Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

odette2 hat geschrieben:schnitte ??
haben die nicht durch den bauchnabel ???? :-? :-?

mir gehts so weit gut. hatte mal wieder eine große diskussion mit gg...
ich weiß ja. ich kann nicht alles hinwerfen mit der firma und so... aber ich weiß schon nicht mehr, wo ich was wieviel arbeiten soll.... und dann meckert er noch, daheim würden wir in dreck versinken UND ich hätte kein Interesse an nichts... komme mir schon nur noch vor wie ein sklave :-? habe ihm aber gesagt, dass wir aufpassen müssen mit der liebe... denn das ständige gemecker und antreiben usw tötet die liebe... was nützt es ihm / uns, wenn wir es schaffen beruflich aber wir dann getrennte wege gehen... liebling - möchtest du das ?? da hat er geschaut :o

naja - wir werden es schon schaffen - irgendwie... :wink:

gute besserung wg. deiner erkältung !!!

euch allen SCHMATZ SCHMATZ

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Na dann kann ER doch mal den Putzlappen schwingen - oder?? Soll doch der mal anfangen, den es stört ;-) ... sonst spiel ihm einfach mal den Film mit den beiden Schüsseln vor ;-)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Odi,

laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: Vielleicht ist Dein Männe auch überarbeitet und will so seinen Frust abbbauen,was naatürlich absolut nicht richtig ist.Vielleicht sollte er sich wirklich überlegen ob er nicht den einen Teil wirklich verkauft.Ich glaub das wäre besser für Euch.Ich drück Euch die *dd* das ihr das wieder hinbekommt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doch sie sind über den Bauchnabel rein aber da haben sie doch auch geschnitten :D :D Heute geht es mir etwas besser hab zwar keine Stimme und Geschmack mehr aber sonst geht es einigermaßen :oops: Ich bin doch eine kleine Jammerliese :-?

@all
Bussi :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Huhu Ihr Süßen...

bin grad ein bissi genervt. Leonie ist heute super knatschig *nerv* nur am rumheulen... essen will sie nicht so richtig, erkältet sind wir auch alle... und ich denke, zu allem Überfluss melden sich auch so langsam die Zähnchen :?:

UND: es geschehen noch Zeichen und Wunder!! Heute morgen taucht hier ein Trupp Maurer auf, schippt den Schnee aus dem Bau und fängt an zu mauern :o :o :o. Wir trauten unseren Augen kaum!
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 30 Nov 2005 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Doch sie sind über den Bauchnabel rein aber da haben sie doch auch geschnitten :D :D Heute geht es mir etwas besser hab zwar keine Stimme und Geschmack mehr aber sonst geht es einigermaßen :oops: Ich bin doch eine kleine Jammerliese :-?

@all
Quatsch... bist doch keine Jammerliese :knuddel: ich habe die BS damals auch gar nicht so gut überstanden.... nach 2 Tagen hatte ich z. B. tierische Schmerzen in den Schultern und Blutergüsse waren da auch zu sehen (von der Luft die sich da oben sammelt).

Ich habe auch einen kleinen Schnitt kurz über dem "Schambereich" und einen im Bauchnabel. Aber ist egal - da unten ist jetzt noch ein viel größerer Schnitt *g* *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Hallo
ganz kurz von mir.Ich hab geschafft hab danach ordentlich Schmerzmittel und was gegen Übelkeit bekommen.Es blutet noch etwas.Schatzi macht mir gerade was zu essen.Der linke Eileiter ist zu der rechte ist super durchlässig.

Moki wie war es bin neugierig :wink:

Schmatzer für euch und danke das ihr so lieb an mich gedacht habt :knuddel:
Ohhh... das Ergebnis kommt mir irgendwie bekannt vor :grübel: ;-).... genau wie bei mir!!! Vielleicht solltest Du doch mal über ein HIVF nachdenken!??? ;-)
Jetzt aber erstmal *dd* *dd* *dd* zur raschen Genesung ;-)
Hi süße,
das gleiche hab ich auch gedacht als wir das Ergebnis bekommen haben.Da bist Du mir sofort eingefallen :oops: Ich denke wir das jetzt erstmal mit dem Doc besprechen und dann will ich eigentlich auch gleich loslegen :wink: Denn ich hab da ja ein Supervorbild dem ich nacheifern will :dance: :dance: :dance: ,gell Dani :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Huhu Ihr Süßen...

bin grad ein bissi genervt. Leonie ist heute super kantschig *nerv* nur am rumheulen... essen will sie nicht so richtig, erkältet sind wir auch alle... und ich denke, zu allem Überfluss melden sich auch so langsam die Zähnchen :?:

UND: es geschehen noch Zeichen und Wunder!! Heute morgen taucht hier ein Trupp Maurer auf, schippt den Schnee aus dem Bau und fängt an zu mauern :o :o :o. Wir trauten unseren Augen kaum!
Och mensch die arme klein Maus hoffentlich geht es ihr und euch bald besser :knuddel: :knuddel: Das ist ja Wahnsinn das es endlich weitergeht béi Euch :dance: :dance: :dance: :dance:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Hallo
ganz kurz von mir.Ich hab geschafft hab danach ordentlich Schmerzmittel und was gegen Übelkeit bekommen.Es blutet noch etwas.Schatzi macht mir gerade was zu essen.Der linke Eileiter ist zu der rechte ist super durchlässig.

Moki wie war es bin neugierig :wink:

Schmatzer für euch und danke das ihr so lieb an mich gedacht habt :knuddel:
Ohhh... das Ergebnis kommt mir irgendwie bekannt vor :grübel: ;-).... genau wie bei mir!!! Vielleicht solltest Du doch mal über ein HIVF nachdenken!??? ;-)
Jetzt aber erstmal *dd* *dd* *dd* zur raschen Genesung ;-)
Hi süße,
das gleiche hab ich auch gedacht als wir das Ergebnis bekommen haben.Da bist Du mir sofort eingefallen :oops: Ich denke wir das jetzt erstmal mit dem Doc besprechen und dann will ich eigentlich auch gleich loslegen :wink: Denn ich hab da ja ein Supervorbild dem ich nacheifern will :dance: :dance: :dance: ,gell Dani :knuddel:
Ganz genau ;-)... und Du wirst sehen, das wird schwuppsdiewupp klappen mit den Zwillis *g* *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Xandra hat geschrieben:

@all
Quatsch... bist doch keine Jammerliese :knuddel: ich habe die BS damals auch gar nicht so gut überstanden.... nach 2 Tagen hatte ich z. B. tierische Schmerzen in den Schultern und Blutergüsse waren da auch zu sehen (von der Luft die sich da oben sammelt).

Ich habe auch einen kleinen Schnitt kurz über dem "Schambereich" und einen im Bauchnabel. Aber ist egal - da unten ist jetzt noch ein viel größerer Schnitt *g* *g*
Du bist sooooo lieb :knuddel: Also mit der Luft hab ich garnicht so zu kämpfen aber Muskelkater hab ich und dann ist das so toll jetzt weil ich andauernd husten muß"ätzend".Ja ich kann mich auch noch dran erinnern das es Dir wirklich nicht sehr gut ging danach.Ja bei dem größern Schnitt fällt der klein nicht merh auf da hast Du recht :wink: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :wink:

Dani
schön das es weiter geht :dance: :dance:
Drück die kleine Maus mal lieb, das sie bald wieder fit ist :knuddel:

Odi
schließe mich Dani an, wenn GG der Dreck stört, soll er selber putzen!
Die überlegung vielleicht einen Zweig zu verkaufen ist vielleicht ga rnicht schlecht :oops: Ich denke, wenn die Liebe bzw. die Beziehung darunter leidet, sollte man eine Entscheidung treffen *meineMeinung* Was sagt dein Mann denn dazu?

Xandra
weiterhin gute Besserung :knuddel: Es wird jetzt jeden Tag besser :knuddel:
Wisst ihr schon wann ihr wieder loslegen wollt? :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Moki,
dankeschön :knuddel: Ich glaub das wir in diesem Jahr wohl nicht mehr weiter machen.Mal sehen wann wir einen Termin beim Doc bekommen.Und wie läuft es bei Dir?Ich bin echt schon so gespannt was Du zu erzählen hast :knuddel: :dance:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“