Es ist wieder Freitag und dementsprechend wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Boah, habt ihr wieder viel geschrieben. Da hat man ja immer ordentlich was zu tun.
So, nun will ich euch mal über die "Flotte Lotte" aufklären:
Das ist nix weiter, als ein größeres Sieb mit so einem Rührteil drin. Da kommen die gekochten Apfel (oder Pflaumen o.ä. ) rein und man kann das dann schön durchpassieren. Ganz einfach. Ich hab ja so was auch nicht, aber eben meine Oma, die Gute!
Ich denke, die Thunfischkrise hab ich überwunden (danke Irmi übrigens noch für deinen Hinweis mit der Leopoldstrasse
Krabbchen und Irmi, schön dass ihr auch wieder nach vorne schaut. Ein Glück, dass nach dem Tief auch das nächste Hoch wieder kommt. (Hoffentlich hält das nächste ein bissel länger!!!!) Und da Lionel Richie nicht gewirkt hat - Mist- Fehlinvestition!-und Simi mal nach einem Boogie-Song gefragt hat, kam mir diese Woche abends im Hotel das in den Sinn:
Das gaaanze Leben ist ein Quizzzzz, und wir sind nur die Kandidatennnn...
Fand ich irgendwie so passend...
Ach Sabinchen, du hasts gut
Claude, Kleines! Komm verkriech dich nicht. Laber uns lieber voll! Das hilft dir vielleicht mehr, hm?
Simmmmiiiii, fein gemacht. Spritzen ist doch gar nicht so schlimm, stimmts? Wirst sehen, bald biste süchtig danach
Ich mach übrigens diesen Zyklus Pause (ist bei uns immer so in der KiWU-Praxis), übernächste Woche hol ich mir nur meine Spritzenration ab und muss zum Kontroll-US. Dann gehts theoretisch in ungefähr 4 Wochen (je nach Laune meiner GM) am 1. ZT wieder mit Pieksen los. Ich hoffe nur, dass dieses Weihnachten dann wirklich ein Fest wird. Weihnachten macht mich in den letzten 3 Jahren eher traurig. Ich singe da zwar immer "Ihr Kinderlein kommet" (Ohhhh, mir fällt gerade ein, dass eigentlich DAS der richtige Boogie-Song wäre!!!!
Na Lara, du legst ja wirklich ein Tempo vor! Ähm, was macht ihr jetzt eigentlich IUI, oder
Illa, alle wieder fit zu Hause? Lass dich nur nicht anstecken mit den Erkältungstierchen. Hast doch besseres vor, oder
So, allen noch Arbeitenden einen baldigen Feierabend und dem Rest schon mal ein schönes WE!!! Zur Zeit regnet es bei uns gerade mal nicht, es sieht auch relativ hell aus draussen
Bis demnächst!