@Monan - Diese Woche wirst du wohl einiges zu erledigen haben. Sonntag geht's doch los? Ich bin so gespannt, vielleicht kannst du dort ja auch im Ort irgendwo ein Internetcafé auftreiben und dich mal kurz melden.
@Heike - Denny scheint ja wirklich damit geplagt zu sein. Mein Patenkind war nach ein paar Tagen wieder fit. Er hatte zwar auch den Krupphusten, aber im Moment scheint er wieder fit zu sein. Ich drücke dir die Daumen, daß du das mit seinem Infekt auch Zuhause in den Griff bekommst.