wir denken an dich
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Hallo
ganz kurz von mir.Ich hab geschafft hab danach ordentlich Schmerzmittel und was gegen Übelkeit bekommen.Es blutet noch etwas.Schatzi macht mir gerade was zu essen.Der linke Eileiter ist zu der rechte ist super durchlässig.
Moki wie war es bin neugierig
Schmatzer für euch und danke das ihr so lieb an mich gedacht habt
ganz kurz von mir.Ich hab geschafft hab danach ordentlich Schmerzmittel und was gegen Übelkeit bekommen.Es blutet noch etwas.Schatzi macht mir gerade was zu essen.Der linke Eileiter ist zu der rechte ist super durchlässig.
Moki wie war es bin neugierig
Xandra
schnitte ??
haben die nicht durch den bauchnabel ????
mir gehts so weit gut. hatte mal wieder eine große diskussion mit gg...
ich weiß ja. ich kann nicht alles hinwerfen mit der firma und so... aber ich weiß schon nicht mehr, wo ich was wieviel arbeiten soll.... und dann meckert er noch, daheim würden wir in dreck versinken UND ich hätte kein Interesse an nichts... komme mir schon nur noch vor wie ein sklave
habe ihm aber gesagt, dass wir aufpassen müssen mit der liebe... denn das ständige gemecker und antreiben usw tötet die liebe... was nützt es ihm / uns, wenn wir es schaffen beruflich aber wir dann getrennte wege gehen... liebling - möchtest du das ?? da hat er geschaut
naja - wir werden es schon schaffen - irgendwie...
gute besserung wg. deiner erkältung !!!
euch allen SCHMATZ SCHMATZ

haben die nicht durch den bauchnabel ????
mir gehts so weit gut. hatte mal wieder eine große diskussion mit gg...
ich weiß ja. ich kann nicht alles hinwerfen mit der firma und so... aber ich weiß schon nicht mehr, wo ich was wieviel arbeiten soll.... und dann meckert er noch, daheim würden wir in dreck versinken UND ich hätte kein Interesse an nichts... komme mir schon nur noch vor wie ein sklave
naja - wir werden es schon schaffen - irgendwie...
gute besserung wg. deiner erkältung !!!
euch allen SCHMATZ SCHMATZ
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
-
Waldwichtel
- Rang4

Ohhh... das Ergebnis kommt mir irgendwie bekannt vorXandra hat geschrieben:Hallo
Moki wie war es bin neugierig![]()
Jetzt aber erstmal