Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Hey, hallo???? Seid ihr alle verschwunden? Fühle mich sooooooooooooo einsam auf unserem Forum :wink:
Gruss
saralena
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Na, liebe Saralena, kriegste jetzt doch den Wartekoller??? Kann ich gut verstehen. Leider habe ich nicht viel Zeit, Dir beim Vertreiben zu helfen, muss doch arbeiten :cry:

Aber ich denke an Dich, versprochen!

Übrigens ist bei www.wunschkinder.net immer jemand online und die meisten da sind auch supernett. Gehe ich auch immer hin, wenn ich irgend eine Frage sofort beantwortet haben muss...

Lieben Gruß

Renate
sonne 70
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Halöle.........

Ich merke immer noch nichts.Weiß nicht was ich davon halten soll.Bin auch immer noch nicht nervös. Habe nur immer mehr Angst ein Negativ zu kassieren,verdammt!!!!! Ich mache vielleicht auch einen Fehler und vergleiche die Wartezeit wieder mit der Wartezeit als ich das Positiv bekam. :argh: Weiß ja ,( auch noch aus eigener Erfahrung *mecker*) ,dass es jedesmal anders sein kann
. Irgendwie will man doch jedesmal Schwangerschaftsanzeichen spüren, und was ist :NICHTS! Ob der Koller doch langsam kommt????????Manchmal habe ich das Gefühl ,als ob meine Mens kommen wolle,aber unterdrückt wird.

Nun gut ihr Süßen,ich hoffe euch geht es gut!!!!!

Saralena was ist denn los? Komm mal her :knuddel:

Bis denne Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo zusammen!
Ganz große klasse.....grrrrrrr,stehen heute auf und was sehen wir:Den totalen Wassereinbruch in unserer Küche.Manomann,linke Wand klitsch naß,rechte Wand klitsch naß ,die Decke naß ,aus dem Rolladenkasten kommt es gelaufen........na prost Mahlzeit und Beide müssen wir arbeiten,ich natürlich wieder spät.Vermieter rief mich an,die Dachdecker kommen heute Mittag irgendwann.Jetzt muß meine Schwiegermutter herhalten,geht nicht anders.Aber wir wohnen zum Glück in einem Haus uns sie wird so gegen 12 aus der Praxis kommen,dann hat sie Feierabend.Gut das sie morgens immer arbeitet. Echt, wir haben jetzt in der Küche fließend Wasser. Das ist ein ganz großer Mist!!!!!!
Könnte den Dachdeckern aber auch in den Allerwertesten treten......dazu später mehr!
Bis bald ihr Lieben Tanja
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallo ihr lieben!

habe leider kaum zeit - hechte von einem termin zum anderen und hab hier arbeitsmäßig viel zu tun

tanja - wegen eurem schaden in der küche - kannst du mir ruhig eine pn schicken - ich arbeite in dieser branche und wenn du mietertechnisch etc. hilfe brauchst dann schreib mir privat.
und ansonsten mit deinen krümeln. ich hab doch auch nix großartig gespürt - bin heute der überzeugung - dass das ziehen im unterleib von dem hormonen kam - aber mehr nicht. und das mit den spannen in den brüsten - da bin ich auch von überzeugt, dass das von dem utrogest kam. erst ein paar wochen später - so 6 bis 7ssw da gings erst los. also - so schlimm es auch ist - abwarten. aber ich sag ja da nichts neues. aber sei mal kräftig adventsmäßig gedrückt..... :knuddel:

doro hab ich letzte woche vergessen zu schreiben mit deinem sodbrennen. mir hilft momentan unheimlich milchtrinken. darfst du das? oder puren joghurt. was anderes wüsste ich nicht. vielleicht hilft es dir ja.

so an alle anderen viele liebe grüße an euch. muss jetzt wieder sputen.
menno ständig bimmelt hier das telefon

seit gedrückt
:knuddel:
und alle wartenden *dd*

anett
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Anett ,Mietertechnisch brauche ich keine Hilfe ,danke dir trotzdem herzlich.Wenn es mal Probleme gibt ,dann wende ich mich an dich.Unser Vermieter ist wirklich klasse,der läßt immer sofort Jemanden kommen oder gibt mir Tel.Nr von den Handwerkern.Er läßt wirklich sofort alles machen ,egal was ist.Kann ich wirklich nicht meckern. Nur die Dachdecker haben eine Zeitlang wohl hier geflickt und da geflickt ,aber nichts Halbes noch Ganzes. Dann, nachdem sie des öfteren rauskommen mußten und wir immer wieder die naßen Stellen (oftmals auch dieselben) hatten,haben sie wenigstens im letzten Jahr schon mal eine Seite kommplett neu gemacht. Aber so wie in der Küche heute.....neeeee das haben wir noch nicht gehabt,so schlimm. Waren zwei Fette Risse im Dach,also angeblich kann jetzt nichts mehr durch.Ich warte das erst ab.Ansonsten können die wieder kommen.Dann können die solange antanzen bis es total erledigt ist.Hatten wir ja schon einmal..,nicht mein Problem.Ich frage mich schon manchmal:warum machen die es nicht gleich vernünftig? Mal gespannt....

Ansonsten gibt es nichts Neues.Ich :knuddel: euch Alle!!!!!!!!!

Tanja
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Liebe Tanja

Heute denke ich extrem fest an euch und hoffe vom ganzen Herzen, dass ihr heute abend ein positives ergebnis feiern könnt.

Ich umarme Dich :knuddel: .

Bei mir nicht viel neues. Am Freitag SST. AB und zu Mensschmerzen, aber nicht so richtig. und kopfschmerzen, was nicht ein super zeichen ist, denke ich einmal *mecker* . aber warten wir ab... mir geht es den umständen entsprechend nicht so schlecht.

auf jeden fall: TAAAAAAAAAAAAAAANJAAAAAAAAAAAAAAAA! Auf das es bei Dir heute gut kommt!!!! :dance:

Kuss an Alle (aber heute hat definitiv Tanja die Priorität!!!! :wink: )

Saralena
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Liebste Tanja,

ich schließe mich Saralena an und hoffe ganz, ganz doll auf gute Nachrichten von Dir. bitte, bitte!

Sei ganz dolle :knuddel:

Renate
sonne 70
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

liebe tanja!

bin schon ganz wibbelig und gucke immer wieder hier rein....leider stürzt bei mir das internet ständig ab und eben konnte ich mich gar nicht hier einloggen.

aber alle meine daumen und die flossen von murmel drücken dir ganz fest die
*dd*

denk heute ganz doll an dich!!!

liebe grüße
anett
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Huhu, Tanja. Och Mensch, ich bin so ungeduldig. Und ich denke den ganzen Tag schon an Dich.

Bis später

Renate
sonne 70
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“