ich werde den Kopf auf jeden Fall nächste Woche nicht in den Sand stecken. Ich warte einfach ab, was ich für Reaktionen zu erwarten habe und dann handele ich diesmal nach Gefühl.
Beim letzten Family-Treff wurde ja gesagt, dass bei mir die Zeit ja nun jetzt läuft.....(hatte ja davon berichtet) daher jetzt dieser Gedanke, ob wieder zu Aktionen in diese Richtung laufen. Meine Kusine heiratet ja jetzt erst einmal Standesamtlich da sie in vier Wochen die Kleine bekommt. Kann mir daher gut vorstellen, dass da vielleicht Kommentare kommen.
Liebe Susa,
bei mir war es folgendermaßen:
Punktion war bei beiden ICSI´s am 12. Tag und einmal ET am 14. und einmal am 15. Tag, SST am 26 Tag
Ich habe auch Puregon gespritzt, dann ab ET Utrogest eingeführt.
Folsäure nehme ich eigentlich seit Behandlungsbeginn immer.
Brohpyllum von Beginn an einer Behandlung, so auch Frauenmantelkrauttee und Kalium carbonicum, ab Transfer dann Himbeerblättertee
Nebenwirkungen oder ÜS hatte ich zum Glück nicht.
Einzig bei der KRyo, da musste ich nicht spritzen sondern nur Tabletten nehmen, da hatte ich nach der Behandlung doch arge Schwierigkeiten mit Stimmungsschwankungen, dass sich sogar Freunde und auch vor allem mein Mann beschwerten bei mir. Das hat dann so einen weiteren Zyklus gebraucht, bis ich wieder "normal" wurde.
Zum Thematik "Spermaabgabe bei PU", sicherlich hat mein Mann anfäglich immer ein kleines <Problem, jetzt sofort in den Raum zu gehen und seinen Beitrag zu leisten. Aber er sagt mir, es ist halt so und er müsse da durch, auch wenn er sich was schöneres vorstellen könnte. Das tut er dann auch, er denkt dabei an mich
Liebe Lea,
das ist ja echt die Höhe mit Deiner besagten "Freundin". Ich weiß nicht, wie ich den Urlaub überstanden hätte. Und Du erst, Du arme Maus.
Meine Freundinnen mit Kindern (Kleinkinder) haben mich soetwas noch nie spüren lassen. Auch wenn ich schon mal anderer Meinung bin, was die Erziehung anbelangt, vielleicht denken sie sich manchmal ihren Teil dazu, haben aber noch nie gesagt, "krieg erst mal selbst ein Kind".
Also, bei manchen bleibt einem wirklich die Spucke weg.
Liebe Dreamer,
Deine Geschichte bezüglich Hochzeit habe ich noch sehr gut in Erinnerung. Das war ja auch der Hammer. Ich glaube immer noch, das dieser "Bruch" das Beste war, was Du/Ihr machen konntet.
Was habt Ihr denn für einen Kompromiss gefunden, hä??? >ich bin überhaupt nicht neugierig<
Bekomme ich eigentlich ncoh eine Einladung zum Fotoalbum und was ist mit der Beantwortung meiner Frage: Ob die hellseherische Fähigkeiten hast???????? >will eine Antwort sofort<