Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Asia
Was lese ich daaaaaa?!? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Herzliche Glückwunsch Süsse!!!!!
Oh ich freu mich so für Dich!! Siehste D-Qualität sagt rein gar nichts darüber aus, ob die Embys in Ordnung isnd oder nicht...das entscheidet sich dann nämlich erst am Tag wo's ins Blastozystenstadium geht :knuddel:

Ooooh, ich freu mich sooo für Dich *springaufundab*

@Hasi
Nun werden alle alle Daumen für Dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

@Danna
Lass Dich mal drücken :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Yvonne,
ich danke Dir, aber du verwechselst mich, ich hatte B Qualität.
Wie weit bist du denn?
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Ich nur kurz:

Yvonne wie lange hat es denn gedauert, bis Du den Gesprächstermin in Pronantal bekommen hast? :knuddel:

all wünsche Euch einen schönen Tag und fühlt Euch lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Asia123 hat geschrieben: PUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTT SS-Vieren an die die es brauhen (Hasi :wink: )

*ganztiefeinatme* :wink:

Asia, das werden vielleicht schon SS-Beschwerden sein, oder? *dd* für deinen US!!! Und der HcG hört sich doch sehr gut an, oder?

Allen anderen einfach ganz viele :knuddel: und einen guten Wochenstart!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen,
mensch wo seid Ihr denn Alle????????

Was gibts Neues?
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Asia
*lach* Was es neues Gibt?!? DU BIST SS :dance: Das ist unsere grosse Neuigkeit.
Sorry übrigens...ich meinte B Qualität, muss mich da irgendwie vertippselt haben :oops:

@Dali
Ich hatte innerhalb von 1 Woche den 1. Terminvorschlag und der war so ca. 2.5 Monate im Voraus. :wink:

@Hasi
Ich drück Dir gaaanz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
Bald könne wir den Ordner hier in den Durch Kryo SS gewordenen Ordner umbenennen :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Moin Mädels! :D

Jaja, Asia :D ...Yvonne hat Recht, die grosse Neuigkeit bist doch DU! :knuddel:

Hasi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Von mir gibts nur ne kleine Neuigkeit: habe heute mal ne Mail an Pronatal geschrieben für nen Termin ab Ende April 06! Hab mal mit Schatzi gesprochen! Er meint, auch wenn wir dann vielleicht erst ein paar Monate später weitermachen, können wir ja zumindest den Gesprächstermin in Prag mitnehmen! Preise haben wir dann auch noch verglichen. Bin mal gespannt, wann ich Antwort bekommen!

Und drückt mir die Daumen, dass dann bis spätestens nächstes Jahr mein Schatzi wieder nen Job hat und wir weitermachen können! *dd*

Ich :knuddel: Euch ganz lieb!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

So, da bin ich auch wieder :wink: .
Hatte ja gestern wieder meinen Doppler in Düsseldorf.
Hier ist eine Kopie vom meinem Bericht, damit ich das alles nicht noch mal neu schreiben muß :wink: .

(Kopiert von gestern beim Doppler):

War ja beim Doppler und soweit ist alles OK mit ihr.
Haben dann noch mal alles vermessen und sie hat dann festgestellt, das die Kleine ein Gewicht von 1654 g hat und das währe ein bißchen wenig für die 31+6. SSW. . Normal währen es jetzt ca. 1800 bzw. ca. 2000 in der 33. SSW. . Sie sagte nur, das sie wohl eine etwas kleinere/ zierliche wird und fragte mich da noch mal nach dem Gewicht der beiden Jungs bei deren Geburt.
Sie sagte das es soweit nichts schlimmes währe und damit war ich dann auch beruhigt gewesen.
Aber jetzt im nachhinein habe ich ja den schriftlichen Bericht für meinen FA gelesen, den habe ich ja wieder mitgenommen und da macht mich ein Satz jetzt doch ein bißchen kirre. Es beunruhigt mich jetzt doch schon ein bißchen aber zum Glück habe ich ja Morgen (bzw. Termin war ja heute Morgen) wieder um 9 Uhr meinen FA Termin + CTG.

Also der Satz heißt :
Diagnose :
Zierlicher Fet mit geginnender Kopf-Thorax-Diskrepanz.

Weiteres Vorgehen :
Wir bitten weiterhin um engmaschige Kontrollen durch Sie. Dopplerkontrolle in 2 - 3 Wochen empfohlen.
(Kann ich auch hier im Klinikum machen lassen wenn mein FA damit einverstanden ist = Ja, mein FA ist damit einverstanden :wink: )

Was heißt das denn jetzt ???
Heißt das jetzt nur, das sie etwas zu klein / zierlich auf die Welt kommt und nicht mehr ??? = Ja laut FA heute. Wir währen ja auch keine Großen :wink: und die beiden Jungs waren auch nicht schwer = 2760 g + 3040 g .

Hat das denn was mit meinem erhöhten uteroplazentaren Widerstand zu tun ???

Ach ja, sie liegt jetzt sogar in BEL (Beckenendlage) :o
Soll meine Hebamme fragen ob sie Akupunktur macht, wenn ja, dann soll ich das wohl machen lassen, damit die Kleine wieder in SL geht.
Fruchtwasser hat sie noch genug also kann sie sich auch noch alleine wieder mit dem Kopf nach unten legen.
Heute bei der VU bei meinem FA lag sie wieder bzw. immer noch in BEL :(

Ach ja, habe eben im KH angerufen und mir einen Termin für in 14 Tagen geben lassen. Der ist am Mo. 12.12.05 um 10 Uhr im KH.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Asia123 hat geschrieben: mein HCG war am Fr (13 Tage nach Tf) bei 262. Ich muss gleich schauen ob dass ok ist.
Und ob das OK ist :wink:

Dann PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT ich auch noch ein paar Viren in die Runde und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* euch die Daumen....

Dali
*dd* *dd* *dd* für die neue Arbeit und zusätzlich für euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den nächsten Versuch.........

Lg Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Asia123 hat geschrieben:Morgen,
mensch wo seid Ihr denn Alle????????

Was gibts Neues?
LG
hier bin ich

@all

gestern abend hatte ich ja meine Routinekontrolle beim Fa, also Us und ich hatte ja seit Tagen Beschwerden, es wurde etwas gefunden, ne Entzündung, bekam dagegen eine Salbe und Zäpfchen, naja, und kurz vorm ins Bettgehen traf die Mens ein, wieder am 27. Zyklustag....

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“